Wer anderen eine Grube gräbt hat schon Unipünktchenkleid und ein eigenes Auto mit der Person in der Hand

Sätze aus der Bastelwerkstatt
-
-
Wer anderen eine Grube gräbt, kann sich nicht nur mit dem rpg maker mv und auch der anderen Seite von der ich die nächsten Wochen ziemlich bescheidene dienstpläne habe und Wochen in Folge mindestens nur spätschicht haben
Ich hab wohl zu oft über meinen dienstplan mimimi gemacht XD
-
Ich wollte es euch eigentlich erst später sagen, aber ich mag braune kleingewürfelte Pferde auch sehr gern und habe mich auch schon mal mit einem unterhalten.
Vielleicht hätte ich es besser für mich behalten 🙈
-
omg xD
Ich wollte es euch eigentlich erst später sagen, aber ich habe es mir nicht vorstellen können und bin dann mal wieder viel zu lang am zeichnen...
Das nennt man künstlerischer Prozess xD
-
Ich wollte es euch eigentlich erst später sagen aber ich kann erklären warum ich nicht Ananas-Strandkleid habe
Äh ja ich kann das erklären :o
-
Ich wollte es euch eigentlich erst später sagen, aber wir bleiben nun im Urlaub und es wird nicht mit Applaus gespart.
Okayyy. Man freut sich also halb bewusstlos, dass wir nicht zurück kommen 😄
-
Ich wollte es euch eigentlich erst später sagen, aber ich kann dich einfach melden und ich bin auch schon da
Oh, klingt bedrohlich
-
Ich wollte es euch eigentlich erst später sagen aber das war nicht meine Absicht mit dem Stolz
-
Ich wollte es euch eigentlich erst später sagen, sie die das Bild von den anderen Leuten los zu sein
-
Ich wollte es euch eigentlich erst später sagen, aber ich war noch nie mit dabei und habe den Eindruck gewonnen zu haben.
ähm, what?! Bei meinem Glück doch nicht! XD
-
Ich wollte es euch eigentlich erst später sagen, aber es stimmt schon dass es sich um einen Fehler handelt wenn man mich als Kunde hat.
Jaha, wenn ich komme, duckt man sich über die Stadtgrenzen hinaus weg 😄😄
-
Ich wollte es euch eigentlich erst später sagen aber da is man ja auch noch paar Tage im Krankenhaus um den Kopf ganz fest mit den immer gleichen Fragen zu beschäftigen
Wichtig ja
-
Zitat von Handy
Ich wollte es euch eigentlich erst später sagen, aber ich bin sehr zufrieden mit dem Auto und die anderen beiden sind ja auch schon wieder auf dem laufenden
Ich habe keinen Führerschein, wollte euch also noch nicht sagen, dass ich das Auto schon probe gefahren bin... die beiden Polizisten sind aber auch schon wieder auf dem laufenden :3
Zitat von HandyIch bin ein sehr gutes Angebot
Ja, also ich werde übrigens dafür bezahlt, hier mit euch zu spielen
(Das wäre ein toller Job, ich frage gleich mal an, ob man da was machen kann
)
-
Ich wollte es euch eigentlich erst später sagen, aber ich habe es nicht geschafft und bin nicht mehr in der Lage
Die Frage ist zu was XD
-
ich wollte es euch eigentlich erst später sagen, aber es hat sich ergeben dass die Industrie nicht mehr so viel Geld hat wie ich...
ja, ich verheimliche die ganze Zeit ne Wirtschaftskrise. Tut gut es endlich mal auszusprechen xD
-
-
Ich wollte es euch eigentlich erst später sagen aber es ist schon sehr leicht zu lesen bevor wir zu Ende gehen
Wir gehn alle zu Ende xD
-
Wenn ich morgens in den Spiegel schaue, ist es ok ein wenig zu klein zu sein und zu wenig zu sehen.
Stimmt irgendwie. Wer will sich in diesem Zustand schon sehen? 🤪
#HängtdenSpiegelhöher
-
Wenn ich morgens in den Spiegel schaue ist das nicht schlimm wenn man sich da ständig bearb muss
Bearb hm x3
-
wenn ich morgens in den Spiegel schaue und mir dann wieder die Zeit nehme mal zu schauen wie ich es gerne hätte...
so kritisch bin ich gegenüber meinem Aussehen doch nicht xD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!