Runde 28 - Der Schatz im Geisterhaus

  • Nein, geht nicht - schon gut. Darf ja nur leicht geredet werden.

  • Sorry blöde Frage… Wo ist die Grenze beim Tag/Nacht Gerede?

    Allgemein spekulieren ja, konkrete Verdächtigungen nein?

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Wollt grad sagen.

    Bearb mag eh lieber Nachtruhe und wir sollten da keine Bestätigung geben ^^


    Muggelmaus

    Ich würde beides eher unterlassen.

    Einfach über die vergangenen Ereignisse unterhalten ist okay, aber ich würds nicht als Beweis nehmen für irgendwas.

    Die Wölfe und das Liebespaar unterhalten sich ja in der Nacht und haben sonst zu viel zu schreiben.


    Ist schon bißchen zu viel für meinen Geschmack was jetzt grad läuft ^^'


    Naja ich geh in die haia. Scaft gut :)

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Alles klar, danke, gute Nacht

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Bearb mag eh lieber Nachtruhe und wir sollten da keine Bestätigung geben ^^

    Wenn ihr alle 5 damit einverstanden seid, dann könnt ihr hier von mir aus auch die wildesten Diskussionen führen... aber ihr helft damit ja auch dem besessenen (Wolf), der ja jetzt eine Entscheidung treffen muss.


    Ich werde keine klare Grenze setzen, so lange ihr alle Spaß habt, ist das OK, aber fundamental ist jetzt Wolfszeit, die Dörfler können nicht viel machen, was sie nicht auch in der nächsten Tagphase machen könnten, also müsst ihr halt aufpassen xD


    Oder anders formuliert, ich würde empfehlen Diskussionen auf ein Minimum zu halten :laugh:

  • Ich weiß Nachtruhe und so, aber uff!

    Da isst man einmal in der Woche mit der Familie und dann das!

    Ich mein yeah für einen Geist weg, aber einer bleibt und das mit dem Liebespaar ist halt echt schon arg verwirrend.

    Der einzige, bei dem ich mir noch sicher bin ist Beny (und ich bin mir bei Beny sonst nie sicher!), beim Rest ... Ewww ... Irgendwie ist diese Runde total komisch und ruhig und ich bin verwirrt und kann mir nichts was anfangen. :cry:


    Musste das Mal los werden, schlaft weiter, wir sehen uns hoffentlich am Tag wieder. Und diesmal bin ich zum Phasenwechsel da!

  • "Wir sollten gehen" schlug Asuda, der Geisterjäger, vor. Die Geister wollen ihre Ruhe haben...


    "Ja, genau" sagte Bel


    "WAS?" :shock: fragte Zaubermaus, der Verwirrte.


    "Wir gehen jetzt" wiederholte Asuda


    "ABER... DIE GEISTER?" :shock:


    "Die Geister lassen wir hier, in Ruhe"


    "ABER..."


    Der Geisterjäger holte Daymien aus dem Keller und ging vor die Tür, die übrigens nie abgeschlossen wurde. Nolia, die zuvor verschwunden war, stand mit Beny im Garten. Die Geister blieben im Haus zurück, Bel und Daymien sind also wieder frei.


    "Wir lassen die Geister jetzt in Ruhe" sagte der Geisterjäger


    "Was ist denn mit dem Schatz?" Fragten die Schatzsucher. Daraufhin umarmte Asuda Bel, eine der Schatzsucher, und sagte "Ich habe meinen Schatz gefunden" :inlove: , Bel guckte ihn an "Wollen wir *es* jetzt machen?" :inlove: . Asuda nickte kurz.


    Bel: Jetzt gibt es Ärger...

    Asuda: ...und es kommt noch härter!

    Bel: Wir wollen über die Erde regieren...

    Asuda: ...und unseren eigenen Staat kreieren!

    Bel: Liebe und Wahrheit verurteilen wir!

    Asuda: Mehr und mehr Macht, DAS wollen wir!

    Bel: Belial!

    Asuda: Und Asuda!

    Bel: Gemeinsam sind wir Team Rocket, so schnell wie das Licht!

    Asuda: Gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!


    Die Gruppe schaute die beiden mit weit aufgerissenen Augen an "Ok... wir gehen dann mal... viel Spaß euch zwei..."

    Auch Otti, die Tochter vom Geisterjäger, ging mit den Schatzsuchern, ihr Vater war ihr einfach zu peinlich...




    Was ist in der Nacht passiert?:

    Bel hat Beny angegriffen, Beny gibt den Bürgermeistertitel an Bel, wodurch das Liebespaar zwischen ihr und Asuda mit 2 gegen 2 in der Überzahl war.

  • Ich war nach der ersten Nacht auch sehr überrascht... Am Tag hatte ich schon mein Gewehr auf Belial gerichtet aber dann kam Magnolia dazwischen.


    Was ich im Spiel geschrieben habe, nicht unbedingt ernst nehmen. In erster Linie wollte ich verwirren. Es war eigentlich ab dem zweiten Tag halt gespielt.


    Zaubermaus gerne wieder mitmachen. Du hast dich sehr schnell reingefuchst :3

  • hehe x3 ja fand es echt toll im Hintergrund mit zu verfolgen als ich raus war. Und dacht mir das paar kann nur witzig werden xD


    Toll geleitet bearb :3


    Und ja zaubermaus hat sich echt gut gemacht :o

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Zumindest hatte ich jetzt noch den richtigen Riecher bzgl. Bel, aber das durchleuchten hat nix mehr gebracht…

    Hoffe ich durfte das jetzt hier noch schreiben

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • oh ja, Zaubermaus hat es sehr gut hinbekommen, sie hat vieles verstanden, oder intuitiv richtig gemacht :3



    Zusammenfassung:

    Tag 1:

    Beny wird zum Leiter gewählt und Magnolia verkuppelt Asuda und Belial


    Nacht 1:

    Zaubermaus durchleuchtet Beny, Magnolia verschwindet


    Tag 2:

    Daymien, der besessene, wird raus gewählt


    Nacht 2:

    Zaubermaus durchleuchtet Belial, Beny verschwindet, Belial wird zum Bürgermeister, das Liebespaar gewinnt

  • Tut mir leid, dass du so schnell raus musstest - aber Otti war halt erst in der ersten Nacht raus. Beny hatte ich als Rotkäppchen und dann bliebst du als möglicher Armor auch noch übrig.


    Was dann auch noch geklappt hat. Zum Glück.


    Das kommt davon, wenn man Leute zusammenbringt! :3

  • Danke für die Blumen ihr alle

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Ach fands gar nicht so schlimm so früh raus zu fliegen :3 der Blick hinter die Kulissen und genau zu wissen wer wer is und warum manche bestimmtes schreiben war auch mal interessant

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Ich schreibe dann mal eine neue Geschichte, die an der ich bis jetzt gerade eben geschrieben habe, schicke ich dann einfach mal Otti in die Rollenkonvi xD

  • wie was? D:


    und ich wollte noch lachen, weil ich damit gerechnet habe anvisiert zu werden und keiner stirbt..

    und ich wollte auch bel direkt wählen!


    naja man kann alles am ende behaupten XD


    @Asuda Du hättest fast deine tochter, mich, umgebracht! pass bloß auf du! XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!