Anmeldung Runde 29 - Der Saal der letzten Entscheidung

  • Ich würde gerne wieder eine Runde Werwölfe starten.


    Es wird die Standardrollen geben, diese wären also:

    • Seher
    • Hexe
    • Jäger
    • Rotkäppchen
    • Amor
    • normale Wölfe
    • normale Dörfler

    Starten wird die Runde am nächsten Freitag, dem 17.09. mit Phasenwechsel immer gegen 21 Uhr, oder nach Absprache mit allen aktiven Teilnehmern auch früher.


    Wenn das nicht passt, kann man sich hier noch melden, dass man gerne mit machen würde, aber da einfach keine Zeit hätte (möglichst dann mit einem neuen Zeitvorschlag)


    Ich hätte auch irgendwie Lust darauf eine Chaosrunde (neue Rollen, oder andere Sonderregeln) zu machen, also wenn dafür Interesse besteht, dann kann man das auch hier sagen :3


    Da die ganze Sache ja offensichtlich nicht feststeht, würde ich als Ziel setzen alles diese Woche geregelt zu kriegen... so dass wir nächste Woche dann die Anmeldung machen können (ich möchte die Zeit nicht ändern, nachdem sich Leute schon angemeldet haben xD).

    Man kann aber gerne schonmal ein Interesse anmelden, dann schreibe ich euch noch direkt an :3


    Anmelden kann man sich bis Freitag, dem 17.09. um 18 Uhr. Wer später kommt könnte Glück haben, aber es wird nichts garantiert. Das Spiel startet dann um 21 Uhr. Dafür schreibt ihr mir bitte eine PN mit dem Titel "Runde 29 - bearb" (ihr schreibt da euren Namen rein, nicht meinen)


    Es ist erlaubt in der Nacht zu reden, aber bitte keine Diskussionen mehr führen.


    Auf Wunsch kann man in den Himmel eingeladen werden und von da aus mitlesen.

    3 Mal editiert, zuletzt von bearb ()

  • *hat auch interesse* :3

    Ich hätte auch irgendwie Lust darauf eine Chaosrunde (neue Rollen, oder andere Sonderregeln) zu machen, also wenn dafür Interesse besteht, dann kann man das auch hier sagen :3

    Welche Ideen hast du denn da? Wir können gerne iwas spezielles machen wie neue Rollen oder auch was kleines am Setting machen

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Welche Ideen hast du denn da? Wir können gerne iwas spezielles machen wie neue Rollen oder auch was kleines am Setting machen

    Das hängt so ein bisschen von der Anzahl der Teilnehmer ab xD


    Irgendwas Chaotisches jedenfalls xD

  • Bin auch dabei.

    Bitte verdächtigt mich nur nicht direkt, weil ich Samstag Sonntag zu tun hab XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ich empfehle eine Pingliste, wenn du mehr Leute erreichen willst. Es guckt nicht jeder was alles ungelesen noch ist.

    Ich würde ja eine machen, aber--.. Das letzte mal hat mich Stilzchen schlimm geschimpft, als ich wen vergessen hatte XD ich trau mich nimmer haha


    ich hab gerade nicht so die motivation für ww


    falls es aber am ende an einer Person scheitern sollte, dann kann man mich bestimmt aber irgendwie bestechen und überreden mit zu machen.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Beny

    Daymien

    Nepp

    Muggelmaus


    Also gut, hier mal die Teilnehmer aus der letzten Runde (minus Asuda, Ottfried, Bel, und Nolia, weil die ja offensichtlich schon hergefunden haben xD)


    Falls ich jemanden vergessen habe... pingt die Person ruhig einfach an :3


    Es fehlt bestimmt noch irgendwer, weil ja nicht jeder letztes mal teilgenommen hat xD


    Stilzchen zum Beispiel fehlt ja noch und es wäre toll, wenn sie mit macht :D

    Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

  • Hab schon irgendwie Lust, aber auch einiges an Abendterminen demnächst.

    Muss noch gucken.

    Du kannst ja gerne bessere Zeiten vorschlagen, wenn da was anderes besser passt :3

  • Du kannst ja gerne bessere Zeiten vorschlagen, wenn da was anderes besser passt :3

    Nee nee, die Zeiten sind schon okay, 20.00h zum Wechsel finde ich z. B. gut.

    Ich muss nochmal schauen, wann meine Termine sind. Einer ist, hab ich gerade nachgesehen, am 15. September. Das kreuzt sich schon mal nicht 👍🏼

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Tut mir zwar leid bearb aber ich habe momentan doch nicht mehr so Lust auf eine Werwolf-Runde.


    Ich passe.

  • Nagut, das ist schade, aber kein Problem :)

  • Huhu, an einer normalen Runde würde ich teilnehmen glaub ich… Sonst kann ich ja nicht dazulernen…

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Alles klar, das klingt toll :3


    Eine Chaosrunde hat sich noch keiner gewünscht, also wird das wohl auch eine normale werden xD

  • Ich hätte grundsätzlich Interesse, aber wahrscheinlich nicht genügend Zeit(?) Ich kann nur abends. Ausgerechnet am Freitag (17.9.) bin ich bis 20 Uhr in der Fahrschule, könnte also erst 20:30 Uhr dazu kommen, falls das Sinn macht? Und ehrlich gesagt, habe ich es noch nicht verstanden, wie es funktioniert? :blush::think::hmm:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!