Anmeldung Runde 29 - Der Saal der letzten Entscheidung

  • Die Zeiten und so weiter sind festgelegt, die Runde startet am Freitag den 17. um 21 Uhr.


    Es wird eine Standardrunde und ab jetzt kann man sich "richtig" anmelden. Dafür schreibt ihr mir bitte eine PN mit dem Titel "Runde 29 - bearb" (ihr schreibt natürlich euren eigenen Namen).


    Interesse gemeldet haben...

    nartaina und Belial machen wohl nicht mit... aber pingen kann ja nicht schaden? :tehe:


    Der Startpost wurde mit den Regeln aktualisiert.


    Wer einfach nur in den Himmel möchte kann das hier gerne mitteilen.

  • Wo habe ich noch einmal offiziell Interesse angemeldet :laugh: ?

    Du hast dich ein bisschen interessiert angehört... also habe ich das einfach mal als Interesse gedeutet, kann ja nicht schaden dich zu pingen ;)

  • Wieso verspüre ich nur den Impuls mich extra spät anzumelden, nur um mein Glück auf die Probe zu stellen und zu gucken, wie ernst das, es wird für nichts garantiert ist


    Ist wie so ein Kind, was einfach trotzdem Brennesseln anfassen muss

  • Du bekommst von mir später ne pn mit meiner Zusage :3

    Die PN ist hauptsächlich, weil ja eh eine PN für die Runde benötigt wird xD


    Da bekommst du dann auch deine Rolle und so :3


    Wieso verspüre ich nur den Impuls mich extra spät anzumelden, nur um mein Glück auf die Probe zu stellen und zu gucken, wie ernst das, es wird für nichts garantiert ist

    Ok... du musst dich bis morgen anmelden, ansonsten wird für nichts garantiert... für alle anderen gilt, was ich vorher gesagt habe xD


    Also... du kannst dich anmelden, bis ich die Rollen verlost habe... danach kann ich halt niemanden dazu nehmen. Das mache ich irgendwann nach 18 Uhr, deshalb sage ich halt "deadline 18 Uhr".

  • Das ist unfair so bringt das gar keinen Spaß auf Risiko zu spielen :surprised:

    Du hast noch 20 Minuten, danach möchte ich nichts mehr garantieren :tehe:


    ich möchte bitte in den Himmel :3

    Alles klar :)

  • Muss später mal Sabi fragen, wie ich Konversation lösche. Scheinbar kann ich keine schreiben, da ich zu viele hab XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Muss später mal Sabi fragen, wie ich Konversation lösche. Scheinbar kann ich keine schreiben, da ich zu viele hab XD

    Also ich meine du gehst in eine Konversation rein, klickst oben auf Bearbeiten und kannst dann die Teilnahme verwalten. Wenn du aus einer rausgeht, wird sie glaub ich auch gleich entfernt

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Muss später mal Sabi fragen, wie ich Konversation lösche. Scheinbar kann ich keine schreiben, da ich zu viele hab XD

    Du kannst deine Unterhaltungen einzeln anklicken.

    Sagen wir, du klickst davon 12 an, weil du sie löschen willst, um Platz für neue zu schaffen.

    Dann taucht unten rechts ein Fensterchen auf mit "12 Konversationen". Klickst du DAS an, taucht ne Auswahl auf. Klicke auf "Verlassen" und sie sind gelöscht :thumbup:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Ah Dankeschön. Dann muss ich demnächst mir Zeit nehmen und aus allen raus gehen ^^'

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Gibt es auch eine Hölle :tehe:?

    Oder muss ich mir einen Wolkenschutzfaktor 3000 zulegen für den Himmel =D?

    Du kannst dich anmelden und ich mache eine Hölle nur für dich xD


    Der Himmel wird wohl eh einen anderen Namen noch bekommen, letztes mal war es "der Garten"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!