Sehr interessant.
Ich kann leider nicht abstimmen, ich kenne das Ergebnis ja. Deswegen kann ich leider nicht in die Abstimmung sehen. Sagt wenn es 10 sind. Leider bin ich gerade krank, aber schaue regelmäßig rein.
Sehr interessant.
Ich kann leider nicht abstimmen, ich kenne das Ergebnis ja. Deswegen kann ich leider nicht in die Abstimmung sehen. Sagt wenn es 10 sind. Leider bin ich gerade krank, aber schaue regelmäßig rein.
Ganz im Zeichen meinerselbst natürlich der kleine Drache! :>
Hatte Ingo in NL, mochte ihn *abstimm*.
Sind jetzt 12 Abstimmungen da? Ich kann nicht in die Abstimmungen gucken ohne selber abgestimmt zu haben.
ja es haben genug abgestimmt :3
paar haben nur eine stimme gegeben x3
Das 1. Foto kam von Tabea und das 2. von Pepe.
Das 3. kam von Ingo. Knapp daneben ist auch vorbei.
Richtig Zucker finde ich ja Frederik und Pepe.
Dankeschön fürs Mitmachen!
Ich lege mich wieder hin und hoffe, dass es mir morgen besser geht.
YAY
na dann habt ihr mit Pepe zumindest richtig geraten :3
ich bin enttäuscht von meinen Katzen :o xD
Aber echt, wie kann Jens uns das antun D:
Neue Runde neues Glück…
Wer wird wohl zuerst neben mit Platz nehmen? Im Siegerbild werde ich auf dem anderen Sitz der Bank sitzen, bei dem Platz zum Start wollte wohl keiner… Eher a la mein rechter rechter Platz ist leer…
Aufgelöst wird nach 10 Antworten
Ich glaube, der süße Freddy setzt sich zu dir, da Kalle seinen Kescher bestimmt nicht weggepackt hat und sich damit nicht hinsetzen kann. Sonst hätte ich auf Kalle getippt, da ich ein Fan von ihm bin
Freddy dreht sich schon in die Richtung der Bank, deswegen habe ich ihn genommen :)
Ente gut, alles gut!
Ich tippe auf Klara! Weil sie am unwahrscheinlichsten ist!
Kalle und Freddy sind so in ihr gespräch vertieft dass die einfach weiter laufen. Nur Klara hat schon Blickkontakt mit der Bank aufgenommen und wartet nur bis die anderen beiden weg sind um sich hinzusetzten ;3
Ich nehme mal die Ente Kalle... wegen "Kalle Anka", also dem schwedischen Namen von Donald Duck xD
Anka = Ente auf schwedisch
wegen "Kalle Anka", also dem schwedischen Namen von Donald Duck xD
Ach guck. Auf finnisch heißt der Aku Ankka.
Schubs Schubs… Zwei weitere Votes gesucht 🍀
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!