Runde 29 - Der Saal der letzten Entscheidung

  • Welpe? Beny??

    Insider. Bei uns im Team wird Beny gerne Welpe genannt, weil er der jüngste ist und dann halt auch laaaanngee bevor Asuda da war den Wolf symbolisiert hat im Forum :D



    Na, bist du jetzt schon vom Spiel frustriert Sabi? xD

    Ja bisschen XD Ich bekomme immer Nasen jucken, wenn ich Rätsel nicht lösen kann haha

    Bin eher.. Kanonenfutter :p

    Wir hatten vorhin fest gestellt, dass jemanden zum BM wählen quasi Kanonenfutter wohl ist, weil die Wölfe keinen BM Posten wollen und den BM frühzeitig fressen?


    Okay.. gleich ist Nacht, wo ja keiner angeklagt werden darf mehr..


    Ich hab Fragezeichen bei

    Beny Tendentiell bleibt es gerade eher negativ..

    zu Stilzchen weiß ich nicht.. Ich glaub sie kann mich Prima an der Nase rumführen auch..

    Götti kann ich null einschätzen.. Ich tendiere gerade zwar etwas in Richtung böse, weil neulinge oft eher schweigen als Wolf aus Angst sich zu verplappern.. aber hmm

    Zaubermaus.. Ich denke sie ist kein Wolf da sie gewählt wird von einigen?

    Fibs kann ich gerade auch null einschätzen. Sie hat mich auch schon an der Nase gut rumgeführt XD Ich traue da kaum mehr meinem Urteil haha

    Otti ist.. ich weiß nicht.. ich tendiere gerade eher richtung kein Wolf? Wäre er aktiver sonst? ich weiß nicht.. Unsicher.

    Und Nolia.. auch noch keinerlei hinweis. Weder auf gut noch schlecht..#


    Aber hey.. es ist erst BM Wahl. Mal gucken was die Nacht bringt.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ey, ich hab ja wohl geredet, gemutmaßt und verdächtigt wie ein Wasserfall!

    Du hast recht, ich konkretisiere auf, es wurde insgesamt noch nicht viel spekuliert, gelöchert, etc… und keiner will sich unbedingt als BM zur Verfügung stellen (Otti ausgenommen)… bin gespannt was noch kommt

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Uh ach ja. Amor hat ja in der BM Wahl verkuppelt. Also haben wir nun auch das Liebespaar.


    Und Muggelmaus

    Auch wenn es Bearb noch nicht offiziell gemacht hat.


    Gratulation zu dem Ehrenposten . Nutze die Macht weise :)


    Ich bin auch gespannt was noch kommt.. das Nachtopfer wird vllt noch einen Hinweis geben wer hier haarig ist. Und dann die Wahl da geht es ja erst richtig los :D

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • "Ich sehe ihr habt euch jetzt entschieden" sagte bearb und ging auf Zaubermaus zu.


    "Moment, was machst du jetzt? Ich will noch in die Hölle :o" rief sie und ging ein paar Schritte zurück und schaute den Engel skeptisch an.


    Es brach eine Wilde Jagd aus, aber nach 2 Stunden konnte Nolia, die wohl Erfahrung mit Mäusen hatte, Zaubermaus endlich fangen.


    bearb nahm sich den Heiligenschein vom Kopf und setzte ihn einer erschöpften Zaubermaus auf. "Was? Dachtet ihr etwa, dass der fest sitzt?..."


    Damit ist Zaubermaus eure Anführerin (Bürgermeister), ab jetzt entscheidet sie bei Unentschieden.

    Das Liebespaar hat sich jetzt vor ein paar Sekunden kennengelernt.

    Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

  • Es herrscht keine Nachtstille, ihr dürft noch reden, aber bitte nicht zu sehr diskutieren.


    Die Fähigkeiten der Rollen treten am Ende dieser Phase (also Sonntag um 21 Uhr) in Kraft. Aber bitte teilt mir eure Entscheidungen möglichst bald mit :3

  • Oh ja, wirklich ein süßes Bild, fühle mich geehrt :inlove:


    Und äh ja, nun, ich habe dieses Amt nicht aktiv gewollt, aber ich danke Euch für das mir entgegengebrachte Vertrauen. Ich werde versuchen mich des Amtes als würdig zu erweisen (vorausgesetzt ich werde die Nacht nicht zerfleischt)… Also Danke :flowershower:


    bearb: echt toll geschrieben… wollte schon immer mal eine flinke Maus sein :laugh:

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • urks.. das klingt wirklich mies. wird echt der Bürgermeister bei uns immer gleich angegriffen? Dann will ich keinen mehr zum BM wählen..

    Ich meine mich zumindest zu erinnern, das in irgendeiner Runde, vielleicht wars die letzte? Halt durchgehend immer der BM gefressen wurde, und dann der Nachfolger, und deren Nachfolger etc.

    noface.png

    by Toast <3

  • Glückwunsch an Zaubermaus!

    Auf das sie die Nacht übersteht ^^'


    Aber ja war die letzten Runden immer so.

    Hatte mich die Hexe nicht letzte Runde erschlagen und den Seher mit ins Grab gerissen? XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ah so war das. Und dabei haben wir in der ersten Nacht schon fast alles raus gefunden. Wir hätten die Runde gerockt ohne Ende XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Glückwunsch an Zaubermaus!

    Auf das sie die Nacht übersteht ^^'


    Aber ja war die letzten Runden immer so.

    Hatte mich die Hexe nicht letzte Runde erschlagen und den Seher mit ins Grab gerissen? XD

    Jein. Sie hat dich nicht gerettet, und da du mit Sabi (Seher) das Liebespaar gebildet hast, wart ihr beide dahin.

    Ich war's. 🤭

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Hach jaaa

    Keine Liebe für den Oktopuss.


    Nie rettet mich wer XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Nachdem Zaubermaus zum Anführer wurde, hat sie bearb mit einem Zauberspruch zum einschlafen gebracht. "Das hast du davon, wenn du mich so erschreckst :pride: "


    Da der Engel nun schlief, brach Chaos aus, Götti schnappte sich ein Motorrad und eine Flasche Wein Kirschsaft und fuhr los, sie hatte zwar keinen Führerschein... aber sie war ja eh schon tot, was sollte denn jetzt noch passieren?


    Otti sah, wie ein Glas Nutella plötzlich auftauchte... und teilte es mit Sabi.


    Fibs und Stilzchen klauten bearbs Buch und fingen an die Notizen über die anderen Toten zu lesen und hier und da eventuell mal ein Wort zu ändern...


    Nolia hatte die blendende Idee mit Zaubermaus' Magie den Engel zum schweben zu bringen und Beny versuchte Fibs und Stilzchens Aufmerksamkeit auf das Geschehen zu lenken.


    Bei all dem Chaos haben alle das Spiel ganz vergessen... und keiner ist in den Himmel gekommen.


    Es ist niemand in den Himmel gekommen. Die nächste Phase beginnt jetzt und ihr habt bis Montag um 21 Uhr Zeit jemanden zu wählen, der in den Himmel geschickt werden soll. Eure Wahl bitte möglichst deutlich markieren.

    Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

  • Der Text ey :laugh:


    Stilzchen das sind ja sowas von wir :laugh:  :laugh: :laugh:

    Obwohl ich glaube, dass wir die Motorradtour auch mitgemacht hätten :hmm:


    Ja das stimmt allerdings!

    Es ist niemand weg vom Fenster!

    Die Statistik kann also angepasst werden :clap:

    Und wir haben unsere Bürgermeisterin noch

    Ich wusste es, dass es gut war Zaubermaus zu wählen :sing:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!