Runde 29 - Der Saal der letzten Entscheidung

  • Bei 2 Wölfen wär es außerdem nicht gerade ratsam seinem Kollegen den BM Posten geben zu wollen xD

    Angenommen ich und Sabi seien Wölfe, wenn sie dann am Tag rausgeworfen wird wird der Verdacht direkt auf mich fallen, weil ich sie gewählt hab.
    Oder eben umgekehrt, wenn ich rausgeworfen werde und ein Wolf bin, ist Sabi dann direkt verdächtig.

    noface.png

    by Toast <3

  • Bei 2 Wölfen wär es außerdem nicht gerade ratsam...

    Wir haben also zwei Wölfe?


    Ich mag mich damit in die Nesseln setzen, aber Beny ist für mich nicht verdächtig.

    Aber was weiß ich schon? In meiner letzten Runde hab ich mir einen Arm dafür ausgerissen, um bearb-Wolf zu erklären, dass ich die Hexe bin - in unerschütterlichem Glauben, sie sei eine von den Guten. Haha.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Ja im Startposten stehen alle Rollen. Und in der Story hieß es zwei heilige.

    Heisst wir haben:


    Wolf

    Wolf

    Seher

    Käppchen

    Jäger

    Hexe (mit 2 Tränken. Heilung und Tot)

    Amor (der jetzt gerade Kuppeln darf)

    Dörfler



    Ja mit beny ist das schwer.. Ich will immer Wolf schreien aber.. arg.. Welpe.. Verwirrungsraktiken funktionieren gut XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich analysiere mal aus dem Kopf raus.:


    Also Fibs war beim letzten Mal recht aufgedreht und hat viel Blödsinn mitgemacht beim Wolf sein. Was diesmal nicht unbedingt der Fall ist.


    Beny behauptet sein Muster geändert zu haben. Wenn war, dann kann das alles heißen oder er will uns hinters Licht führen.


    Sabi ist niemals Wolf. Das scheint einfach die Regel zu sein XD


    Stilzchen nominiert mich einfach direkt. Kann damit zu tun haben, dass sie Konversation starten wollte, hat aber selbst wen anders entschieden. Hab aber eher das Gefühl, dass sie den Titel woanders eher und besser sehen würde..


    Mehr hab ich noch nicht wirklich zu den anderen.

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ja mit beny ist das schwer.. Ich will immer Wolf schreien aber.. arg.. Welpe.. Verwirrungsraktiken funktionieren gut XD

    Welche Verwirrungstaktiken? Du weißt doch das ich ein harmloser Welpe bin <3
    Na, bist du jetzt schon vom Spiel frustriert Sabi? xD


    Er is halt Standard verdächtig also nicht wiiirklich verdächtig xD man muss bei ihm manchmal bissl genauer schauen

    Also ich finde ja Kätzchen mit Schnurrbärten viel verdächtiger!
    Und wenn ihr genauer hinseht merkt ihr das ich kein Heiliger bin >:D

    noface.png

    by Toast <3

  • Naja das ich nicht der kompetenteste Bürgermeister bin XD

    Bin eher.. Kanonenfutter :p

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • hm Bei otti als BM fühl ich mich iwie nicht wohl kann nicht genau sagen warum :o


    Ich stimme mal für zaubermaus auch wenn es erst ihr 2. Spiel is aber sie macht sich gut und denke sie macht das schon ^^

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

    Einmal editiert, zuletzt von Magnolia () aus folgendem Grund: Farbe vergessen

  • seit froh, dass ich nicht empfindlich bin, aber ich werde es immer und immer wieder versuchen XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Bürgermeisterwahl:


    3x Zaubermaus (Fibs, Stilzchen, Nolia)

    2x Ottfried (Zaubermaus, Ottfried)

    1x Sabi (Beny)

    1x Nolia (Sabi)

    1x Stilzchen (Götti)


    Ihr könnt eure Meinung noch bis 21 Uhr ändern.


    Bei unentschieden entscheidet ein Zufallsgenerator... Zeit hat hier keine Bedeutung, wir haben also alle Zeit der Welt, aber ihr wollt doch bestimmt, dass es schnell weiter geht :pride:

  • So, hab jetzt alles von Heute nachgelesen und mein Fazit lautet


    Alle sind verdächtig ruhig im Moment ;)

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Also ich bleibe zwar jetzt bei meiner Wahl, weil Zaubermaus es wie gesagt, gut macht und es verdient hat - nicht zu sterben, aber im Fall eines Unentschieden, entscheidet sie ja und da kommt es aufs Gespür an- aber ich muss an dieser Stelle sagen, dass mich dieses „;)“ irgendwie mittlerweile echt triggert :what: :laugh:

  • aber ich muss an dieser Stelle sagen, dass mich dieses „;)“ irgendwie mittlerweile echt triggert :what: :laugh:

    Oh, hab ich heute tatsächlich oft verwendet… wenn’s halt schnell gehen muss… ich gelobe Besserung


    Und danke für die netten Worte :flowershower:

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • So sei es - jetzt fehlt hier ein Emoji mit huldvollem Nicken :yes:

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!