Hm :o doof doof. Ohne Seher is unpraktisch. Aber man kann ja nachlesen was er so geschrieben hat

Runde 29 - Der Saal der letzten Entscheidung
-
-
Seine Anweisung war deutlich
-
Jap also deutlicher ging nicht mehr
-
Immerhin wissen die, die heute Abend noch da sind (einen von uns wird's ja erwischen) endlich, was zu tun ist.
Bearb, wir könnten die Spielzeit etwas eindämmen, damit wir nicht wieder 24 Stunden auf's nächste Geschehen warten. Das Einverständnis aller natürlich vorausgesetzt. Götti z. B. mit ihrem Abendtermin.
-
Auf wie viel willst du das denn eindämmen?
Das Einverständnis aller natürlich vorausgesetzt.
Müsste man schauen, wie es bei den Leuten so aussieht
-
Also wenn die Nachtrollen fertig sind können wir gerne den Tag früher starten lassen
-
Die Bilder werden von einer amerikanischen Freundin gezeichnet... die liegen da 7 Stunden hinter uns und... für sie muss es halt auch irgendwie passen xD
Aber stimmt schon, wenn alle aktiven Spieler einverstanden sind, und ich das auch so regeln kann, dann kann ich die Phasen gerne verkürzen.
-
Wäre ich auch für
Dann muss man nicht so lange warten
Aber geht das auch bei Bearb?
Die muss ja immer alles schreiben
-
Das schreiben ist, wie eben schon gesagt, nicht das Problem xD
-
Mein Beitrag kam nach deinem aber habe den nicht gesehen
Ist hier ja nicht unüblich, dass es Überschneidungen gibt
Und ich versuche mir ja das editieren zu verkneifen, weil ihr meintet, dass das besser sei
-
Ja, das ergibt wohl Sinn... und ja, editieren wird gerne auch als "da hat sich jemand verplappert" gedeutet xD
Werwolf ist das einzige Thema wo ich nicht wirklich versuche Doppelposts zu vermeiden, und wo ich kleinere Schreibfehler oft auch einfach stehen lasse, selbst nachdem ich sie bemerke
-
Das schreiben ist, wie eben schon gesagt, nicht das Problem xD
Dein Schreiben ist jetzt aber irgendwie wichtiger als die Zeichnungen. Auch wenn darin bestimmt sehr viel Mühe steckt. Aber wer lässt die auch in den USA anfertigen 😄😄
-
Aber die Bilder sind toll :o die runden die Geschichte so schön ab :3 ich warte gerne auf die
-
Aber die Bilder sind toll :o die runden die Geschichte so schön ab :3 ich warte gerne auf die
Ja, ohne wäre es jetzt auch doof, das stimmt :)
Wir wollen auch weiterhin wissen, wie wir aussehen😊
-
Aber wer lässt die auch in den USA anfertigen 😄😄
Ich kann nichts dafür, wenn das günstiger ist, als die einheimische Ware xD
Ach quatsch, ich habe überlegt, wie ich das mit den Bildern löse... und da wollte sie das dann gerne machen (sonst hätte es einfach keine gegeben und die Geschichten wären wohl auch weniger spannend/detailliert/durchdacht, weil... viele Details kommen halt mit dem Planen des Bildes... und umgekehrt xD)
-
Wegen den Bildern wurde das gestern ja auch so heftig spät.
Ich bin sooooo müde Leute..
Aber immerhin.
Kaffee scheine ich gut zu vertragen.
Der Tag ist gerettet :)
Aber können wir mal bitte über benys Todesursache reden? Wie hat er das leuchtmittel verschluckt bitte XD
-
Glühbirne war es glaube.
Er wollt sie einsetzen, hat doof nach oben geschaut musste niesen wobei er stark eingeatmet hat und dann viel die Birne rein XD
-
Stand das wirklich irgendwo so???
Oder hast du einfach Erfahrung mit so etwas?
-
Ich sage lieber blühende fantasie und nicht erfahrenung XD
-
Oder hast du einfach Erfahrung mit so etwas?
😄😄
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!