Runde 29 - Der Saal der letzten Entscheidung

• Super Titel rick xD

Und sry stilzchen dass ich dir am Ende nicht geglaubt hab :o aber ging ja doch iwie gut

Oh und vielen Dank fürs leiten und die tollen Bilder :3 bin auf die morgen dann sehr gespannt

Und hm... ja also hier in der Hölle is es viel langweiliger als gedacht xD

Beeeearb :o frageeee x3 können wir was drehen dass die doch alle hier sind? :3 *ganz lieb kuck*

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Danke übrigens noch Götti, dass du mich gerettet hast :inlove:

Ich hatte es schon im Himmel geschrieben, aber zur Vollständigkeit noch hier, weil man glaub ich nur hier später noch nach liest.

Herzlichen Glückwunsch liebe Dörfler

und auch Bravo an die wirklich sehr gerissenen Wölfe :inlove:

Ich hab Götti zum BM gemacht, weil sie neben Beny und mir Sabi gewählt hatte. Hab echt gefiebert ob einer das mal noch erwähnt - danke Stilzchen

Und dickes Danke an Bearb für die Geschichte, die tolle Spielleitung etc… War super.

Und dann noch danke an Deiner Freundin für ihre künstlerische Begleitung, das war auch ein echtes Highlight

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Auch von mir nochmal ein Dankeschön an alle Beteiligten :)

Die Runde war kurz, aber lustig.

Vor allem gestern Abend, als Fibs und ich uns an die Gurgel gingen. Mir war vollkommen klar, dass das gut gespieltes Theater war :laugh: aber leider hat sie Götti in der letzten Sekunde damit rumgekriegt :cry:

Götti, :laugh: warum hattest du mich überhaupt in Verdacht?? Was hab ich getan oder nicht getan?

Aber mit den Zeiten bzw. Phasen können wir wirklich sehr gern was ändern!! Diese Warterei nervt sooo sehr. Wir haben mehr Leerlauf als alles andere...

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Aber mit den Zeiten bzw. Phasen können wir wirklich sehr gern was ändern!! Diese Warterei nervt sooo sehr. Wir haben mehr Leerlauf als alles andere...

Oft haben nicht alle aktiven Rollen direkt geantwortet, mit einer engeren Zeitbegrenzung wäre das eventuell gegangen, aber... man kann die Zeit halt gerne nutzen, wenn man sie hat, nochmal über der Entscheidung zu schlafen, und in Ruhe nachzudenken... und wenn man dann erst am Abend Zeit hat, dann ist das halt so.

Also hätte ich meistens auch nicht früher die Phase wechseln können, oder jedenfalls nicht deutlich früher. Und dazu kamen natürlich auch die Bilder xD

• Glückwunsch an die Dörfler :D

Ich war für Fibs, aber wie hat es weit gebracht und bin da froh drüber ^^

Und nicht zu ernst nehmen. Es ist immer wer da, der einen in die Pfanne hauen will. Auch mit ungerechten Gründen. Ist halt ein lügen und Betrügen, sonst haben die Wölfe keine Chance ^^

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Stilzchen: Eine junge Frau, etwas zu neugierig... ist nach einer Überschwemmung durch zu viel Regen in Lykkefjord nicht mehr aus dem Fluss gekommen... ihr Wunsch an den Morgenstern hat da nicht geholfen. Notiz an mich: gib ihr eine langsame fahrt in den Himmel, sie hat mit Fibs deine Notizen gelesen

"Hier hast auch du deinen Heiligenschein" sagte bearb und setzte ihn Stilzchen auf. "Du kommst jetzt auch in den Himmel."

"Aber ich kann doch nicht fliegen, so wie die anderen? :o" erwiderte Stilzchen "Wie soll ich dann zum Himmel kommen?"

"Sieh dir das an!" sprach der Engel und öffnete die Tür... hinter der auf einmal kein unendliches Wolkenmeer war, sonder ein... Sumpf? "Der Weg zum Himmel passt sich dem reisenden an, du kannst dich jetzt hier auf diesen Baumstamm setzen und dich in den Himmel treiben lassen."

Stilzchen setzte sich hin und bekam... ein Banjo? Sie guckte kurz leicht verwirrt, hatte aber das Gefühl, dass es etwas bedeuten sollte und fing an zu singen. "Nach dem Regen kommt irgendwann bestimmt auch ein Regenbogen" gab bearb ihr noch auf den Weg, bevor sie von der leichten Strömung weg getrieben wurde.

bearb und Götti schauten ihr, durch das Lied berührt, traurig hinterher. "Es war zu früh für sie" murmelte Götti.

• Sehr gut! XD

Hab den Sumpf erst nicht verstanden, aber das ist perfekt XD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Wie geil, ich spiegle mich ja sogar im... Sumpf. Scheint gar nicht so sumpfig zu sein.

Und ich finde, der Heiligenschein steht mir so was von ausgezeichnet 😇

• Das kommt von deinem strahlenden Antlitz

Da teilt sich der Sumpf sofort an der Stelle und legt klares Wasser für dein Spiegelbild frei

Ach, Wölfchen, ich hätte es nicht besser formulieren können ❤️

• Götti: Eine interessante Frau, mag Haustiere... Sie hat ihren eigenen Wein Kirschsaft hergestellt, was bei ihrer Motorradführerscheinfahrprüfung nicht gut war... das Motorrad mochte ihn nicht so gerne, wie sie...

Fibs: Eine wahre heilige, mag Philosophie... War bei einem Gedankenexperiment auf dem falschen Gleis und hat sich das zu realistisch vorgestellt.

bearb setzte Fibs einen Heiligenschein auf, Götti durfte ihren einfach behalten.

"Mach bitte noch ein bisschen Platz!" sagte Fibs, der das Motorrad wohl ein bisschen zu klein war.

"Gerne" meinte Götti "magst du auch ein Schluck? :3"

Kurze Zeit später durften die beiden dann auch schon auf der Regenbogenstraße in den Himmel fahren.

Die beiden hatten viel Spaß und sahen schon nach einer kurzen Zeit den Himmel, wo alle die anderen - außer Nolia, Stilchen und Otti - bereits auf sie warteten.

"Wo ist Stilzchen?" wunderte sich Götti

"Mit dem Motorrad ist man wohl schneller, als mit einem Stück Treibholz" meinte Fibs "Ob bearb das wohl mit Absicht gemacht hat, weil wir in den Notizen gelesen haben?"

Sie schauten sich kurz um

"Und wo ist Otti?"

• Magnolia: Eine faule Socke, aber sehr stark und hilfsbereit... ist auf dem Sofa verhungert, weil der Kühlschrank in der Küche war

"Du bist die letzte, möchtest du trotzdem noch in die Hölle?" fragte bearb

Nolia nickte und zupfte an ihrem Schnurrbart.

"Alles klar, aber mach dich auf einiges gefasst... der Weg zum Himmel passt sich, wie du weißt, dem reisenden an, um die Reise angenehm zu gestalten... der Weg in die Hölle passt sich auch an... das wird eine schwierige Reise für dich werden..." mit diesen Worten setzte bearb Nolia vor der Treppe ab und setzte ihr einen Unheiligenschein auf. Die Treppe begann sich zu verändern

bearb sah sich das ungläubig an "Wieso ist die Treppe jetzt so kurz? Da sind keine Fallen, keine Spinnen, kein Feuer, es ist hell... da ist sogar eine Willkommen-Fußmatte vor der Tür und der Weg ist so kurz :think: "

Nolia guckte demotiviert die fünf Stufen an "Muss ich da jetzt etwa runter gehen?... das ist ja die Hölle :trouble: "

bearb atmete kurz durch und verstand einfach nicht, was los war... ist Nolia wirklich so faul, dass diese kurze Treppe so eine Qual darstellt?

"Das ist nur der Weg zur Hölle... und... also..." der Engel verstand die Welt nicht mehr "ich kann dich da von mir aus auch tragen..."

Die beiden kamen schnell bei der Tür an, bearb öffnete sie, und da war... jemand... wer könnte das wohl sein?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!