Erwartungen an die Animal Crossing Direct im Oktober (Nintendo Direct - 24.9.21)

  • außer Besuch kommt schon so früh xD ich weiß nicht wann sie kommt

    "Hier haste'nen Tee. Und jetzt setz Dich da hin und halte einfach für 20 Minuten die Fresse."

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • WohnMobil :)


    Ich schau sie auch nicht live. Werde bis 18 Uhr erstmal arbeiten ^^

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • zu nichts ausser zu nerven mit ihrem doooongggggg..


    Ich hasse sie XD

    Die meisten sind hässlich und geben nur blecherne Geräusche von sich, die kein Mensch braucht, aber manche von ihnen fand ich richtig süß. Die reagieren ja auf Musik und auch aufeinander. Und wenn man die draußen neben einen Lautsprecher stellen kann... :inlove:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Ich habe das Glück, dass ich wegen der Ferien frei habe und werde die direct regelrecht zelebrieren :inlove:

    Prosecco Multivitaminsaft steht im Kühlschrank, also könnte ich den ja zur Feier des Tages...(ja, das könnte ernsthaft passieren :flowershower: )

    Ey Leute, ich hab SO abartig lange darauf gewartet, dass Nintendo aufhört, sich tot zu stellen - ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich diese 20 Minuten feiere. Ehrlich, ich hab fast Bauchschmerzen vor Freude. Jaaaa, ich steigere mich da rein. Total gerne! Lasst mich doch. :laugh:

    Wermutstropfen: wie lange dauert es ab heute Nachmittag noch??

    Wenn uns irgendein freudig grinsender Nintendo-Mitarbeiter (ähnlich wie unsere allseits geschätzte Melinda) verkündet: "November-Update: 29.November", breche ich zusammen.

    Und trinke den Multivitaminsaft auf ex.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hab jetzt eben nur den Link gefunden - ist das der deutsche Stream? Hat jemand den Link zum amerikanischen?

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Deutscher Stream:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Amerikanischer Stream:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nachdem (fast) alle hier so hibbelig sind wegen der Direct hab ich mir jetzt auch den Link dazu hergetan zum guggn. Wahrscheinlich vergess ich es aber eh bis 16 Uhr oder bin wieder zu beschäftigt mit lernen.


    Muss sagen, dass ich noch nie ne direct angeguckt hab und auch nicht so recht weiß was ich erwarten soll (ACNH ist mein erstes Spiel der Serie). Außer das Café, das will ich jetzt auch, nachdem Stilzchen da immer so mit Nachdruck darum bittet 😬

  • Vorsicht! Dumme Frage: wo kommt das überhaupt?? Bei youtube?

    ja, siehe oben

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!