was mich überrascht hat..
Trude und der Hippiehund? XD das war mir neu XD
Ich denke das lager kann ich bei anderen nicht nutzen..
Geht ja auch nicht mit dem Geldautomaten bei nooks drin..
was mich überrascht hat..
Trude und der Hippiehund? XD das war mir neu XD
Ich denke das lager kann ich bei anderen nicht nutzen..
Geht ja auch nicht mit dem Geldautomaten bei nooks drin..
Hach ich weiß noch nicht wie ich das mit dem dlc mach :o haben will ichs auf jeden fall aber nicht zeitlich begrenzt xD nso+ will ich aber auch. Hm hm x3
Dann gibt es nur 2 Möglichkeiten. Du kaufst das Bundle und wenn du Online+ abbestellen willst, dann die Erweiterung. Oder du kaufst gleich beides.
hm ja so in etwa werd ich das machen x3 kommt auch bissl drauf an was der macht dem die Familien gruppe gehört. Ich weiß nicht ob der aufstockt auf nso+ xD wenn nicht machen wir vllt ne eigene gruppe und schauen wer mit will oder ob noch wo platz is.
Auf lange Sicht werd ich mir das dlc aber wohl kaufen x3
Familiengruppen - Thematik hatte ich nicht auf dem Schirm.
Bin ich ganz froh, dass ich alleine mit der Switch bin.
Allerdings, hätte es die Switch früher schon gegeben, hätte ich auch gerne mit meinen Kindern zusammen eine Insel bespielt.
Also Grad bei AC will ich das addon ja dann "Besitzen" wenn auch nur digital. Es würde sich nicht komplett anfühlen, wenn es an dieses Mitgliedschaftsding geknüpft wäre. Was kostet die?
Einerseits denk ich, wer sagt dass ich in 3 4 Jahren nicht dieaes onlinedings zahle, zahlen will und andererseits denk ich, ich werde das dann wahrscheinlich nicht mehr so intensiv spielen. Aber ja mag das Spiel komplett Haben.
Also ich habe das so verstanden, dass man das nicht muss.
Du hast da so Charaktere.
Aber du kannst mit den Karten spezielle dort einladen und für die so ein Haus gestalten.
So war das auch in HHD.
Es kommen zufällige Bewohner, oder Du lädst welche über Amiibo ein.
Scheinbar viel Begeisterung hier und das freut mich :)
Ich hab den roboOcto auch gefunden, aber gestern auch nicht mehr gepostet ^^
Den pulli den er da anhat is aber auch neu ne :o also kommt auch neue Kleidung
Irgendwie bin ich mir so sicher, dass ich diesen Pulli schon gesehen habe
gibt es die karten eigl schon?
Ich werde das update einmal kaufen.
Rhena braucht es nicht.
Kann immer noch die items zu rhena schieben dann
gibt es die karten eigl schon?
die erscheinen am selben Tag wie das Update :)
habs sie noch nirgends zum vorbestellen gesehen...
habs sie noch nirgends zum vorbestellen gesehen...
Ich wollte auch ganz schlau und die Schnellste sein und hab bei amazon geguckt. Negativ.
na immerhin wird hier sicher wer posten, wenn er es erspäht
Uff. Also werde ich Geld in diese Karten noch investieren, weil ich keine meileninseln abklappern will? Großartig XD
Aber Hey, da sind auch andere tolle Bewohner bei die ich dann vielleicht einfach weiter gebe :)
Uff. Also werde ich Geld in diese Karten noch investieren, weil ich keine meileninseln abklappern will? Großartig XD
Aber Hey, da sind auch andere tolle Bewohner bei die ich dann vielleicht einfach weiter gebe :)
Ich fürchte, dass Nintendo da dreisterweise sogar so weit geht, dass es die neuen Bewohner gar nicht auf Meileninseln gibt. Also entweder hast du sie als amiibo oder du wirst sie nie kennenlernen.
Vielleicht könnte man hier im Forum aber untereinander tauschen?
Wenn jemand die passende Karte hat.
Oder wenn derjenige dann ausziehen will, Bescheid geben.
Also entweder hast du sie als amiibo oder du wirst sie nie kennenlernen.
Was werden die Karten wohl kosten? Im Laden sah ich schon Karten. Das Pack so um 20 Euro und da weiß man nicht mal, was drin ist.
Warum die Updates so auf sich warten ließen, kann ich mir inzwischen denken. Sie wollten richtig was bieten und gleichzeitig den doppelten Onlinebeitrag anbieten.
Nintendo war von Anfang an und ist "meine" Videospiel - Firma. Von dieser Markting Entwicklung aber, bin ich inzwischen etwas enttäuscht.
Das Pack so um 20 Euro
Das will ich nicht hoffen. In einem Päckchen werden drei lumpige Kärtchen sein, so viel weiß man.
In den USA fünf. Warum auch immer.
Weil die das dann vielleicht einfach nicht kaufen würden
Wie nur drei? Ist die info offiziell?
Weil dann wären ja immer nur 2 Bewohner Karten drin und eine von nem npc D:
So nebenbei kann und werde ich auch Kopien von den Karten machen. Also für den Fall das jemand die Sachen nicht 100% offiziell braucht XD
(tschuldige wenn das wen stört, aber ich zahle nicht 50 Euro für Karten XD)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!