Nintendo Direct 24. September 2021 Zusammenfassung

  • Diskussion zum Artikel Nintendo Direct 24. September 2021 Zusammenfassung:

    noface.png

    by Toast <3

  • Da ich eh viel zu früh wach bin hab ich mal rein geschaut.

    Das wird alles noch teuer XD


    -Castlevania gba Serie ist super gut!

    -Bayonetta muss ich haben

    -MONSTER HUNTER selbstverständlich! Die Bezeichnung ist etwas seltsam, aber denke mal das wird der g-rank sein.

    -metroid ist ein großes vielleicht bei mir.

    -shin megami tensei V ist ein must have für mich

    -splatoon


    Reicht erstmal. Ich brauche auch Geld für Essen XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Meh, außer Rune Fanctory 5 und eventuell Triangel Strategy (CE, weil wegen Würfeln wäre schon nice xD) irgendwie nicht wirklich was dabei für mich.

    Das mit MH Rise war mir fast klar, nachdem sie schon Iceborne für World so verpackt haben. Freut mich für die Spieler, ich werde mit Rise nicht warm xD

  • Triangel Strategy (CE, weil wegen Würfeln wäre schon nice xD) irgendwie nicht wirklich was dabei für mich.

    Same here.

    Und Splatoon 3 natürlich.

    Der Rest mehr so meh.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Triangle Strategy wird definitiv geholt. Hätte mir gewünscht, dass sie sich noch einen neuen Namen überlegen.
    Aber hab irgendwie auch erwartet, das sie es genauso wie bei Octopath einfach dabei belassen, weil die Leute sich an den Namen gewöhnt haben.

    Bin recht neugierig auf The Voice of Cards. Yoko Taro Spiele sind eigentlich immer gut, insbesondere das Storytelling.
    Werd mir denk ich mal die Demo anschauen.

    Auch schön, das Deltarune Chapter 2 so schnell auch auf die Switch kommt. Was ich bisher so gesehen hab ist nochmal so viel besser als das 1. Kapitel


    Ansonsten wird halt Metroid geholt, bin nur etwas besorgt, dass ich die Story nicht verstehen werd ohne die ganzen alten 2D Teile gespielt zu haben.
    Splatoon sieht aus wie Splatoon, bin nur gespannt ob Pearl & Marina dabei sein werden oder ob es diesmal wieder nur die Squid Sisters sind.

    noface.png

    by Toast <3

  • Ich glaube um metroid musst du dir keine Gedanken zur Story machen.

    Ich glaube die prime Serie war auf Story ausgelegt und alle anderen Titel sind eher cryptisch was das angeht.

    Von daher ist es der gewollte Effekt :)


    Oh hatte bayonetta ganz vergessen!

    Ihr neues Design sieht super aus. Hab schon Fan Theorie gesehen, dass das eine Alternative bayonetta ist, da man baby-bayo im ersten gerettet hat. Sie wirkt auch ein Stück jünger und macht weniger auf elegant und mehr auf goth.

    Freu mich auf jeden Fall drauf :D

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Oh boy, wo fange ich an xD


    - Der Splatoon-Hype is real!! Ich freue mich so derbe xD hoffentlich wird der Story-Mode etwas länger als sonst und OOHHH die neuen Waffen! Haben muss!

    - Metroid habe ich schon eine Weile vorbestellt, habe mega Lust drauf!

    - Klar, die AC-Direct! Bin gespannt was außer dem Café noch kommt :D


    - Das Kirby-Spiel sah mega gut aus. Aber bei Kirby interessiert mich meistens nur die Lore, da reicht auch, wenn ich mir das Spiel nur auf Youtube anschaue ^^"

    - und OMG, Bayonetta 3 existiert xD Interesse ist prinzipiell da, aber bei mir scheitert es daran, dass ich Teil 1+2 nicht gespielt habe. Und physisch scheint es Bayonetta 2 irgendwie auch nicht mehr zu geben? Gebraucht ist da doof, weil bestimmt schon der Download-Code für den ersten Teil benutzt wurde... also je nach dem ob ich meine Hände an die physische Version bekomme (und es mir natürlich gefällt, aber davon gehe ich aus xD) wird der dritte Teil auch geholt xD (ich werde eh arm hier xD)

    - Castelvania-Collection interessiert mich auch... mal gucken, gerade habe ich eh noch so viel ungespieltes...



    Im großen und ganzen sehr zufrieden, aber irgendwie kam es mir so vor, als würde recht wenig gezeigt werden?

    keine Ahnung warum xD

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Bayonetta interessiert mich nicht.

    Für die wii (u?) hatte ich Teil 1 ja.

    Bzw wahrscheinlich hab ich das Spiel sogar noch, weil ich das meinem Bruder nicht mit gegeben habe.

    Sina-chan wenn du noch die wii u hast, dann schick ich dir das von mir aus auch.


    Rune Factory wird vllt geholt.

    Splatoon eh.. Wobei ich etwas Angst habe, dass da kein salmon run bei ist..


    Und Monhun können wir dann wieder zocken.ist auch fein.


    Und fein wenn im Oktober eine eigene direct für ac kommt.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Was heißt hier "Splatoon eh"?!

    Squid squad kommt wieder zusammen!! :D


    Ich sage salmon run kommt wieder und wir fetzen wieder auf Boss Stufe :D

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Bin mal gespannt, ob OoT und Majoras Mask auf deutsch sind. Ansonsten können die sich den Zusatz behalten. Da geb ich garantiert kein Geld aus, wenn die nicht auf deutsch sind. Gerade so storylastige Spiele.

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • kooooofi :o endlich kommt er x3


    Auf Monster hunter freu ich mich :3 scheint ja der g rank zu sein


    Oh und das Nintendo switch online Erweiterungspakt wir geholt und der n64 kontroller is ein muss :o

    Aber wo ich das grad bei matzi les... wenn das nicht deutsch is überlege ich mir das nochmal xD


    Und beim Mario Film bin ich auch sehr gespannt :3 der wird bestimmt gut


    Rune factory freu ich mich x3


    Deltarune Capter 2 bin ich auch gespannt :3 mochte das erste schon recht gern


    Viele tolle sachen auf jeden fall :o

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Was NSO angeht warte ich mal ab.
    Die ersten Spiele interessieren mich bisher noch nicht so. Zeug wie Ocarina of Time kann ich auch auf dem 3DS spielen.

    Aber Paper Mario und Banjo in der Zukunft klingt schon nicht schlecht.
    Besonders Banjo überrascht mich, da die Rechte ja mittlerweile bei Microsoft liegen.
    Vielleicht könnten also noch andere Rare Spiele kommen, wie Conker´s Bad Fur Day.

    Dann brauch ich das Erweiterungspaket definitiv.
    Und die Sprache ist mir da auch recht egal, ich kann ja englisch.
    Rechne auch eher damit das es Englisch sein wird, meist hat Nintendo einfach die gleiche Rom für ein Gebiet, also Europa = Englisch
    Japan = japanisch.

    Bin aber auch gespannt wie viel mehr sie dafür verlangen. Wär denk ich mit 5-10€ mehr also 25-30€ einverstanden.

    noface.png

    by Toast <3

  • Stimmt mit dem neuen Abomodell hat mich auch gewundert..

    Sie sagten ja man kann das Upgraden etc. Aber was ist mit Familiengruppen?


    Bin da mal gespannt..

    Mich jucken die N64 Spiele eigentlich so gar nicht.. Die Sega.. na.. eigl auch nicht haha

    Irgendwann zahlen wir 60 Euro dafür und haben dann Wii Titel mit bei, oder was? XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Irgendwann zahlen wir 60 Euro dafür und haben dann Wii Titel mit bei, oder was? XD

    Wenn ich dafür Zugriff auf FE9 und 10 kriege, würde ich sogar 60€ zahlen, tbh XD"

    Oder Harvest Moon Animal Parade! Die Wii hatte schon einige gute Spiele, also da wäre ich schon bereit - GameCube btw auch! Also yeah, DAS wäre es mir dann sogar wert XD

  • Aber wo ich das grad bei matzi les... wenn das nicht deutsch is überlege ich mir das nochmal xD

    Die Spiele existieren ja auf Deutsch auch, also sollte das ja theoretisch für Nintendo nicht so schwer sein... (oder?)

  • Die SNES Titel sind nicht alle auf deutsch gewesen. Obwohl es die gab.


    Das hat auch was wieder mit Lizenzen zu tun, wenn es nicht direkt Nintendo ist.

    Die SNES Spiele in der europäischen Version laufen auf 50 Hertz und die amerikanischen und japanischen Versionen laufen auf 60 Hertz. Die Spiele auf 60 Hertz laufen bisschen schneller.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!