Netflix und Disney+ Empfehlung

  • Wird ja wieder Shitwetter draußen und Mama-Bel und ich haben die Angewohnheit uns Samstag und Sonntag Nachmittags dann immer Filme anzusehen. Bel ist auch so ein Serienjunkie.

    Jetzt kommt aber das Problem: Uns geht das Material aus.


    Ich weiß, dass Disney+ die ganzen Marvel-Sachen hat und das auf Netflix ein Kurzfilm zu MonHun rumschwirrt und die Witcher Serie.

    Aber nur für die paar Sachen würde sich ein Abo meiner Meinung nach nicht lohnen (okay, für Marvel halt schon, Netflix aber nicht)


    Habt ihr da sonst noch Vorschläge? Ich stehe auf Fantasy, gerne auch etwas düster - Richtung GoT und Vikings geht auch.

    Und ansonsten halt schicke Familien-Filme, wo man nicht nachdenken muss und bunte lustige Bilder hat, gerne auch zum Lachen :3

  • also disney ist extrem teuer. Das holt man sich echt nur, wenn man disney pixar marvel fan ist.


    Oder sich gerne erd Dokumentationen reinzieht. XD

    Die Rubrik Star ist eher billig besetzt worden mit cartoon serien wie simpsons etc.


    Netflix hat irgendwie gefühlt alles ausser halt das was disney und marvel zeug ist

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Hm...

    Ich habe Disney+ von meinem Bruder, wo ich mitgucken kann, weil er mir einen der drei (?) möglichen Zugänge gegeben hat, und Netflix im Abo,

    Netflix gucke ich andauernd, Disney nur ab und zu. Für uns lohnt sich Netflix mehr.


    Für Dich ist vielleicht Castlevania was.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Cruella ist auch ein super Film!


    Und sister act 1&2

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!