Der größte Horror, den ihr euch vorstellen könnt ist zurück!
Zipper hat nicht vergessen, wie einige Inselbewohner ihn behandelt haben. Man könnte sogar denken, sie wollten diesen lieben Kerl loswerden!
Das kann aber gar nicht sein? Nichtsdestotrotz war eure gemeinsame Zeit viel zu kurz für seinen Geschmack.
Deswegen kam ihm eine glorreiche Idee!
Warum sollte er euch nur im Frühling besuchen? Warum nicht auch im Winter? Er könnte den Spielzeugtag noch besser machen! Das Beste daran.
Ihr könnt gleich bis Sommer durchfeiern!
Keine gute Idee? Nein? Zipper hat einen Vorschlag. Um euch zu zeigen, wie viel Spaß ihr miteinander haben könntet, fordert er euch zu fünf Spielerunden heraus.
Spielt ihr mit, wird er wieder gehen. Vorausgesetzt, jemand von euch schafft es alle Spiele zu gewinnen! Verliert ihr, wird Rentier Chris seinen Urlaub auf der Insel von Zipper noch etwas länger genießen können.
Haben wir einen Deal? Traut ihr euch? Oder kann sich Zipper bereits ein Spielzeugtagkostüm aussuchen?
Zum Spiel
Die Regeln von diesem Spiel sind einfach. Ich stelle euch ab morgen 21:00 Uhr, fünf tagelang verschiedene Aufgaben. Diese Spiele haben den Zweck, eure Anzahl zu verkleinern. Zum Beispiel kann ich euch vier Türen vorgeben, wovon eine Tür allerdings eine Falle ist. Ihr müsst dann öffentlich in diesem Thema schreiben, welche Tür ihr nehmen wollt. Am fünften Tag ist das große Finale, wo der Sieger ermittelt wird, der - wenn er will, dann selbst eine Runde hier leiten kann. Erlaubt sind alle Miniaufgaben oder Entscheidungen, die kaum Zeit beanspruchen.
Ihr werdet sehen, wie ich es mir vorstelle. Schreibt einfach hier !Dabei in das Thema. Das Spiel beginnt dann morgen 21:00 Uhr. Der Aufwand für die Teilnehmer ist minimal. Ihr müsst nur jeden Tag ins Forum gucken.