Ich hab gestern auch 3 Fragmente eingebuddelt.
Wieso drei???
Ich habe nur einen von Kofi bekommen und ansonsten keinen auf der Insel gefunden
Ich hab gestern auch 3 Fragmente eingebuddelt.
Wieso drei???
Ich habe nur einen von Kofi bekommen und ansonsten keinen auf der Insel gefunden
Ok ich muss meinen Nachbarn Küchen schenken :o
Hast du probiert ob der mobile Schrank bei Harvey funktioniert? Weil letztlich macht Törtel wohl das gleiche. Von daher schätze ich, der Schrank kann bei Harvey nicht verwendet werden
Ich vermute mal dass man auf Harveys Insel nichts aufstellen kann und somit nicht das mobile Lager öffnen kann. Das übernimmt dann halt Törtel (was ne aufgabe...)
Einen von kofi, einer war auf der Insel auf erhöhter Ebene versteckt und hab einen zweiten Charakter auf der Insel der auch noch einen auagebuddelt hat
Hab auch 2 Fragmente. Eins war noch auf der Insel von Kofi vergraben
Ok ich muss meinen Nachbarn Küchen schenken :o
Nicht nötig. Die haben eine kleine Küche, so wie auch eine Werkbank.
Ansonsten: ist der linke nicht herzallerliebst?!
Man beachte auch die neue Frisur!
Oki :3
Ahh ich will meine auch ausgraben :o ich bin so froh dass die kleinen so viel besser aussehn als früher :o
Ahhh!
Wehe die machen merchandise von den dingern, weil ich würde daran zu viel ausgeben! XD
Das mit dem Kochen hab ich auch festgestellt, als ich Mareille besucht hab und sie die Pfanne geschwenkt hat. Hat nen Moment gedauert bis ich geschnallt hab was sie tut 🙈
Bewohner essen ab und an Sandwich oder sonst was, aber jetzt können wir auch endlich von Obst und der Schokolade weg!
Tschüss einfältige Ernährung XD
Die NSO App am Handy hat ja auch n Update bekommen. Da gibt es jez auch eine Inselzeitung. Is da bei iwem schon ein Eintrag drin?
Ich glaube ich habe zwei neue Anleitungen aus Ballons geschossen. Holz-Musikschatulle und Lampion-Set.
Außerdem auf einer Käpten-Insel ein Rezept in der Flaschenpost gehabt
Und ich habe Kartoffeln auf einer Käpten-Insel gefunden! Kartoffeln!!!!! <3
ui eine Holz-Musikschatulle :o na wenn die nicht dafür da is dann musik abzuspielen wie in nl diese Muschel
Die NSO App am Handy hat ja auch n Update bekommen. Da gibt es jez auch eine Inselzeitung. Is da bei iwem schon ein Eintrag drin?
Und ich habe Kartoffeln auf einer Käpten-Insel gefunden! Kartoffeln!!!!! <3
Hier Zuckerrohr!
Torten, here I come!
Und mein Gerd auf Harveys Insel bietet heute Karotten an! :3
Ich freu mich da grade wie so ein Schnitzel in der Pfanne drüber xD
Meiner hat Karotten und Tomaten - und man kann diese Setzlinge mit der Post verschicken :)
Also mein Gerd müsste heute auch da sein :3 was er hat kann ich aber erst später sagen
Oh und man findet neue Rezepte beim Angeln x3 weiß nicht ob das hier schon erwähnt wurde
Sina hat es erwähnt und keine sorge:
Nicht jeder Fisch gibt ein Rezept. Meist nur die großen und besonderen ^^
Meine Käpten-Insel heute hat auch Kochzutaten. Kürbisse. Echt, Nintendo?
Sina hat es erwähnt und keine sorge:
Nicht jeder Fisch gibt ein Rezept. Meist nur die großen und besonderen ^^
Ja, so besonders wie der Seebarsch!
Meine Käpten-Insel heute hat auch Kochzutaten. Kürbisse. Echt, Nintendo?
hab heute Gerd auf meiner Insel (nicht auf dem Harvey-Komunen-Flohmarkt) und der bietet auch Kürbisse an... wohl ein saisonales Ding? und das restliche Gemüse ist außerhalb der Saison wohl nur durch den Update-Gerd zu erhalten? oder hat wer andere Erfahrungen gemacht... *reine Neugierde kein Neid*
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!