2.0 ist da und das hab ich entdeckt

Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.

Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
  • Okay, man kann 1000 Sterni in die Spendenbox werfen und dann auch Sterni wieder raus nehmen. Wäre jetzt halt nur die Frage ob andere Besucher da auch Sterni reinwerfen oder Nachbarn?

    Muss leider gleich auf Arbeit, aber ich denke hier werden einige heute noch zusammen spielen? Könntet ihr das Mal testen? XD Also ob Besucher da was reinwerfen können und ihr dann die Sterni raus nehmen könnt?

    Wäre dann irgendwie ein nettes Gimmick, ansonsten kann man das Ding als Spardose verwenden xD


  • Auf Habby bin ich nicht Inselsprecher, deswegen denke ich, hab ich tatsächlich bei der Bootstour Glück gehabt und bin auf einer besonderen Insel gelandet… alles voller Geldbäume

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066


  • Auf Habby bin ich nicht Inselsprecher, deswegen denke ich, hab ich tatsächlich bei der Bootstour Glück gehabt und bin auf einer besonderen Insel gelandet… alles voller Geldbäume

    oh, cool! Die Inseltour will ich mit meinem Zweitcharakter auch noch machen :D

    ich nehme mal an, die "Kofi-Insel" ist bei allen gleich...

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Ich kam heute Morgen nicht zum Spielen, obwohl ich zu Hause bin und fange jetzt auch nicht mehr damit an, da ich gleich zur Schule muss. Was eine Folter :cry::cry:

    Aber ab ca. 15.00Uhr!!! Bis dahin habt ihr vermutlich schon fünf weitere Seiten mit Infos gefüllt :dance:

    Den ersten Fehler hätte ich prompt schon gemacht, weil ich nämlich zuerst ne Bootstour unternommen hätte. Da verfehlt man ja scheinbar Kofi und das Café entsteht nie. Oder so ähnlich *grusel*

    Bin gespannt, was ihr noch alles rausfindet.

    Und ich will alles - aber nicht auf ne Geldinsel!! :cry:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Den ersten Fehler hätte ich prompt schon gemacht, weil ich nämlich zuerst ne Bootstour unternommen hätte. Da verfehlt man ja scheinbar Kofi und das Café entsteht nie. Oder so ähnlich *grusel*

    Ich glaub dann hättest du nur einen Tag warten müssen, um Kofi dann nach Aufforderung zu finden


    Waren alles „nur“ 1000 Sterni Säcke… jammern auf hohem Niveau 🙈

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Es hat geklopft! :laugh:

    Mein erster Besuch, war mein Tigerstar! Sie ist aber gleich wieder gegangen, weil sie nicht stören wollte.

    Meine Nachbarn auf Kikonia:

    * :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

    :Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

    Schlummernummer:

    DA-8252-8936-1258

    ---------

    Meine Nachbarn auf

    Kiko-Oasis:

    * :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

    :Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

  • Hat irgendjemand Gerd zu Besuch heute?

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Blöd. Hab nen frühen Feierabend und das Update lief nicht im hintergrund. Hätte es heute morgen starten sollen. Naja nach dem Essen ist es auch fertig :)

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi





  • Bei mir kam zuerst Uta zu Besuch… Hatte mir eine Birne als Geschenk mitgebracht, sich dann hingehockt um ein Buch zu lesen und dann Karten mit mir gespielt…

    Sie bleiben aber scheinbar im Eingangsraum, ich konnte sie nicht ins Nachbarzimmer „schubsen“




    Und wie ungewohnt, dass man sich plötzlich durch die engen Stellen bewegen kann


    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

    3 Mal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

  • Leider nicht. Aber er war der erste für den ich bei Harvey gespendet hab. Er sollte also morgen da sein, dann kann ich mal guggn was er so hat und für dich einkaufen.

    Hab ich genauso gemacht :laugh:. Aber er kann ja unterschiedliche Sachen anbieten

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Ich dreh durch :laugh: ,

    soviele neue Meilensachen!

    Hab viel bestellt und dann kommt die Meldung: Limit erreicht. Also morgen weiter.

    Zur Feier des Tages auch viele Liegensets verschickt! Sind Geschenke, ohne Verpflichtung! Party! :flowershower:

    Meine Nachbarn auf Kikonia:

    * :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

    :Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

    Schlummernummer:

    DA-8252-8936-1258

    ---------

    Meine Nachbarn auf

    Kiko-Oasis:

    * :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

    :Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

  • - Bootstouren mit Käptn sind auf eine am Tag begrenzt


    - ihr habt viel Post, darin werden einige der neuen Möglichkeiten angekündigt


    - Nook Shopping bietet eine Kiefer für 15.000 Sternis

    Ist käptn immer da oder nur an bestimmten tagen ich finde ihn nähmlich nicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!