2.0 ist da und das hab ich entdeckt

  • ich hatte heute eine Käptn-Insel mit Leuchtmoos (und auch gleich eine Anleitung für eine Leuchtmoostapete gefunden xD), Ranken, die wie die Leitern am Plateau angehängt werden können und neuen Büschen (Frangipanibüsche), die jeweils in weiß und pink blühen :D

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • ich hatte heute eine Käptn-Insel mit Leuchtmoos (und auch gleich eine Anleitung für eine Leuchtmoostapete gefunden xD), Ranken, die wie die Leitern am Plateau angehängt werden können und neuen Büschen (Frangipanibüsche), die jeweils in weiß und pink blühen :D

    Oh, wie toll! Da will ich auch hin! :flowershower:

    Meine Nachbarn auf Kikonia:

    * :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

    :Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

    Schlummernummer:

    DA-8252-8936-1258

    ---------

    Meine Nachbarn auf

    Kiko-Oasis:

    * :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

    :Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

  • Ich habe jetzt schon keinen Überblick mehr, wer noch welche Zutaten braucht, daher hier mein Angebot :)


    biete (heute):

    - Tomaten

    - Möhren


    brauche:

    Nichts mehr, vielen Dank an Muggelmaus

    - Weizen

    - Kartoffeln

    - Zuckerrohr

    Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

    Wettervorhersage: MeteoNook

    Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

    FC: SW-1395-9431-9418

    Einmal editiert, zuletzt von AmiiBoo ()

  • Also auf Habby hab ich alle neuen Gemüsesetzlinge schon zusammen und bin jetzt nach vorn gehüpft, damit die auch erntereif sind.

    Wer Bedarf hat, kommt gerne vorbei.

    Dafür am Flughafen in die Röhre hüpfen.


    Nehmt entweder Setzlinge solange noch verfügbar (stehen neben dem Feld) oder erntet. Aber denkt bitte daran, dass vielleicht mehrere was haben möchten.


    Solange der Vorrat reicht, oder so…


    DXW8G (gültig für ungefähr bis 14 Uhr erstmal)


    Bin selber eher nicht an der Konsole


    Und noch nebenbei: die Nookies haben eine total süsse Eulenuhr im Angebot (für Mehrfachkäufe)

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

    3 Mal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

  • Kann Weizen und Kartoffeln als Setzlinge bieten. Alles andere muss noch reifen.

    Meld dich wenn du was brauchst oder es bei Zaubermaus alle ist 😉

  • Ich komme in ca 5 min vorbei

  • Super sache von dir. danke!c:

    Hab mir auch mal etwas mit genommen ^-^

    Wenn du in zukunft mal was brauchst meld dich eventuell kann ich ja aushelfen ^^

    I don't think I've done much, but if I've helped even one person, then that makes it all worth it. - Takuto Maruki (Persona 5 Royal)

  • Darf ich mich an eins der Gemüse Angebote dranhängen? Nachdem Gerd bei mir gestern nur mit Kürbisse angetanzt ist fehlt mir noch alles und ich nehm was ich kriegen kann :pleased:

    Ich hab noch nicht geschlossen, falls du grad noch willst

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Falls Ihr Ranken oder Leuchtmoos sucht, und zufällig den DLC griffbereit habt - auf der Hauptinsel der Ferienagentur ist alles voll mit Ranken und Leuchtmoos, und Ihr könnt sie auch einsammeln (nur hinterher nicht mehr ablegen). Ich habe etwa 80 Stücke Leuchtmoos und 15 Ranken einkassiert.

    Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

    Wettervorhersage: MeteoNook

    Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

    FC: SW-1395-9431-9418

  • Falls Ihr Ranken oder Leuchtmoos sucht, und zufällig den DLC griffbereit habt - auf der Hauptinsel der Ferienagentur ist alles voll mit Ranken und Leuchtmoos, und Ihr könnt sie auch einsammeln (nur hinterher nicht mehr ablegen). Ich habe etwa 80 Stücke Leuchtmoos und 15 Ranken einkassiert.

    Sind die dort dann dauerhaft weg oder kommen die nach?

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • ACFanDaniel: Daniel, wie war das vorhin im Café, also du die Runde ausgegeben hast? Hatte Kofi Duschbads gefragt?


    Von mir wollte er nur wissen ob ich für mich alleine oder zusammen bestellen will… als ich zusammen ausgewählt hab, sagte er nur, dann setzt euch mal hin… Finanziell war aber nix geklärt

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Sind die dort dann dauerhaft weg oder kommen die nach?

    Kann ich noch nicht sagen. Ich würde vermuten, das läuft so ähnlich wie bei Unkraut - wächst nach, aber langsam und gemächlich. Immerhin werden wir im Lauf der Zeit (angeblich) die weiteren Gebäude auf der Insel frei schalten, würde mich nicht wundern, wenn wir irgendwann auch die Agenturinsel gestalten dürfen.

    Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

    Wettervorhersage: MeteoNook

    Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

    FC: SW-1395-9431-9418

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!