Was habt ihr heute beim zocken erreicht?

Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.

Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
  • In The Last of Us Part II hab ich in Seattle das Hotel erreicht wo ich ewig gebraucht hab bis ich gewusst hab wie ich nach oben komme (Naja gewusst schon ich hatte draußen den Infizierten übersehen :ouch: )



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Hab gestern und heute groß nur Fifa gespielt den Spielerkarrieremodus und daaaaaa bin ich mit Tschechien Weltmeister geworden :pride: Und ich bin noch gewechselt zu Real Madrid



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





    Einmal editiert, zuletzt von Nico ()

  • Klasse B Führerschein bei Burnout Paradise :-)

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :Huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :Michelle:
    Michelle
    :Erik:
    Erik
    :Gerald:
    Gerald
    :heilig:
    Vega
    :Zara:
    Zara
  • In Persona 5 : habe ich Kaneshidos (ich glaub so hieß er xD) Palast fertig gemacht und ich habe es geschafft eine enge Beziehung mit Ann einzugehen (Also sie ist meine Freundin einfach gesagt) das war einfacher als gedacht muss ich sagen aber der Palast...ufff paar mal den durchblick verloren :laugh:



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Ich hab in stardew valley das erste mal die Katzenohren freigeschalten :3 das hab ich vorher nie geschafft weil ich mich zu wenig mit den Einwohnern beschäftigt hab xD man braucht bei 8 Leuten die maximalen also 10 Herzen x3


    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke: