Was habt ihr heute beim zocken erreicht?

Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.

Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
  • In The Last of Us Part II hab ich in Seattle das Hotel erreicht wo ich ewig gebraucht hab bis ich gewusst hab wie ich nach oben komme (Naja gewusst schon ich hatte draußen den Infizierten übersehen :ouch: )



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Hab gestern und heute groß nur Fifa gespielt den Spielerkarrieremodus und daaaaaa bin ich mit Tschechien Weltmeister geworden :pride: Und ich bin noch gewechselt zu Real Madrid



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





    Einmal editiert, zuletzt von Nico ()

  • Klasse B Führerschein bei Burnout Paradise :-)

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :Huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :Michelle:
    Michelle
    :Erik:
    Erik
    :Gerald:
    Gerald
    :heilig:
    Vega
    :Zara:
    Zara
  • In Persona 5 : habe ich Kaneshidos (ich glaub so hieß er xD) Palast fertig gemacht und ich habe es geschafft eine enge Beziehung mit Ann einzugehen (Also sie ist meine Freundin einfach gesagt) das war einfacher als gedacht muss ich sagen aber der Palast...ufff paar mal den durchblick verloren :laugh:



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Ich hab in stardew valley das erste mal die Katzenohren freigeschalten :3 das hab ich vorher nie geschafft weil ich mich zu wenig mit den Einwohnern beschäftigt hab xD man braucht bei 8 Leuten die maximalen also 10 Herzen x3


    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Tales of Berseria ! Hab jetzt die erste Ausrüstung bekommen bin aber da immer noch am Anfang



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Spiele ja derzeit eine Professor Oak Challenge in Omega Rubin.

    Nochmal kurz zu den Regeln: Vor jedem Orden, den ich mir snacken will MUSS ich alle verfügbaren Pokemon fangen und entwickeln! Ich darf keine anderen Hilfsmittel nehmen - zum Beispiel tauschen für mehr EXP. Damit fallen zum Glück aber auch die Tausch-Evos weg. Versionsexklusive auf dem anderen Teil brauche ich auch nicht.

    Ich spiele nicht exzessiv, abends immer Mal beim YT schauen.


    Aber heute, heute habe ich nach 17 Stunden und 34 Minuten meinen ersten Orden geholt! Mit 47 Pokedex-Einträgen!

    Dafür mussten 999+ Flurmel verstört werden - genaue Angaben sind leider nicht möglich, dass die Zahl bei 999 leider capt xD

    Shinies habe ich genau eines getroffen und null gefangen! Weil ich brainafk war und es einfach stupide angegriffen habe. Ich habe es gesehen, ich habe mir gedacht 'Oh, Shiny!' und dann habe ich auf Windschnitt von Maskeregen geklickt xD Ahahahaha xD

    Weiter geht's nun mit dem zweiten Orden ... Und Stollunior und Zubat. Ich habe Angst vor den beiden. Stolli ist glaube ich wieder so ein hohes Level und Zubat ist Freundschaft, uff.


    Tante Edit hat Mitsprache-Recht!:

    Gerade nochmal geschaut, Stollunior ist zum Glück erst nach dem zweiten Orden und der Abschnitt danach ist lang genug, damit ich es vernünftig lange trainieren kann!

  • In Mario + Rabbids Sparks of Hope den Boss der zweiten Welt besiegt und einen weiteren Charakter im Team. Ich habe ja schon mal die (deutsche) Syncho erwähnt, die zwar echt komisch ist, weil die Dialoge nicht komplett synchronisiert wurden und die Charaktere quasi nur ein paar Random Sätze sagen, aber die haben in der deutschen Synchro echt hohe Geschütze ausgefahren, da sind richtig viele bekannte Sprecher dabei (u. a. Jürgen Kluckert, Cathlen Gawlich).

    Jetzt noch die zweite Welt soweit fertig absolvieren (backtracken muss ich zum Schluss eh ^^") und dann auf zur dritten :D

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Weiter in der POC!

    Nach 23 Stunden und 49 Minuten, sowie 53 gefangenen Pokemon, durfte ich mir den zweiten Orden holen. Yeah!

    Diesmal war leider in den 999+ gekillten Zubat kein Shiny dabei. Wobei ich schwören könnte, dass Zubat eines der häufigsten Shinies ist. Well.

    Jetzt geht weiter mit dem Grind vor dem dritten Orden. Ist wieder ein längerer Part, also wird's wohl bis Scarlet nichts mit Walter-Kloppen.

  • zum ersten Mal in einem Spiel den Pokedex ohne Beschei..en voll bekommen :laugh:

    bin nach 150 Spielstunden in Pokemon Legends Arceus auch endlich auf den Trichter gekommen, dass danach auch die Shinyrate für ganz bestimmte Pokes erhöht werden kann, sodass man den Rest, vernachlässigen darf :sure: und sich beim Abhaken des Dexes nicht selbst die Freude am Leben nehmen muss :laugh:

    Shiny-Nachtara ich komme!!!! ... hab ja erst 4 in verschiedenen Größen :blush: einfach mein bester Tank und sooo knuffig

  • Die Frage is eher was hab ich beim zocken nicht erreicht? x3


    Xenoblade 3... ich wollte das Ende spielen. Lief auch gut. Level hat gepasst. Gegner war leicht drunter und andere Gegner genau mein Level. Ja bis ich bei einem Kampf gestorben bin... ich wär sicher fast durchgewesen mit den Kämpfen zumindest xD


    Spiel lädt ungewöhnlich lang und ich lande wieder aufm Startbildschirm... sonst kann man so einen Kampf einfach neu starten wenn man besiegt wurde. Ja ich hatte dann nicht die Motivation nochmal 2 Stunden, mit übersprigen der cutszenes vmtl ne Stunde, zu machen. Bzw hab ich dann 3 Level über diese Bonuserfahrung verteilt. Das mag ich eig nicht weil sich das wie cheaten anfühlt. Aber mit dem einen level das man machen musste und den 3 sind es 4 und ich mag die Zahl x3 Motivation war dann aber trotzdem nicht da und ich hab ne Höhle mit etwas stärkerern Monstern erkundet zum leveln xD


    Werd dann vmtl übernächstes Wochenende das Ende nochmal versuchen. Nächstes kann ich wegen poki nicht x3 vllt komm ich auch noch mehr zum trainieren und so. Missionen hab ich noch reichlich auf xD hab auch iwo noch n Held übersehn freizuschalten x3 bestimmt eine der Missionen über die ich noch nicht mal mit meinem Team gequatscht hab xD das spiel is einfach zu umfangreich x3

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Wenn ich für gestern schreiben darf.


    Ich habe mir Skyrim SE geholt und mir erneut Mods installiert, auch einfach, weil damit alles schicker aussieht.


    SE scheint mir aber irgendwie schwieriger als "Oldrim" und... zum Thema zurück:


    Ich habe es geschafft, dass ich den Prolog völlig verbuggt habe und sich in der Anfangsszene absolut niemand bewegt xD


    Davor habe ich es geschafft, ungefähr 8 Säbelzahnkatzen oder was das war zufällig spawnen zu lassen x3


    Achievement: Meister des Bugs

  • Xenoblade 3

    Endlich mal den Endboss gemacht :3

    Bissl werd ich da noch machen :3 kann nicht mit FE Engage anfangen solange das nicht für mich beendet is xD

    Hm wann kam nochmal welle 3 vom DLC :o muss ich kucken x3

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!