Was habt ihr heute beim zocken erreicht?

• (und einem echt beschissenen Minigame xD)

... aber ich habe es geschafft, mit allen Münzen (Ringen)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich weiß, es sieht leicht aus aber man kann nur sehr unpräzise nach rechts/links steuern, nicht abbremsen und sich die Strecke nicht vorher anschauen ^^"

Und diese dummen Dino-Pinguin-Gürteltier-Viecher... ich kann verstehen, dass Buccanary sie versklavt hat xD

• Drehen wir mal um, was hat das Game heute erreicht …

Ich ragequitte wirklich selten .. sehr sehr selten, aber Coromon hat gerade dafür gesorgt, dass ich das Spiel beendet habe und es direkt vom Deck deinstalliert habe …

Ich habe eine Stunde versucht mich zwei Pixel zu bewegen ohne wieder an die gleiche Stelle teleportiert zu werden. Ich habe kein Problem mit Reaktionspuzzeln … wenn sie machbar sind und wenn sie einen nicht wieder in eine vollkommen behinderte Ausgangsposition zurück setzen obwohl man schon lange über die Stelle hinweg ist! Ich hasse die Geister-Realm … :<

*sucht den nächsten Monster Collector zum zocken*

• Also 240k pro Tag, dann läuft das XD

240.000 Sternis am Tag sind in 365 Tagen leider nur 87.600.000.

Da fehlen zu 999.999.999 mit meinen 200.000.000 noch rd. 712 Millionen.

Ich schaffe mit meinen Dailies und dem Pflücken blauer und goldener Rosen (und basteln von Türkränzen :shrug: ) täglich rd. 350.000 Sternis.

Und ein bisschen was drauf aus Insektenverkauf bei Carleon.

Aber um das zu schaffen, müsste ich wohl diesen Rübenshice mitmachen...

:heartbroken:

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

Einmal editiert, zuletzt von Ronin ()

• Gegen Ende Dezember / Anfang Januar erreichte ich die Perfektion im Stardew Valley mit bearb auf meiner Farm... es brauchte Blut, Schweiß und buchstäblich Tränen. Ich bin froh, damit fertig zu sein, und ich habe alle Erfolge erzielt ( jemand durch Modding und Recherche zu allem, was fehlte)... und das Basteln von Rezepten war scheiße! Aber es hat Spaß gemacht

Und ich glaube, vor einem Monat mit Skyrim war ich in "Blackreach" und habe die Quest "Return to your roots" gemacht. Es ist im Grunde auf der Suche nach einer bestimmten Art von Pflanze und es ist unmarkiert. Sie haben sie also gefunden, ohne zu wissen, wo sie sind. Und ich werde Sie wissen lassen, dass ich die Suche gemacht habe, ohne nachzusehen, wo die Pflanzen waren. Ich bin stolz auf mich und das ist eine große Leistung für mich! Es ist nicht so schwer, aber es ist ziemlich mühsam

• Ich arbeite ja an einem Livingdex mit Pokemon aus ihren Ursprungsspielen.

Gen3 und Gen1 sind fertig.

Jetzt kommt Gen2 mit Kristall und bin gerade im den Vorbereitungen, heißt Starter und version exclusives (Voltilamm-Reihe, Girafarig und Remoraid Reihe) besorgen, wodurch ich nebenbei durch Pokemon Gold rushe.

Ich nutzte auch die Vorbereitungsphase für ein Teammitglied, das ich mit Hilfe von dem Ditto-Glitch gezüchtet habe.

Und es ist heute geschlüpft...nach 42 Eiern ;w;

Ein Shiny Larvitar.

In Kristall ist das brüten ein Geduldsspiel ohne die Hilfe von Fähigkeiten wie Flammkörper...und Larvitar braucht allgemein lange bis es schlüpft, ich glaub ungefähr 10k Schritte.

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!