Portal 2 angefangen und ich so:
Ich kenne es ja eigentlich, aber irgendwie kann ich mich nicht an die ganzen Grünpflanzen überall erinnern xD
Portal 2 angefangen und ich so:
Ich kenne es ja eigentlich, aber irgendwie kann ich mich nicht an die ganzen Grünpflanzen überall erinnern xD
Goldmedaille im Versus Event mit 100% reiner Angry Bird Power gewonnen 🐦😤
(und einem echt beschissenen Minigame xD)
... aber ich habe es geschafft, mit allen Münzen (Ringen)
Ich weiß, es sieht leicht aus aber man kann nur sehr unpräzise nach rechts/links steuern, nicht abbremsen und sich die Strecke nicht vorher anschauen ^^"
Und diese dummen Dino-Pinguin-Gürteltier-Viecher... ich kann verstehen, dass Buccanary sie versklavt hat xD
Ich weiß, es sieht leicht aus aber man kann nur sehr unpräzise nach rechts/links steuern, nicht abbremsen und sich die Strecke nicht vorher anschauen ^^"
Das sieht nicht leicht aus xD
Neues Emblem Event, neues Gold Emblem 🥳🎊
Drehen wir mal um, was hat das Game heute erreicht …
Ich ragequitte wirklich selten .. sehr sehr selten, aber Coromon hat gerade dafür gesorgt, dass ich das Spiel beendet habe und es direkt vom Deck deinstalliert habe …
Ich habe eine Stunde versucht mich zwei Pixel zu bewegen ohne wieder an die gleiche Stelle teleportiert zu werden. Ich habe kein Problem mit Reaktionspuzzeln … wenn sie machbar sind und wenn sie einen nicht wieder in eine vollkommen behinderte Ausgangsposition zurück setzen obwohl man schon lange über die Stelle hinweg ist! Ich hasse die Geister-Realm … :<
*sucht den nächsten Monster Collector zum zocken*
Vier Millionen Nook-Meilen.
Zum ersten Mal alle Fische in Stardew Valley geangelt und damit auch zum ersten Mal alle Stardrop-Früchte bekommen :D
Versuchst du dann noch die wahre Perfektion zu erreichen? So viel fehlt wohl dann nicht mehr? :o
Bei dem Thema, auf der Farm von Sam haben wir gestern (oder vorgestern? neulich... xD) den Gipfel erreicht :3
Gab einige Aufs und Abs, aber wir haben es geschafft xD
jupp, bin bei ca. 60% Perfektion und bei den meisten Stats fehlt nicht mehr viel :)
Zählt Daylio als Spiel...? Da hab ich nämlich gerade ein Achievement für meine ganzen "Meh"-Einträge bekommen...
200 Millionen Sternis.
Ich werde die 999.999.999 wohl nicht schaffen bis zum nächsten AC.
Die Prognose/Theorie sagt 2026 kommt das nächste Ac. Du hast also noch 1 Jahr Zeit.
Also 240k pro Tag, dann läuft das XD
Das klingt überraschend machbar xD
edit:
Das wären so 2 Millionen pro Tag... das klingt wahrscheinlicher und auch weniger machbar xD
Also 240k pro Tag, dann läuft das XD
240.000 Sternis am Tag sind in 365 Tagen leider nur 87.600.000.
Da fehlen zu 999.999.999 mit meinen 200.000.000 noch rd. 712 Millionen.
Ich schaffe mit meinen Dailies und dem Pflücken blauer und goldener Rosen (und basteln von Türkränzen ) täglich rd. 350.000 Sternis.
Und ein bisschen was drauf aus Insektenverkauf bei Carleon.
Aber um das zu schaffen, müsste ich wohl diesen Rübenshice mitmachen...
vllt ist mir eine 0 abhanden gekommen? XD
Towards the end of December / beginning of January, I reached through perfection in Stardew Valley with bearb on my farm… it took blood, sweat and literal tears. I’m glad to be done with it and I got all the achievements (someone through modding and doing research on whatever was missing)… and crafting recipes sucked! But it was fun
And I think like a month ago with Skyrim, I was in “Blackreach” and I did the “Return to your roots” quest. It’s basically looking for a specific type of plant and it’s unmarked. So you have find them without knowing where they are. And I’m going to let you know I did the quest without looking where the plants were. I’m proud of myself and that is a big accomplishment for me! It’s not that hard, but it’s pretty tedious
Gegen Ende Dezember / Anfang Januar erreichte ich die Perfektion im Stardew Valley mit bearb auf meiner Farm... es brauchte Blut, Schweiß und buchstäblich Tränen. Ich bin froh, damit fertig zu sein, und ich habe alle Erfolge erzielt ( jemand durch Modding und Recherche zu allem, was fehlte)... und das Basteln von Rezepten war scheiße! Aber es hat Spaß gemacht
Und ich glaube, vor einem Monat mit Skyrim war ich in "Blackreach" und habe die Quest "Return to your roots" gemacht. Es ist im Grunde auf der Suche nach einer bestimmten Art von Pflanze und es ist unmarkiert. Sie haben sie also gefunden, ohne zu wissen, wo sie sind. Und ich werde Sie wissen lassen, dass ich die Suche gemacht habe, ohne nachzusehen, wo die Pflanzen waren. Ich bin stolz auf mich und das ist eine große Leistung für mich! Es ist nicht so schwer, aber es ist ziemlich mühsam
Ich arbeite ja an einem Livingdex mit Pokemon aus ihren Ursprungsspielen.
Gen3 und Gen1 sind fertig.
Jetzt kommt Gen2 mit Kristall und bin gerade im den Vorbereitungen, heißt Starter und version exclusives (Voltilamm-Reihe, Girafarig und Remoraid Reihe) besorgen, wodurch ich nebenbei durch Pokemon Gold rushe.
Ich nutzte auch die Vorbereitungsphase für ein Teammitglied, das ich mit Hilfe von dem Ditto-Glitch gezüchtet habe.
Und es ist heute geschlüpft...nach 42 Eiern ;w;
Ein Shiny Larvitar.
In Kristall ist das brüten ein Geduldsspiel ohne die Hilfe von Fähigkeiten wie Flammkörper...und Larvitar braucht allgemein lange bis es schlüpft, ich glaub ungefähr 10k Schritte.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!