Hier ist mein Gemüsegarten :)

Gewinnspiel: Zeigt euren schönsten Garten!
-
-
-
Ein schöner Garten.
Allerdings gibt es gerade noch ein Problem. Das Gewinnspiel ist für Mitglieder, die mindestens 20 Beiträge bei uns verfasst haben.
Aber vielleicht kannst du dich ja bis Sonntag hier noch bekannter machen. :3
Sich vorstellen ist schonmal ein Anfang zum Beispiel :)
Habs schon 😁😁😁 hoffe das ich dann auch in den Lostopf reinkomme🥰
-
Da Götti meistens erst nach dem Hauptjob im Garten arbeitet und es momentan so früh dunkel wird,
habe ich mich für ein winterliches Abend-Bild entschieden.
(leider habe ich den ganzen Garten nicht auf 1 Foto bekommen
)
Und so sieht es am Tag aus:
-
Ein schöner Wettbewerb! Da möchte ich doch kurz vor Schluss auch noch meinen Garten zeigen
Er ist noch klein, aber fein - oder auch rustikal
-
mein kleiner Beitrag zum Thema :3
Warum auch immer da Wasser Melonen wachsen im Winter :o da is n Geschenk! Muss weg x3
-
Muss es ein Gemüsegarten sein?
-
Gute Frage, denn Magnolia hat ja nicht so wie die anderen Gemüsebeete.
Ich sehe da die Wasserballons, die sich als Wassermelonen tarnen, dazu noch Bonsais und weitere Deko.
Ist alles nur kein Gemüse.
Was den Garten und den Schnappschuss nicht weniger cool macht!
-
Gute Frage, denn Magnolia hat ja nicht so wie die anderen Gemüsebeete.
Ich sehe da die Wasserballons, die sich als Wassermelonen tarnen, dazu noch Bonsais und weitere Deko.
Ist alles nur kein Gemüse.
Was den Garten und den Schnappschuss nicht weniger cool macht!
Es ging mir eigentlich nicht um Nolias Garten, den würde ich durchgehen lassen xD
Ich habe aber noch einen Bambusgarten, der ja kein Gemüsegarten ist... und ob der ok ist? Das wollte ich halt wissen xD
edit:
Also bei Wikipedia ist Bambus in der Kategorie "Gemüsepflanzen", ich bin dafür, dass es zählt
Und wenn nicht, dann ist das auch ok :3
Hier ist jedenfalls
meinEduards Bambusgarten :3Panda inklusive
(und Eis
)
-
-
Bambus kann man essen :o Bambussprossen und so x3
-
Uff macht es mir nicht so schwer..
Ich hab bei Nolia schon nur halbwegs hin geschaut. XD
Wir bekommen die Sachen gesponsert.
Da sollte die Aufgabenstellung eigentlich passen.
Ich berede das mit den anderen im Team mal
-
Ist nicht so wild, ich brauche eh keinen Preis, ich wollte nur gerne überhaupt was beitragen :3
-
Stimmt, beitragen wollte ich auch - am Gewinnspiel möchte ich aber nicht teilnehmen
-
Im Team waren wir uns einig.
Bei Nolia sieht man einen Garten. Auch wenn man keine neuen Update Sachen tatsächlich sieht, akzeptieren wir diese Einsendung, da einfach ganz klar ein Gemüsegarten dabei ist.
Bearb dagegen hat eher einen Bambuswald.
Wären die Bambussprossen wo zu sehen, könnten wir nochmal darüber reden. So tut es mir leider leid.
Also für die Verlosung heute um 18 Uhr im Discord sind im Lostopf:
Vielen Dank dass doch so viele mit gemacht haben.
(Zaubermaus.. dein Garten ist wirklich sehr cool auch!)
Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen!
-
Ich glaub die Maus nascht gerade deine Tomaten D:
Nein, sie ist ein Plünderer, hat die Kamera bemerkt und will nicht erkannt werden.
-
Wir haben 3 Gewinner gerade im Discord gezogen.
Glückwunsch an:
An:
und an Ronin
Bitte sendet Matzi eure Postanschrift binnen 7 Tagen, damit er das an das SZ weiter leiten kann und ihr eure Preise zugeschickt bekommen könnt.
Vielen Dank nochmal an alle Teilnehmer und vor allem ein großes Danke an den Sponsor die SZ Presse.
-
Glückwunsch an die Gewinner! :D
-
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Gewinn!
-
semasimo 9patch Ronin Ich gratuliere euch ganz herzlich
, auch wenn ich etwas traurig bin, da ich so gern eine Tasse von Animal Crossing haben wollte und die stolz auf der Arbeit präsentiert hätte (meine Kollegen und Kolleginnen sind immer ein wenig genervt, wenn ich anfange Neues von meiner Insel zu berichten, das kann ich so gar nicht verstehen
) Ich gönne es aber allen Gewinnern von Herzen. Wenn ich morgen von dem Ergebnis berichte, bekomme ich bestimmt im August zum Geburtstag eine Tasse als Trost
Also alles gut... Liebe Grüße
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!