Direct 2022 morgen 09.02. um 23 Uhr

• Hey zusammen.

Gerade kam auf Twitter die Nachricht zu einer neuen Direct rein.

Morgen, den 9.2. zur nächtlichen Stunde um 23 Uhr findet eine etwa 40 Minütige Direct statt.

Die Gerüchteküche spricht hier von neues zu Splatoon 3, Mario Kart 9 und einem Batman Spiel.

Außerdem ist anzunehmen dass zum angekündigen neuen Kirbyteil auch noch das ein oder andere gezeigt wird.

Quelle

https://twitter.com/NintendoDE/status/1491050356863913985

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Hype Hype Hype :3

Nur diese Uhrzeit xD also nicht wundern aber ich bin Donnerstag wohl nicht hier x3 will spoilerfrei kucken

Ich wünsch mir ein Xenoblade Cronicles 3 :3 sonst :o eig nicht so viel xD bin aber sehr gespannt :3 vllt kommt auch was zu botw 2

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Egal was kommt, irgendwas wird mir schon gefallen.
    Aber wenn ich mal unrealistische Wünsche äußern kann.
    Ich will Xenoblade 3, endlich Persona Ports, ein neues Ace Attorney,
    irgendwas zu Fire Emblem und vielleicht ein Breath of the Wild 2 Datum.

noface.png

by Toast <3

• Wenn wir bei Wünsch dir was sind, dann wäre das..

Tomodachi Life Switch (halte ich für absolut unrealistisch aber leider..)

Worauf ich mich aber auf jeden fall freue ist.. Splatoon 3!

Vllt botw .. Wobei ich irgendwie das auf 2023 im Kopf schon gesetzt habe..

Tja und dann.. was würde ich noch gerne sehen.. Vllt haut mich Mario Kart 9 ja so um, dass ich das haben will. Aber eigentlich sind meine Mario Kart Zeiten denke ich vorbei..

YouTube

• Ich hoffe ja auf irgendwas zu Fire Emblem, aber das ist Wunschdenken.

Denke es wird eher Splatoon, Mario Kart und vielleicht Zelda. Oh, und vielleicht Kingdom Hearts, hab heute beim Release-Listen-Stalken gesehen, dass die Teile wohl als Cloud-Version auf die Switch kommen sollen.

Vielleicht kommt auch noch ein neuer Trailer zu Rune Factory 5, das erscheint ja auch bald. Genau wie Triangel Strategy!

Ansonsten halt keinen Plan, ich rechne für mich persönlich mit nicht allzu viel.

• Toll wären...

• Mario Kart 9
    • Ein (baldiges) Datum für BOTW 2 (botwo? xD), aber ohne Spoiler
    • Waluigi in Smash Bros. Ultimate (wegen der Memes... und er hat es verdient xD)
    • Irgendeine Überraschung, die mich komplett umhaut

Wirklich realistisch sind die Sachen wohl aber nicht... und es gibt noch viele weitere Sachen, die wohl toll wären, die nicht auf meiner Liste sind

• Fire Emblem wurde jetzt ja schon öfter genannt.

Warum eigentlich?

Was erwartet Ihr denn da neues?

Weiß nicht. Seit Three Houses ist schon eine Weile vergangen und es ist halt so verdammt still um Fire Emblem geworden. Würde mich halt freuen wenn da Mal was neues käme, aber ich rechne nicht damit. Insgeheim hoffe ich ja immer noch auf Remakes der GBA-Teile xD

• Fire Emblem wurde jetzt ja schon öfter genannt.

Warum eigentlich?

Was erwartet Ihr denn da neues?

Three Houses ist mittlerweile halt auch schon wieder bald 3 Jahre her.
    Es wird also mal wieder Zeit für einen neuen Titel.
    Entweder ein Remake eines älteren Spiels, gibt ja z:B noch genug Ableger die ausschließlich in Japan erschienen sind und für den Westen quasi "neu" sind
    (Falls man es nicht auf Emulatoren mit Übersetzungspatches gespielt hat) Oder eben ein komplett neuer Teil.
    Oder eben ein neues Spin Off. Würde mich auch über Fire Emblem Warriors 2 oder einem Sequel zu Tokyo Mirage Sessions freuen.

noface.png

by Toast <3

• Oh, und vielleicht Kingdom Hearts, hab heute beim Release-Listen-Stalken gesehen, dass die Teile wohl als Cloud-Version auf die Switch kommen sollen.

Ja die Master Version per Cloud, also per streaming, was so gut wie alle Spin Offs und Teil 1-3 beinhaltet. Wobei ich weiß nicht, ob das in der Direct rein kommt. Irgendwie ist das ja doch ein wenig außerhalb von Nintendo.

YouTube

• Ja die Master Version per Cloud, also per streaming, was so gut wie alle Spin Offs und Teil 1-3 beinhaltet. Wobei ich weiß nicht, ob das in der Direct rein kommt. Irgendwie ist das ja doch ein wenig außerhalb von Nintendo.

Directs sind ja nicht nur 1st Party Spiele. Wird doch oft genug auch Zeug von anderen Entwicklern gezeigt. z.B Dragon Quest etc.

noface.png

by Toast <3

• Smash DLC ist durch Sabi. Da kommt nix mehr.

Übrigens war mir gar nicht so richtig klar dass Kingdom Hearts in Europa noch nicht raus ist.
    In Amerika scheint die Cloud Version schon zu sein, hab zumindest Videos auf Twitter gesehen.
    Und scheinbar soll es einfach furchtbar laufen. Cloud halt. Ohne gutes Internet ist das also absolut nicht zu empfehlen.

noface.png

by Toast <3

• Ja ich wünsche mir dass sie keine Sekunde smash erwähnen xD das war einfach zu viel die letzten male...

Vorallem wenn keine 20min für smash drauf gehn können sie in der Zeit andere tolle sachen zeigen x3

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Chillt mal mit dem Smash-Hass, seid froh, dass es vorbei ist...

Irgendwie müssten sie kaum was neues zeigen in der Direct, dieses Jahr soll ja noch so viel großes rauskommen, da können sie sich ja noch was für die (digital) E3 aufheben xD

• Na sie haben ja eh gesagt dass sie hauptsächlich sachen zeigen die noch in der ersten Jahreshälfte erscheinen. Bei der E3 direct kommen dann vmtl mehr sachen für die zweite Jahreshälfte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!