Ich seh die immer bei Kaufland aber bei anderen nicht aber in so ganz großen Läden sollte es die geben

Ich habe heute gelernt, dass...
-
-
Hab sie vorhin beim Edeka gefunden mal schauen wie die schmeckt
-
Hab sie vorhin beim Edeka gefunden mal schauen wie die schmeckt
in meiner erinnerung gut glaub sogar wie die normalen
(Na gut Vanille hab ich nicht oft xD)
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sonic 3 kommt dieses Jahr aber im Dezember das ist noch ewig aber es sieht cool aus!
-
Ich hab heute gelernt dass es scheinbar schon zwei Filme von sonic gibt?
-
Ich hab auch gedacht das es nur den einen gibt xD
-
ich schließe mich an.
2 ist an mir vorbei gegangen xD
Vermutlich weil nur um 1 so viele skandale mit der Optik waren?
-
Wir haben Nr. 2 im Kino gesehen
-
...dass es ein inoffizielles Animal Crossing Kochbuch gibt
-
Ich hab heute gelernt wie ich als Anime Charakter aussehen würde xD
Das wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten xD irgendwie seh ich älter aus und mein schwarzer pulli wurde plötzlich weiß xD
-
Ist das dieser Filter von Tiktok?
wenn das der ist den ich denke dann ist der toll
-
-
Ist das dieser Filter von Tiktok?
wenn das der ist den ich denke dann ist der toll
Kann schon sein. Hab zwar kein Tiktok aber hab den auf Instagram gefunden. Wird wohl der gleiche sein
Wie glattgebügelt das Gesicht ist. Schrecklich
Aber dennoch siehst du echt sympathisch aus, Raphii :)
Ja das stimmt xD aber so sind anime Charaktere nun mal immer ganz dchöne Haut xD
Dankeschön ☺️
-
Kann schon sein. Hab zwar kein Tiktok aber hab den auf Instagram gefunden. Wird wohl der gleiche sein
Bei dem auf Tiktok ist das ein Video wo man erst real ist und dann J Pop Musik dabei ist und dann ist man als Anime Figur da
Der Song ist von Yoasobi und ich liebe Yoasobi das ist so gute Musik
-
...ich am 22.03. eine PS5 brauche.
-
irgendwas am 22.03 für die ps5 raus kommen wird xD
-
irgendwas am 22.03 für die ps5 raus kommen wird xD
Rise of the Ronin kommt das kann ich mir vorstellen xD und es kommt am 22.03
-
...das es anscheinend Produkte bzw Merch von Kylian Mbappe gibt (Fußballer 25 Jahre alt)
Andere Sportler haben auch Merch aber welche die Viel Älter sind (Christiano Ronaldo, Jordan, Beckham whatever)
-
es gibt anscheinend ein Jeff the Killer Theme song
und ich dachte das die Musik bei den nachgespielten Videos zufällig gleich währen weil bissel passend
-
In Sonic Mania gibt es ein Easter Egg... soweit nix besonderes aber das Easter Egg war die alte Werbung von Sega wo sie Nintendo hops genommen haben xD Da steht auf einem Plakat was man aufspringen kann "Sega does" und in der Werbung war "Sega does what Nintendoent"
Bin mir gerad nicht sicher ob es Sega does war aber müsste ist ja auch auf Switch gekommen da können die ja nicht Nintendo fronten xD
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.hier noch die Werbung von Sega damals
Mir ist aufgefallen das die da nur Sportspiele hatten und dann noch dieses Michael jackson spiel was irgendwie schlecht gewesen ist
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!