Pokémon Karmesin und Purpur - Gen 9

  • Das rote Motorrad ist ja mal das absolute grauen! Ich hätte erwartet, dass er zumindest seine Reifen benutzt (die sich beim aufsteigen scheinbar sogar aufblasen!) und nicht wie ein Frosch herum rennt! XD

    das dacht ich mir halt auch xD warum läuft das so super eigenartig mit seinen Beinen? Aber ich werd das meiste vmtl eh wieder zu fuß erkunden sieht man mehr


    und ja wie der Multiplayer genau wird bin ich auch sehr gespannt :o aktuell sieht es ja wirklich so aus das andere die das spiel auch haben mit einem in der welt rumlaufen. Frage is dann ob die auch pokis fangen können und kämpfe vllt machen oder sogar die story? xD wär schon toll x3



    oh und was ich vorhin noch vergessen hab :o ich finds toll dass es wohl verschiedene story stänge gibt und man nicht stur einem Pfad mit den 8 Arenen folgen muss. Man hat paar mehr freiheiten wie es scheint

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Joa okay. Story ist immer so ne Sache.

    Die können mir auch noch mehr storys geben, aber die sind meist einfach nicht gut, spannend oder interessant.


    Ich bin mit dem koop auch vorsichtig. Da müssen mehr Details zu raus kommen.

    Klar kann man sicher nicht zu viert einen Trainer bekämpfen, also wird man sich nur sehen?

    Mit Verzögerungen natürlich. XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Okay, endlich mal zum schauen gekommen. Ich mache alos nicht 'Vrrrruuuuum' mit der roten Echse, aber das ist auch okay XD" Anonsten lass ich mich soweit überraschen. Die Hoffnungen sind nicht allzu hoch und damit bin ich bisher eigentlich immer ganz gut gefahren.

    Schon wieder eine neue Form? Urgh, gebt mir einfach meine Mega-Entwicklungen zurück und ich bin happy. Kristall-Pokemon ... bäh XD Alles Vampire! Die glitzern ja bekanntlich auch in der Sonne!

  • So ein wenig beneide ich dich dafür Ampersand

    Ich kenne mich gut genug und werde es sicherlich holen. Ich weiß ich werde viele Stunden rein stecken und am Ende eh nur drüber Jammern XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Spoiler: der multiplayer wird nutzlos sein. Game freak ist schließlich zuständig XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Welche Philosophie meinst du da? xD

  • Das ist... eine recht dumme Philosophie xD


    Also wenn es nicht viel Kritik gibt, dann könnte es ja eine Minderheit sein, oder so, aber bei viel Kritik... da wird das Spiel dann sehr viel weniger gekauft, weil es sein Potenzial nicht erfüllt xD

  • Ich finde die Kritiken schon recht relevant. Vor allem wenn man bedenkt, dass pokemon sich nicht weiter entwickelt. Es spagniert schon seit Generation 2. Selbst die stories sind sogut wie die gleichen

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Auf Twitter wurde ein neues Pokémon vorgestellt!

    Edit:

    Hier der ganze Trailer

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • ich halte noch immer nichts von diesem motorrad design.

    für mich muss ein pokemon irgendwo eine natürliche entwicklung durch gehen mit fantasy elementen.

    in keiner welt würde eine kreatur evolutionär die form eines motorrads annehmen um vorteile zu erlangen.


    wäre dieses dumme rad nicht da, dann wäre das design doch ganz cool D:

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • ja da stimm ich zu x3


    Manche pokis sind schon... ja da fragt man sich was die sich dabei gedacht haben xD *denkt an den schlüsselbund* also ja sich so viele Pokis zu überlegen wird iwann schwer aber manche sind schon sehr... eigenartig xD einfach noch ne Evolilution machen x3 kann doch nicht so schwer sein und man muss sich nicht soo viel überlegen

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Grade ist mir dieses Bild untergekommen mit dem Kommentar

    "schwer/Schild sah besser aus als karmesin/Purpur"

    Muss sagen das ich keine Ahnung habe was die meinen. Der Unterschied ist kaum vorhanden, aber die Texturen der pokemon sehen besser aus. Zumindest die Lichtverhältnisse ^^

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!