Zusammenfassung der Indie World Präsentation vom 11.05.2022

  • Diskussion zum Artikel Zusammenfassung der Indie World Präsentation vom 11.05.2022:

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Normalerweise spricht mich bei den Indie Präsentationen immer recht viel an.
    Aber irgendwie... war das etwas langweilig?
    Battle Simulator ist vielleicht ganz witzig, und The Cult of the Lamb hatte mich schon beim ersten Trailer damals interessiert, also freut es mich dass es auf Switch kommt.
    Aber der Rest? Nichts wirklich dabei, wo ich sagen würde. Ja das will ich haben.
    Mir hat auch irgendwie ein "One more thing" gefehlt, was sie ja mittlerweile selbst bei den Indies gerne mal machen, wie z.B zuletzt mit Omori

    noface.png

    by Toast <3

  • Mir hat auch irgendwie ein "One more thing" gefehlt, was sie ja mittlerweile selbst bei den Indies mittlerweile gerne mal machen, wie z.B zuletzt mit Omori

    DAS hat mich auch sehr gewundert! Vielleicht mussten sie was rausnehmen? Sehr ungewohnt auf jeden Fall...

    Außer Cult of the Lamb, was Ampersand mir schmackhaft gemacht hat, war für mich auch nichts dabei ^^"

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Ich habe es mir noch nicht so genau angeguckt... aber außer Cult of the Lamb sticht für mich bisher auch nichts raus xD


    Ampersand, du solltest in die Werbeindustrie gehen und dich für sowas bezahlen lassen xD

  • nur die krabbe war interessant. alles andere? leider mäh

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Also... Cult of the Lamb sieht nicht mehr so spannend aus, schade... ist aber bestimmt trotzdem nett :3


    Ansonsten viele, die ganz ok aussehen, aber nichts, was direkt "BEARB, SPIEL MICH" schreit...

  • So befremdlich, dass die allgemeine Einstellung hier eher schlecht/uninteressant ist. Sonst sieht es anders aus ^^'

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • So befremdlich, dass die allgemeine Einstellung hier eher schlecht/uninteressant ist. Sonst sieht es anders aus ^^'

    Na ja, das liegt ja nur daran, dass die Indies wissen, dass die Switch jetzt an ihr Laufzeitende kommt und sie mit ihren Entwicklungen nur auf die Nachfolgekonsole warten.


    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Cult of the Lamb, was Ampersand mir schmackhaft gemacht hat, war für mich auch nichts dabei ^^"

    Schön, dass ich dir das nicht kaufen muss, um dich zu überreden es zu spielen 😂👌

    Ampersand, du solltest in die Werbeindustrie gehen und dich für sowas bezahlen lassen xD

    ich werde hier noch zum Influencer 😎💅


    Aber für mich war, für meine Verhältnisse, auch recht wenig dabei 😂😅

    Cult of the Lamb und ElecHead werden safe geholt, Gunbrella und Another Crab's Treasure sind ein vielleicht 🤔😄


    Ich glaube die Präsentation war auch ein bisschen kürzer als sonst, zumindest kam es mir so vor 🤔🤨

  • kam jez auch mal dazu die zu kucken und joar war ok. Nichts dabei was ich unbedingt haben muss aber das is auch gut so xD hab genug andere


    Das farm spiel sah iwie witzig aus und ElecHead hatte was. Find das immer beeindruckend wenn einer allein sowas macht

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Ooblets erinnert natürlich etwas an AC (und Pikmin Bloom oder Pokémon Gen. 4 Remake) aber das tun (für mein Gefühl) grundsätzlich alle solche Farmer Spiele.

    Finde es aber niedlich und werde es ausprobieren.

    Mir gefällt, dass es ein anderes Gameplay hat. Finde die Kameraperspektive bei AC zb dürftig.

    Ich liebe den Chibilook von AC, keine Frage. Finde aber die Abwechslung ganz gut.


    Also ich bin gespannt.

  • Ne ich kann gar nix an der Indie world leiden l. Also klar, es ist eine Indie world und da kommen spiele die unbekannt sind usw aber nix kam dort anständiges. Ich mein in der letzten Indie world hab ich mich sehr gefreut weil da z.b. slime rancher auf die switch kommt (war das von der Indie world? Idk) aber hier find ich jetzt nix sooo krasses

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!