Düsterwald Plauderei

• Okay hab mir jetzt wieder eine alte Runde durchgelesen xD

Am 1. Tag wird sich gegenseitig beschnüffelt und er endet nach 45 Minuten.

1. Nacht, Wolf frisst.

2. Tag: 3 Spieler übrig und es wird einer mit Mehrheit gelyncht.

Trifft es einen DB hat der Wolf gewonnen, weil er den letzten DB fressen würde.

Trifft es hingegen den Wolf, dann hat Logischerweise das Dorf gewonnen.

Besitzt keine Bank oder ähnliches.

• zum Thema Runden leiten..

Für Chatversionen bin ich gerne zwischendrin mal zu haben. Sowas geht auch fix in 2h etwa.

Ich weiß gar nicht ob ich selbst die chatversion spielen wollte XD

Aber wie immer gilt.. wer düsterwald im chat leiten möchte kann bescheid sagen.

Ich gebe gerne erfahrungstipps XD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Mos - asuda hat alle zum WW Chat hinzugefügt, die hier drauf reagiert haben

Ja hab ich wohl nicht gesehen danke

• nartaina  Funkenflug  Raphii  Linkey  Asuda und alle anderen die mitgespielt haben und mein Verhalten nicht richtig fanden:

Ich möchte mich in aller Form für meine Neugier / mein Drängen / meinen Versuch etwas aufzuklären, was ich nicht verstanden habe, da es zu schnell ging, entschuldigen. :sad:

In zukünftigen Runden werde ich sowas ignorieren, falls mir ähnliches auffällt, versprochen! Beim nächsten Mal bin ich definitiv schlauer und halte mich zurück.

Ich kann mich an die Runde erinnern, wo Sam sowas passiert ist und alle wissen wollten was da stand. Mein Ziel war es nicht, auf Funkis Fehler rumzureiten und ihn an den Pranger zu stellen. Ich habe nur nicht verstanden, wie das mit dem verschobenen Beitrag passiert sein konnte. Am schlausten wäre es von mir gewesen Sabi in einer PN direkt zu fragen und nicht so was zu tun, was ich getan habe!

Mehr möchte ich zu diesem Thema nicht mehr sagen, denn das habe ich im Spiel ja leider sowieso schon getan. Auch möchte ich dieses (besch….) Thema nicht mit anderen diskutieren, ich wollte nur eine Entschuldigung loswerden.

• Ach alles gut, war doch auch mein Fehler.
    Ich wäre genauso neugierig gewesen und das hätte mir als Lynchgrund auch gereicht.

Ich sags mal so:

Populanten von transparenten Domizilen sollen mit fester Materie keine transzendenten Bewegungen durchführen.

• Aber über was wird denn dann beschnüffelt ? XD

Naja man lernt sich kennen und hat Zeit die Spieler einzuschätzen.

bearb hat es ja eig richtig erfasst, dass es eine BM-Wahl ist ohne BM-Wahl ^^
    Was machen wir denn sonst während der Bm-Wahl? Nen Spieler zum BM wählen und uns gegenseitig beschnüffeln.

*Schnuppert stark in den Thread rein*

• So sprachchat ? :)

Die Chatversion von WW findet in Discord statt :3 man hat da einen Channel zum quatschen und meist einen anderen wo man die Stimme abgibt. Eine Phase (Tag/Nacht) geht meist so 15 min ca. Wölfe haben dann eine Gruppen PN zum quatschen usw

Für den leiter etwas stressig aber im gesamten schon spaßig weil das halt viel schneller geht also eine Forenversion :3

Oder wir testen mal die Mini Version mit den 4 von Funki :o

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Die Chatversion von WW findet in Discord statt :3 man hat da einen Channel zum quatschen und meist einen anderen wo man die Stimme abgibt. Eine Phase (Tag/Nacht) geht meist so 15 min ca. Wölfe haben dann eine Gruppen PN zum quatschen usw

Für den leiter etwas stressig aber im gesamten schon spaßig weil das halt viel schneller geht also eine Forenversion :3

Oder wir testen mal die Mini Version mit den 4 von Funki :o

Ich wäre dabei :)

• Ich persönlich habe für jedes Verhalten in dem Zusammenhang Verständnis. Da gibt es keinen Grund sich jetzt schlecht zu fühlen *knuff*

Da war niemand wirklich falsch x3

Ich denke, insgesamt sind wir gut damit umgegangen, so wie wir konnten.

Menschen haben nun einmal Emotionen :3 :flowershower:

• Ich melde mich hier schon mal. Ich habe nach wie vor Interesse eine Runde zu leiten, falls sich jemand findet der mit mir leiten möchte 🙂

Würde durchaus mitmachen :3 aber erst nach einer gewissen Pause xD und wenn du Hillfe beim Balancing der rollen brauchst kann ich nur bedingt helfen :o würde dafür vllt kurz Asuda anstupsen da der viel Erfahrung hat. Beim sonstigen Durchführen der Vorbereitungen und leiten der Runde helf ich auf jeden fall :3 bin beim Geschichten schreiben aber nicht gut :o also wenn du meine Hilfe magst bin ich eher ein Helferlein bzw Co-Leiter nur xD aber vllt is das für dich ja ok genau so :3

Hast du schonmal eine Runde geleitet? Bin da selbst nur halberfahren xD

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Denke außer Asuda kann man auch Raphii fragen Asuda will vielleicht auch mal mitspielen xD
    Außerdem auf Sabi einreden, dass sie uns wieder lieb hat

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!