Total niedlich. UND arglistige Täuschung. Man könnte glatt auf die Idee kommen, dass Fred sympathisch ist. Bin da ganz bei Otti.
Aber jetzt, wo ich den header gesehen habe, erinnere ich mich wieder.
Total niedlich. UND arglistige Täuschung. Man könnte glatt auf die Idee kommen, dass Fred sympathisch ist. Bin da ganz bei Otti.
Aber jetzt, wo ich den header gesehen habe, erinnere ich mich wieder.
Die wölfe hatten einfach keine chance D:
Wir haben Freya bei euch eingeschleust :3
Ich denke das war eventuell Fred gegen Melinda? xD
Melinda (hoch) Fred (runter)
Damit verstehst du dann eventuell, wie er gewinnen konnte xD
Ich denke das war eventuell Fred gegen Melinda? xD
Ohhhh!! Ja, ich erinnere mich!!
Da war ich nicht auf Melindas Seite, denn Fred ist das deutlich kleinere Übel... äh... also im Großen und Ganzen ist er echt ein Netter ✌🏼
Stilzchen ist kurz davor einen Werwolf zu überführen. Wir dürfen gespannt sein o:
Nicht umsonst sind meine Interviews in Werwolfkreisen sehr gefürchtet.
Allein die Stimme lässt jeden nach spätestens zehn Minuten gestehen. 🐸
wovon redet ihr?
Von speziellen Verhörmethoden.
Ich halte es übrigens für moralisch äußerst bedenklich, dass wir seit über einem Monat werwolflos vor uns hin vegetieren ![]()
Ich hätte momentan eh keine Zeit
Also ich hatte diesen Monat 2 Runden o:
Dachte, hier wollen viele eine Pause x3
Vielleicht kommt ja nächsten Monat irgendwann eine zustande x3 hoffe ich am besten dann wenn viele Zeit haben :o
Fängt 2024 für dich im Mai an? 🤪
Ich kämpfe derzeit leider mit mir selbst, also kann nicht versprechen ... Wobei ich nach diesem WE zwei Wochen in der Bude bin ... Hmmm. Hab ich ne Idee? ![]()
ich würde auch mal wieder mitmachen :D
hab ja gerade zeit ^^"
Belial sonst spiel doch eine runde mit? Das ist am ende doch entspannter, als mit zu spielen.
Wenn keiner gerade leiten will, dann mach ich halt spontan eine Runde
Also denn Sinn verstehe ich nicht
Es kann entspannter sein eine Runde mit zu spielen als eine Runde mitzuspielen
What 😅
bel wusste was ich meinte xD reicht doch haha
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!