Bei mir wird es auch ab September ruhiger und dann wäre ich gern noch mal bei einer Werwolf Runde dabei

Düsterwald Plauderei
-
-
Und wenn es so weit ist, dürft ihr etwas sportsgeist haben und götti ein paar Runden leben lassen xD
-
Und wenn es so weit ist, dürft ihr etwas sportsgeist haben und götti ein paar Runden leben lassen xD
Jo, und dann denken alle, dass die Wölfe sie leben lassen, dabei ist sie selbst einer 🤡
-
Und jetzt wird Götti das Opfer von Tag 1 D:
-
witzige Vorstellung, aber wagt es nicht xD
-
Götti wird gefressen Wehe die Hexe heilt nicht
-
und dann ist Götti Rotkäppchen und die Hexe hat ihren Trank verschwendet D: (zum Glück ist Götti sicher :3)
-
Götti wird gefressen Wehe die Hexe heilt nicht
Ich als Hexe würde sehr wahrscheinlich N1 nicht heilen auch wenn es Götti ist
Und da braucht man dann der Hexe kein Blaming dazu machen die Wölfe sind das wahre Übel dabei.
Es ist einfach unstrategisch N1 Opfer zu heilen
-
Ist echt schwierig.
Nacht 1 heilen ist strategisch unklug, weshalb die Wölfe ja potentiell jemanden wählen, den der Heiler wahrscheinlich heilen würde um ihn aus der Reserve zu locken.
Und dann noch am besten wen wählen, wo es nicht so schlimm ist, wenn die Person als safe gilt..
also beispielsweise Linkey ist ein super Spieler, der sich aber in der Regel selbst ins Grab am Tag bringt XD
Ihn in der ersten Nacht zu fressen ist unklug, weil man ihn potentiell eher am Tag loswerden kann.
Beny genauso xD
Ausserdem wurde mir zu anfang meiner düsterwald karriere gesagt.. (spiel 1 nacht 1 tot.. spiel 2 tag 1 tot..) dass es strategisch klug ist,spieler zu töten, die wahrscheinlich nicht gerettet werden.
Ein asuda wird potentiell gerettet,da er aktiver nach Wölfen sucht und so dem spielgeschehen gut hilft.
Die ruhigeren notieren sich eher für sich was als das sie in den angriff über gehen und leute um sich scharen die gefährlich werden
-
Beny genauso xD
Waaaas? Wie kommst du denn darauf? :P
-
es ist immer blöd, gleich in der ersten Nacht gefressen zu werden - da freut man sich aufs Spiel und dann ist es gleich wieder vorbei… Da war dieses Mal die Klassenclown Rolle echt die Rettung…
Weil wir ja hier lieb sind, vielleicht könnte man den ersten Nachtfrass immer diese Rolle geben 🙈
-
Es gab mal in einen alten Forum die Regel das Opfer von der ersten Nacht im letzten Spiel (sollte es im nächsten Spiel wieder mitmachen) darf nicht wieder N1 Opfer werden.
Sollte ein Spiel dazwischen sein gilt das nicht mehr
Beispiel 1
Spiel 1: bearb wird N1 gefressen
Spiel 2: bearb spielt mit und hat damit ein Schutzamulett das sie vor der ersten N1 schützt. Sollten die Wölfe sie trotzdem fressen stirbt niemand
Beispiel 2
Spiel 1: bearb wird N1 gefressen
Spiel 2: bearb spielt nicht mit; Nartaina wird N1 gefressen
Spiel 3: nartaina hat das Schutzamulett und bearb hat den Sonderstatus verloren.
-
Weil wir ja hier lieb sind, vielleicht könnte man den ersten Nachtfrass immer diese Rolle geben 🙈
ich bin nicht sicher, ob ich die regel mal aktiv drin hatte damals.
ich weiß aber, dass ich mal eine Runde machen wollte, wo der erste der Starb eben automatisch diese Rolle erhält, egal welche Klasse er hatte.
Ich glaube das haben wir gespielt und in der ersten Nacht gab es keinen toten, sondern erst Tag 1. -
Ja, ich glaube irgendsowas ähnliches hatten wir mal... Aber hier wurde auch schon sehr viel herumexperimentiert haha xD
-
Ist echt schwierig mit der Hexe und diesem Retten. In erster Linie aus diesem Grund
es ist immer blöd, gleich in der ersten Nacht gefressen zu werden - da freut man sich aufs Spiel und dann ist es gleich wieder vorbei…
Wolf bin ich eh nicht gerne, aber Nacht 1 überhaupt jemanden fressen finde ich immer schrecklich :(
Aber nun ja, was sollen die Wölfe machen...ist ja ihre Aufgabe. Und die arme Hexe wird immer im Zwiespalt sein.
-
Hab ich gerade auf Facebook entdeckt.
Ab 23. Oktober gibt es auf Netflix einen Werwölfe von Düsterwald Film :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ok.. sieht aus wie Jumanji nur mit düsterwald setting.
Kann gut werden, oder ein absoluter trash movie XD
-
Bin auch eher zweifelhaft, wenn es um netflix Produktionen geht. Wenn es gut wird, wird es eh nicht fortgeführt, also ist es schwer sich zu freuen ^^'
-
Wenn es gut wird, wird es eh nicht fortgeführt, also ist es schwer sich zu freuen ^^'
Naja, Filme sind in der Regel eh Standalone, kann mir zumindest nicht vorstellen, dass dieser Film zwingend ein Sequel brauchen würde, falls es gut wird.
Hatte vor Monaten mal ein Teaser dazu gesehen, bin relativ skeptisch. -
Bin auch eher zweifelhaft, wenn es um netflix Produktionen geht. Wenn es gut wird, wird es eh nicht fortgeführt, also ist es schwer sich zu freuen ^^'
Naja, Filme sind in der Regel eh Standalone, kann mir zumindest nicht vorstellen, dass dieser Film zwingend ein Sequel brauchen würde, falls es gut wird.
Otti liest mal wieder nicht richtig xD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!