Maus 🐭

Alphabet-Ralley
-
-
Nadel
Da kann ich mich dann im Heuhaufen verstecken
-
Ottifant
-
Pyramide xD
-
Quarkschälchen (immer lecker)
-
Rodelbahn
Dann kann mir jeder mal den Buckel runter
rutschenrodelnMacht bestimmt Spaß
-
Streichholz (hat man doch früher immer so gesagt, geht man nackig, nen roten Kopf kriegt man von alleine)
-
Tetraeder
Always on the edge
Immer auf der Kante
Immer vorsichtig/nervös
-
Ungeheuer von Loch Ness :3
-
Vogel
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das Original finde ich leider nur auf englisch xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Einige hier müssen mir echt erklären,ob sie das aktuelle thema wussten XD
Kostümidee / kreative Verkleidungen
Wrestler
-
Xylophonspielendes Skelett
-
Yak
Nie wieder baden müssen
Keine gute Idee...
-
Zieharmonika (versuch mal diese 1a Knitter in ein Shirt zu bügeln, wenn du es brauchst!)
Was benötigst du für den Weihnachts-Urlaub in einer eingeschneiten Berghütte?
-
Animal Crossing!!
-
Beide Socken vom flauschsockenpaar
Cloudi hier schon am weihnachtsstimmung machen :o
-
Crépemaschine :)
-
Die tollsten Menschen die man kennt :3
-
Eine Spielesammlung :3
-
Feuer
Im Kamin :3
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!