Danke Stilzchen! :3
Soll ich schon was raushauen, oder wollt ihr noch ein bisschen weiter Theorien aufstellen? xD
Wobei es nach dem Ergebnis gestern klar sein sollte...
Ist so ruhig… Also los, hau was raus
Danke Stilzchen! :3
Soll ich schon was raushauen, oder wollt ihr noch ein bisschen weiter Theorien aufstellen? xD
Wobei es nach dem Ergebnis gestern klar sein sollte...
Ist so ruhig… Also los, hau was raus
ich haue raus... Götti
Quelle: Vertrau mir, Bruder xD
Da müsstest du mich dann jetzt echt heftig an der Nase rumgeführt haben, sollte das nicht passen. aber da Götti auch bislang keine Gegenwehr leistet
Sorry, Götti, aber ich fürchte du bist nicht mehr unter den guten
Dann lasst es uns beenden, möglichst schnell.
Da ich Sina den Seher-Posten glaube und weiß was ich bin, wähle ich Zaubermaus (ist ja sonst keiner mehr übrig).
Meine Wahl wird sich nicht noch mal ändern, meinetwegen kann das jetzt der Schluss (mit einem Schuss) sein.
War schön mit euch
haha xD
Götti ist ja mit Beny gestern gegen mich, für Beny, gegangen. Ich denke das sollte als Argument ausreichen?
Na dann erlöse ich euch mal, wa? :3
"Ab zum Brunnen!", sprach Sina dann endlich und zusammen zog sie mit Zaubermaus Götti mehr oder weniger zum Wolfsbrunnen im Wald. Als die zwei Dörfler dann noch den Deckel wegdeckeln wollte, aber eindeutig zu zweit zu schwach waren half Götti sogar noch mit den schweren Stein und anschließend den Holzdeckel vom Brunnen zu wuchten.
"War aber lustig bei euch im Dorf, wir hatten lange nicht mehr so viel zu tun", gestand Götti, als sie in den Brunnen hinab gelassen wurde. Mit Ächzen und Krächzen wuchteten Sina und Zaubermaus den Deckel wieder zurück und klopften sich den Dreck und Staub ab.
"So, und was machen wir nun? Wir sind die letzten aus dem Dorf", fragte Zaubermaus. Sina stemmte überlegen die Händ ein die Hüften und reckte die Brust mutig heraus.
"Wir sind Sina und Maus und wir sind Werwolf-Jäger! Wir entwolfen sie alle!" Zaubermaus ließ daraufhin einen tiefen Seufzer los, aber ergab sich ihrem Schicksal.
"Hi Beny, hi Seb", begrüßte Götti die zwei im Brunnen.
"Oh, hi. Du auch hier unten?" Götti nickte, aber es sah niemand in der Dunkelheit, weswegen sie es dann noch verbal bejahte.
"Und was macht ihr hier unten so schönes ... in einem feuchten, kalten und dunklen Brunnen?"
Sebastian kicherte überlegen bevor er eine Fackel entzündete und eine überaus pelzige Schnauze zum Vorschein kam.
"Das was wir jede Nacht tun, wir graben uns hier raus und suchen das nächste Dorf."
Was geschah:
Götti, das Wilde Kind und letzte im Rudel wurde ebenfall erfolgreich gebrunnt - mehr oder weniger.
Und damit siegt das Dorf! Für dieses Mal! :>
Gratuliere dennoch, habt ihr gut gemacht, meine kleinen Dörflis!
Wenn's interessiert hier noch eine Grafik, was wann geschehen ist
Danke für's mitspielen, morgen folgen dann noch meine Gedanken zur Runde.
Yeah, gewonnen. Vielen Dank an alle Beteiligten, vor allem Bel für die tolle Geschichte.
Nachdem Beny enttarnt war, hatte ich auch wieder Spaß dran
auf jeden Fall coole Runde! ich war zum ersten Mal Seher, der lange überlebt hat (einmal war ich hier schon Seher, bin aber in einer der ersten Nächte gestorben) xD
Zaubermaus hatte ich schon recht früh durchleutet gehabt (weil ich am Anfang dachte, dass Beny kein Wolf sein kann xD).
Und "subtile Tipps" habe ich gegeben, aber die waren wohl ZU subtil xD
Bin jetzt auch nicht viel schlauer als vorher.
Es war wahrscheinlich auch einfach "Glück" von den Wölfen, dass sie das Liebespaar erwischt haben...
Naja, viel Auswahl haben wird ja nun nicht mehr.
Yeah -.-
(fragt mich nicht, was ich gemacht hätte wenn jemand mit nem langen Usernamen wie Zaubermaus oder Stilzchen Wolf gewesen wäre... xD)
Naja, hat ja am Ende doch noch geklappt, anscheinend hat meine "DILLIGAF-Methode" noch geklappt oder Beny war zu auffällig gegen Ende xD
Alles anzeigenauf jeden Fall coole Runde! ich war zum ersten Mal Seher, der lange überlebt hat (einmal war ich hier schon Seher, bin aber in einer der ersten Nächte gestorben) xD
Zaubermaus hatte ich schon recht früh durchleutet gehabt (weil ich am Anfang dachte, dass Beny kein Wolf sein kann xD).
Und "subtile Tipps" habe ich gegeben, aber die waren wohl ZU subtil xD
(fragt mich nicht, was ich gemacht hätte wenn jemand mit nem langen Usernamen wie Zaubermaus oder Stilzchen Wolf gewesen wäre... xD)
Naja, hat ja am Ende doch noch geklappt, anscheinend hat meine "DILLIGAF-Methode" noch geklappt oder Beny war zu auffällig gegen Ende xD
Oh, na ja, jetzt wo es da steht 😂 isses schon klar… Mit so einem Tipp hatte ich nicht gerechnet… Mir ist es erst aufgefallen, als du geschrieben hast, dass du sagst was du weißt…. Nicht was du glaubst, sondern was du weißt.
Beny hat mich zwischendurch echt böse genervt. Hätte er das nicht gemacht, hätte ich wahrscheinlich nicht versucht seine Argumente dann immer wieder gegen ihn anzuwenden bzw. darauf hinzuweisen, dass es doch halt alles ein unglaublich unglaubliches Manöver sein könnte
auf jeden Fall coole Runde! ich war zum ersten Mal Seher, der lange überlebt hat
Deine Buchstabenkombi hätte ich im Leben nicht gerafft!!
Demnächst werden wir alle wie doof nach sowas suchen, ich seh uns schon 😅
Dich habe ich gestern tatsächlich gewählt, um zu sehen, wie Beny darauf reagiert, trotzdem habe ich dein "sehe ich genauso" erst relativ spät geschnallt.
Beny hat mich zwischendurch echt böse genervt.
Jetzt weißt du wie Stilzchen sich letzte Runde gefühlt hat! :D
Hat Spaß gemacht, und obwohl es ziemlich schlecht für die Wölfe aussah haben wir uns recht gut geschlagen, auch wenn es am Ende nicht gereicht hat.
Beny und Götti haben tapfer durchgehalten. Gut gemacht.
Sam! In den falschen Chat zu schreiben, hat glaube ich schon fast jeder gemacht. Also halb so wild.
Glückwunsch an die Bürger - danke für die Leitung.
Das mit dem Neustart war für mich zu dem Zeitpunkt der sinnvollste Vorschlag - kann aber verstehen, dass das auch eigene Herausforderungen hat.
Dem Rudel hätte ich trotzdem nicht fern bleiben sollen.
Als die zwei Dörfler dann noch den Deckel wegdeckeln wollte, aber eindeutig zu zweit zu schwach waren
half Götti sogar noch mit den schweren Stein und anschließend den Holzdeckel vom Brunnen zu wuchten.
Danke Belial für die schöne Geschichte am Ende und vor allem für diese Passage, passt gut zu mir.
"Oh, hi. Du auch hier unten?" Götti nickte, aber es sah niemand in der Dunkelheit, weswegen sie es dann noch verbal bejahte.
"Und was macht ihr hier unten so schönes ... in einem feuchten, kalten und dunklen Brunnen?"
Danke für's mitspielen, morgen folgen dann noch meine Gedanken zur Runde.
Das beschreibt mich auch ganz gut
Ich gratulieren dem Dorf und gönne euch den Sieg
Wollte auch noch sagen dass es eine sehr spaßige Runde war und danke fürs leiten bel :3 die Geschichten warn immer super geschrieben und mit den verschiedenen neuen Rollen war das ganze immer spannend da man nie genau wusste wie es eig stand x3
Oh und ich hatte sehr viel spaß im LP Linkey hoffe man sieht dich in zukünftigen Runden wieder. Du hast dich sehr gut geschlagen für deine erste richtige Runde :3
Was genau wäre denn eure Strategie im Liebespaar gewesen?
*setzt sich mal mit Popcorn beinebaumelnd neben Zaubermaus *
Will ich auch wissen.
Ihr habt eindeutig Werwolfentzug x3
gewinnen x3 hehe
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!