Mein Hinweis
Übersetzt von der Gruppe:
Versteckt im Dschungel
Mein Hinweis
Übersetzt von der Gruppe:
Versteckt im Dschungel
Das war mein Zettel- übersetzt: Nach langer Suche habe ich es gefunden
Das hatten wir bislang entschlüsselt
1.1.1 Nach langer Suche habe ich es gefunden (Zaubermaus)
2.1.1 Versteckt im Dschungel (Asuda)
3.1.1 es befindet sich in einem großen Tempel (Stilzchen)
4.1.1 Mehr Fallen als ich dachte (Ronin)
5??? xxx
6.1.1 Ich bin nicht allein (Sina)
Ich hole mal alle bisherigen Bilder hier her.
Zaubermaus
Asuda
Stilzchen
Ronin
Sina
Beny
Sabi
also das bild von beny sagt mir, dass es im grunde um einen ort gehen könnte. da ist ne schatzkarte und das google maps zeichen.
beim bild von sabi sehe ich die maske eines pestdoktors und eine maus.
also geht es vielleicht um einen tempel in einer region, die eine schlimme seuche hatte?
Bisherige Theorien bei mir:
X.1.1 ist immer eine Textbotschaft.
X.2.X hat etwas mit Grafik zu tun
Magnolia Bearb und Otti haben keine Nachrichten bekommen
Ich bin bei den Zeichnungen leider komplett raus.
An Werwolf kann es nicht gekoppet sein. Otti Nolia und Bearb haben alle 3 öfter mit gespielt und nichts bekommen
also das bild von beny sagt mir, dass es im grunde um einen ort gehen könnte. da ist ne schatzkarte und das google maps zeichen.
beim bild von sabi sehe ich die maske eines pestdoktors und eine maus.
also geht es vielleicht um einen tempel in einer region, die eine schlimme seuche hatte?
Das sieht eher nach einer Weltkarte aus...
Es fehlen vermutlich noch Zettel mit entscheidenden Hinweisen (ich gehe mal davon aus, dass alle Hinweise entscheidend sind xD)
ich vermute Götti hat noch was... Vielleicht auch noch andere Werwolf Mitspieler
Ja das stimmt, ich habe auch einen Zettel bekommen. Wollen wir den erst mal in der Gruppe entschlüsseln oder soll ich ihn gleich hier rein stellen?
Ich rate einfach mal, dass auf dem einen Bild die "Pest" gemeint ist.
Deshalb die Pestdoktormaske, die Maus und die Punkte auf der Weltkarte (Ausbreitung).
Streichen wir das E aus Pest, kommt PST raus. Was vielleicht für die Zeitzone steht.
"In the United States and Canada, this time zone is generically called the Pacific Time Zone. Specifically, time in this zone is referred to as Pacific Standard Time (PST) when standard time is being observed (early November to mid-March), and Pacific Daylight Time (PDT) when daylight saving time (mid-March to early November) is being observed." =
Das wären meine Ideen.
Bei dem anderen Bildern würde ich wohl einfach "Standort" nehmen und das "dort" streichen.
Gibt es in der Zone irgendwas - was mit Stan zu tun hat?
Habe nur er-googelt, dass viele Länder mit stan enden, weil es übersetzt Heimat/Land heißt.
Wollen wir den erst mal in der Gruppe entschlüsseln oder soll ich ihn gleich hier rein stellen?
Mach hier rein! (super Deutsch, Stilzchen 🤡)
Ist doch nur klein :3
Finds aber schön, dass ich damit alle so wunderbar beschäftigen kann xD
Im Text von Ronin mit Nummer 4.1.1 kam auch Falle vor
4.1.1 Mehr Fallen als ich dachte (Ronin)
Passt zu 4.2.2??
Die gesuchte Insel sollte Hawaii sein und sie würde auch in der PST Zone liegen?
Es stand da: Befindet sich in einem Dschungel?
Alles anzeigen
Die gesuchte Insel sollte Hawaii sein und sie würde auch in der PST Zone liegen?
Es stand da: Befindet sich in einem Dschungel?
Also Boah, wenn das stimmt, Respekt wie du denkst und auf sowas kommst!
Würde zu mir passen, dass ich so kompliziert denke, es irgendwie hinhaut und trotzdem daneben ist.
FALLS es stimmt. Dann hätte stan für Hawaii gereicht, also ist die Zeitzone vielleicht um die Inselgruppe (?) da einzugrenzen?
Bin nur am Handy und sehe nix genau xD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!