Runde 32 - Animal Crossing: Bürgermeisterentführung

• IMG_3277.jpg

Ich bin Sam, der glückliche Bürgermeister aus Samville. Ich bin vor einiger Zeit hergezogen und wurde, dank einer Verwechslung, sofort zum Bürgermeister. Ich habe viele Freunde in meinem Dorf und die Bürger sind alle glückliche Bürger :D

Ich habe einige male Besuch von bearb bekommen, eine gute Freundin. Wir haben einige Sachen gemacht und hatten viel Spaß, auch im gemeinsamen Urlaub auf der Insel.

Ich freue mich immer wenn meine Bürger auch heute noch mit selbst kleinen Aufgaben zu mir kommen, etwa wenn sie eine Kleinigkeit brauchen, oder schnell etwas erledigt werden soll. Ich bekomme oft tolle Briefe von ihnen und auch meine Mutter schickt mir gelegentlich einen (sie könnte ruhig auch anrufen xD)

Mein Dorf ist unter anderem für seine Birnen bekannt.

Ich bin sehr glücklich mit meinem Dorf und meine Bürger sind glücklich mit mir, gemeinsam leben wir glücklich in Samville.

• Ich bin bearb, die glückliche Bürgermeisterin aus Grünhof.

Ich bin heute nach Samville gefahren um Sam zu besuchen.

Melinda wollte hier alles in meiner Abwesenheit regeln...

doch als ich ankam...

war der Bürgermeisterstuhl im Rathaus leer :shock:

IMG_3277.jpg

Ich bitte nun euch, Bürger aus Samville, einen stellvertretenden Bürgermeister zu wählen, bis Sam zurück ist.

Eure Wahl bitte deutlich in rot markieren!

• Okay alles sehr lieb gehalten. Und gleich fangen wir an uns zu fressen und zu lynchen? XD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Und gleich fangen wir an uns zu fressen und zu lynchen? XD

Jep. Weil einer von uns schuld an Sams Verschwinden ist. Schluss mit lustig und Idylle.. Nämlich!

Sam musste wohl sehr schnell weg, hat sogar den Kaffee stehen lassen - geht gar nicht :no:

Und das in einem Café-Forum :shock:

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Was hat es den mit den bewohnern auf sich und warum bin ich noch keiner? :o (kann ich Sophie sein? Oder einen anderen knuffigen Bewohner? X3 Silke zb)

Ansonsten süß gestaltet :3 bin gespannt

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Was hat es den mit den bewohnern auf sich und warum bin ich noch keiner? :o (kann ich Sophie sein? Oder einen anderen knuffigen Bewohner? X3 Silke zb)

Ansonsten süß gestaltet :3 bin gespannt

In der Anmeldung kannst du dir jemanden aussuchen. Silke ist sogar dabei, wenn ich nicht irre.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Sehr nice!

Ich wähle auch Ottfried zum Bürgermeister! :D

Versucht es auch mal. Macht Spaß mich zum Bürgermeister zu wählen :p

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Bis wann muss der (stellvertretende) Bürgermeister gewählt werden?

Wer stellt sich noch zur Wahl bzw. möchte das Amt übernehmen?

Wieso ist es so ruhig, das Spiel hat doch nun angefangen.... :question: Habe ich was verpasst?

• Einfach mich wählen :D

Denke mal es ist halt schon recht spät und einige arbeiten morgen

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

Das sind die Bewohner aus Samville... inspiriert durch die Bewohner, die tatsächlich in Samville leben xD

Sophie steht also nicht zur Wahl... Silke schon, also kannst du die haben :3

Bis wann muss der (stellvertretende) Bürgermeister gewählt werden?

Bis morgen um 21 Uhr

• Sam musste wohl sehr schnell weg, hat sogar den Kaffee stehen lassen - geht gar nicht :no:

Und das in einem Café-Forum :shock:

oh, der kaffee dient nur zur dekoration in meinem büro :pride:  :tehe:

Ich trinke nur frischen, kochend heißen Kaffee :do::sing:

Einmal editiert, zuletzt von Sam! ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!