Runde 32 - Animal Crossing: Bürgermeisterentführung

• IMG_3277.jpg

Ich bin Sam, der glückliche Bürgermeister aus Samville. Ich bin vor einiger Zeit hergezogen und wurde, dank einer Verwechslung, sofort zum Bürgermeister. Ich habe viele Freunde in meinem Dorf und die Bürger sind alle glückliche Bürger :D

Ich habe einige male Besuch von bearb bekommen, eine gute Freundin. Wir haben einige Sachen gemacht und hatten viel Spaß, auch im gemeinsamen Urlaub auf der Insel.

Ich freue mich immer wenn meine Bürger auch heute noch mit selbst kleinen Aufgaben zu mir kommen, etwa wenn sie eine Kleinigkeit brauchen, oder schnell etwas erledigt werden soll. Ich bekomme oft tolle Briefe von ihnen und auch meine Mutter schickt mir gelegentlich einen (sie könnte ruhig auch anrufen xD)

Mein Dorf ist unter anderem für seine Birnen bekannt.

Ich bin sehr glücklich mit meinem Dorf und meine Bürger sind glücklich mit mir, gemeinsam leben wir glücklich in Samville.

• Ich bin bearb, die glückliche Bürgermeisterin aus Grünhof.

Ich bin heute nach Samville gefahren um Sam zu besuchen.

Melinda wollte hier alles in meiner Abwesenheit regeln...

doch als ich ankam...

war der Bürgermeisterstuhl im Rathaus leer :shock:

IMG_3277.jpg

Ich bitte nun euch, Bürger aus Samville, einen stellvertretenden Bürgermeister zu wählen, bis Sam zurück ist.

Eure Wahl bitte deutlich in rot markieren!

• Okay alles sehr lieb gehalten. Und gleich fangen wir an uns zu fressen und zu lynchen? XD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Und gleich fangen wir an uns zu fressen und zu lynchen? XD

Jep. Weil einer von uns schuld an Sams Verschwinden ist. Schluss mit lustig und Idylle.. Nämlich!

Sam musste wohl sehr schnell weg, hat sogar den Kaffee stehen lassen - geht gar nicht :no:

Und das in einem Café-Forum :shock:

J'étais effronté avec Sabi