Runde 32 - Animal Crossing: Bürgermeisterentführung

• Du sagtest du spielst Siedler. Normal sind Teil 2, 3 und 4 die beliebtesten der Serie. Wollte wissen ob du eines von denen spielst :)

Ach sooooo :laugh:. Beantworte ich dir an anderer Stelle

Ich ordne dir aktuell eine andere Rolle zu. Gewählt hatte ich dich, weil du mich einfach verwirrt hast und du keine weitere Stimme hattest, es also unwahrscheinlich war, dass du deswegen geopfert wirst…

Also nein, aktuell seh ich keinen Wolf in dir

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• so hab jez mal noch nachgelesen und natürlich ka mehr was ich gestern sagen wollte xD aber kann mich auch grad nicht so gut konzentrieren und bin auch gleich wieder weg aber danach wieder mehr da x3 dann kuck ich nochmal in ruhe

an Nolia hätte ich morgen 1-2 Fragen zu dem, was sie geschrieben/wie sie sich verhalten hat :)

Fragen bitte :3

Könntest du meinen Handrücken sehen, wüsstest du warum! XD

was hatte es jez damit auf sich? xD

Sorry Asuda - hab alles versucht Q_Q

war das alles um Asuda zu retten? x3 du hast mich auf jeden Fall sehr verwirrt gestern abend

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• was da wohl stand :o

Stimmt, er hat editiert

Was skyrimst du so räuspernd??

Willlst du uns mehr so undercover helfen? 😎

Hol mir mal Popcorn, wenn euch wieder eingefallen ist, was ihr sagen und fragen wollt.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• so hab jez mal noch nachgelesen und natürlich ka mehr was ich gestern sagen wollte xD aber kann mich auch grad nicht so gut konzentrieren und bin auch gleich wieder weg aber danach wieder mehr da x3 dann kuck ich nochmal in ruhe

Fragen bitte :3

was hatte es jez damit auf sich? xD

war das alles um Asuda zu retten? x3 du hast mich auf jeden Fall sehr verwirrt gestern abend

@Handrücken:

Ist so ein Legend of Zelda Ding. Link ist der Träger vom Triforce des Mutes, der stellt sich immer schützend vor alle, egal ob er den Kampf gewinnen kann oder nicht.

Weil die Frage aufkam, ob ich leichtsinnig oder mutig bin, fand ich das ganz passend :'D

@Frage:

Bevor ich die eigentliche Frage stelle, würde ich gerne von dir wissen, liebe Nolia:

Wärst du ein Wolf, würdest du mich jetzt nominieren?

• Ist mir grad etwas ruhig hier.

Ich wähle vorerst linkey

Es hat keinen richtigen Grund oder ist auch nur ein Gefühl? Zumindest kann ich so womöglich Reaktionen erhalten.

Linkey war gestern sehr provokant um nachts gefressen zu werden, was nahe legt, dass er Jäger, Hexe, käppchen oder Chaot XD

Tippe auf Chaot mit Tendenz zu haarig.

Natürlich kann man leicht sagen, dass man die Wölfe herausfordert und dann behaupten, dass sie sich nicht getraut haben

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Und Sina Chan habe ich dann ohne Not direkt geopfert?

• Hmm ich hab aktuell bei Linkey und Stilzchen weiterhin ein blödes Gefühl was einfach nicht weg geht.. aber ich muss auch gestehen, dass ich nicht die Zeit gerade hab alles zu checken und nach zu lesen wie sonst...

auf jedenfall gibt Linkey vor der Jäger zu sein. Oder die Hexe.

Aber ich erzähle auch viel als wolf um safe zu gelten.. hmm

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Sina hat recht schnell aufgegeben und das war leider auch offensichtlich dann.

Denke jeder Wolf müsste somit sina gewählt haben.

Ist aber auch nur erstmal ein Ansatz. Denke zwei der Leute die sina gewählt haben, müssen auch Wolf sein

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Ich komm bei euren Gedanken grad nicht mit.

Ich hatte dahingehend gestern irgendwo gefragt, ist dann aber wohl untergegangen. Linke hat ja nicht gesagt er wäre Jäger oder überles ich das? Bzw. warum glaubt ihr dass es auf Jäger hindeutet? Ich hätte eher auf Käppchen getippt

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Hmm ich hab aktuell bei Linkey und Stilzchen weiterhin ein blödes Gefühl was einfach nicht weg geht.. aber ich muss auch gestehen, dass ich nicht die Zeit gerade hab alles zu checken und nach zu lesen wie sonst...

auf jedenfall gibt Linkey vor der Jäger zu sein. Oder die Hexe.

Aber ich erzähle auch viel als wolf um safe zu gelten.. hmm

Das gebe ich genauso vor, wie du behauptet hast, nie Wolf gewesen zu sein. Die Wölfe können mich nachts ruhig fressen, ich werd schon nicht schießen und unsere Hexe hat offenbar keinen Heiltrank mehr. Es sei denn die Hexe ist im LP und hat Asuda absichtlich sterben lassen, weil Asuda bereits den anderen Wölfen auf die Schliche gekommen ist.

Ich verstehe voll, dass ich gestern bei einigen ein unwohles Gefühl ausgelöst habe, aber dass es noch weiterhin besteht, nach der Tag+Nachtphase finde ich etwas seltsam.

Ich fasse gerne mal die Fakten zusammen:

1) Ich habe mich direkt Asuda angeschlossen und Sina gewählt. Zu dem Zeitpunkt wäre das als Wolf dumm gewesen. Bei nur einer Stimme quasi direkt draufzugehen bedeutet, wenn sich noch jemand für Sina entscheidet, wird es schnell eng. Vor allem: bis dahin haben viele erkennen lassen, dass sie sowohl Asuda (ihn sowieso) aber auch mich für dorfig befinden. Die Chance, dass durch unsere 2 Stimmen noch mehr auf Sina gehen - vor allem auch eventuell Wölfe, sobald es 3-4 Stimmen sind, war enorm.

2) Mit meiner Aktion hab ich mich selbst in Gefahr gebracht - siehe die Reaktionen von allen hier. Selbst Sina war verwirrt. Warum gehe ich das Risiko ein, wenn mich bis dahin bis auf Sabi (die mich verdächtigt hat, weil ich ein schlechtes Gefühl bei Leuten habe/hatte, wo sie ein gutes Gefühl hat.

Da sei mal aufgeschlüsselt:

- Asudas schlechtes Gefühl hatte ich relativ früh überwunden und auch so kommunizert. Wie er z.B. auf Fragen geantwortet hat, wirkte anders als letzte Runde. Letzte Runde erinnere ich mich da noch an Gifs, die ihn quasi als Wolf zeigten, die er als Spaß geschickt hat. Hier hat er anders auf solche Fragen reagiert.

- Sina: hier hat sich mein schlechtes Gefühl sogar bestätigt

- Sabi & Nolia: finde ich einfach von der Art her anders -> das war zu einem Zeitpunkt, wo es um die Bürgermeisterwahl ging. Lediglich bei Nolia hab ich noch ein schlechtes Gefühl gehabt, bei Sabi aber auch noch die Tendenz

3) Bis zu meiner lustigen provokation, war ich für Asuda das ganze Spiel über ein gutes Gefühl. Asuda und ich hatten beide bei Sina ein schlechtes Gefühl. Asuda hatte weiterhin bei Otti, Stilzchen und am Ende Götti ebenfalls ein komisches Gefühl.

Die chance, dass die Wölfe ihn als Seher identifiziert haben, war sehr hoch. Allerdings hat er auch eingeworfen, er könnte das Käppchen oder ähnliches sein. Mit Sina = Wolf war mir 100% klar, dass es sich um den Seher handelt. Da ich den Verdacht eh schon hatte, habe ich versucht ein wenig die Aufmerksamkeit auf mich zu lenken, in der Hoffnung ich werde gefressen und Asuda kann noch einmal sehern.

Durch die Wahl von Otti nun, dass er mich wählt und dass Sabi auch ein komisches Gefühl bei mir hat, lässt auf jeden Fall 2 Gedanken zu:

Otti könnte, wie von Asuda vermutet, ein Mitwolf sein. Oder er ist einfach mit Sabi im LP und versucht unauffällig jetzt schon mal jemanden zu nominieren in der Hoffnung, dass Sabi so geschützt wird.

Selbst Zaubermaus, die mich gestern noch gewählt hat, meint ich wäre ein Dörfler. Würde mich mal stark interessieren, ob neben Otti und Sabi noch eine Person ein schlechtes Gefühl bei mir hat :)

• Sina hat recht schnell aufgegeben und das war leider auch offensichtlich dann.

Denke jeder Wolf müsste somit sina gewählt haben.

Ist aber auch nur erstmal ein Ansatz. Denke zwei der Leute die sina gewählt haben, müssen auch Wolf sein

Das ist der Punkt Otti. Müsste nochmal nachschauen, aber ich hab gefühlt sofort auf Sina als Wolf gesetzt - wobei ich das Risiko eingegangen wäre, dass sie Dörfler ist und wir dann gewusst hätten, dass Asuda eventuell ein Wolf sein könnte.

Danach kam Stilzchen? Dann Otti und Nolia.

Asuda war definitiv kein Wolf. Ich hab wie gesagt direkt auf Sina gesetzt ohne zu schauen ob da was kommt oder wie andere wählen.

In dem Moment, wo du Otti, mit auf Sina gegangen bist, hatte ich direkt die vermutung, dass du ein Wolf sein könntest. Gleiches bei Nolia.

Deswegen meinte ich auch gestern, dass ich überlege, meine Vermutung zu äußern. Wollte die Reaktionen aber mal abwarten.

Bin mir bei Otti jetzt aber relativ sicher.

Gestern hat er sich meinen Argumenten bezüglich Sina angeschlossen. Otti war für Asuda verdächtig, Otti war für mir verdächtig. Nun wählt Otti mich und sagt selbst, 1-2 der Sina Wähler könnten Wölfe sein.

Ich wähle Otti

• Oh, bist mir zuvorgekommen, Linkey.

Könnte wieder stundenlang reden, mag aber nicht.

Hätte nicht gedacht, dass die Wölfe so schnell ans Tageslicht gekrochen kommen, noch dazu mit abstrusen Behauptungen.

Wollte mich mit der Wahl erst bis heute Abend zurückhalten, aber nein, wozu? Ich will einen interessanten Tag mit Diskussion und Schlammschlacht 😂

Ich wähle ebenfalls Otti.

Einer der wenigen, die noch nie auf meiner (bösen, weil viel zu frühen Liste) stand.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Geht dieses Mal ja gut los.

Otti: 2 (Linkey, Stilzchen)

Linkey: 1 (Otti)

Bei Sabi gehe ich mal davon aus, dass ich die Stimme bekomme (beim aktuellen Stand) - egal ob sie nun im Team von Otti spielt oder nicht. Alles andere wäre unlogisch, da Sabi ein schlechtes Gefühl bei mir und Stilzchen hat. Beim Aktuellenstand würde eine Stimme auf Stilzchen nichts ändern für Otti.

Die Frage ist, was machen eigentlich Götti  Muggelmaus und Magnolia

Eure 3 Stimmen werden sehr entscheidend sein. Bei Maus weiß ich, dass mich nicht für einen der beiden verbliebenen Wölfe hält.

Wie sieht es bei euch Götti und Magnolia aus?

• Oh, Bearb hat mit geninjat XD

Für die Dörfler unter uns ist die Wahl gar nicht so schwierig.

7 Spieler, wenn man selbst Dörfler ist, gibt es nur noch 6 Optionen, von denen 2 ein Treffer sind.

Ich hoffe echt, dass ihr wisst, dass ich ein Dörfler bin. Damit wären nur 5 Optionen für die Dörfler jeweils übrig. 40% chance, dass man das richtige Ziel trifft, wenn man einfach zufällig wählt.

Sollte das Liebespaar eine reine Dörfler Paarung sein, ist es für das Paar sogar eine 50% Chance. Sieht aktuell super gut für das Dorf aus, zumal wir noch den Gifttrank, den Jäger und das Rotkäppchen haben. Wählen wir heute einen Wolf raus, sind wir so gut wie durch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!