Runde 34 - Ein Dorf im Düsterhain - Re-Wuff Version!

• Zaubermaus - da könnte ich mir einen Wolf vorstellen. Normal is sie schon etwas mehr dahinter Sachen rauszufinden und so und ja ka :o sie hat viel geschrieben aber iwie is nicht wirklich viel davon in meinem Kopf hängen geblieben xD

Muggel du warst schonmal Wolf oder? Warum gibts du direkt auf wenn Asuda dich verdächtigt? Er ändert seine Meinung auch schnell wieder. Würde es zumindest versuchen

Ich war einmal Wolf mit Beny und Bel (in der Keksverkäufer Runde). Strategien kamen da von den beiden solange sie da waren (und am Ende war Glück dabei) und ich hab mitgespielt. Aber ja, die Runde war garstig, die Wölfe haben gewonnen - das hängt wohl an mir.

Ich bin - wie mehrfach gesagt - nicht der Ideengeber. Ich spiele eher so nach Bauchgefühl… und äußere Zweifel falls ich welche habe.

Ich denke zumindest dass ich mich Ei. bisschen schon gegen den Angriff gewehrt habe, indem ich nochmal geschrieben hab, wie ich bis dato dachte und agierte. Aber ich versteh halt Asuda‘s Argumentation nicht gänzlich, daher kann ich mich auch nicht wirklich auf eine Diskussion mit ihm einlassen.

Mehr als das was ich schon sagte, kann ich auch gar nicht rauslassen

Ich gehöre mit Haut und Haar ins Dorf. Was würde euch Zweifler den überzeugen können, dass das nun mal die Wahrheit ist?!

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Aber ja, die Runde war garstig, die Wölfe haben gewonnen - das hängt wohl an mir.

Red dir nicht sowas ein.

Werwolf ist ein Teamspiel und wenn ein Team verliert liegt das am ganzen Team nicht an einer Person alleine.

Ich gehöre mit Haut und Haar ins Dorf. Was würde euch Zweifler den überzeugen können, dass das nun mal die Wahrheit ist?!

Du brauchst gar niemanden zu überzeugen. Wenn du Dorf bist und das Dorf erkennt nicht das du Dorf bist ist es Fehler vom Dorf :)

Natürlich wenn du absolut keinen Input gibst dann würde ich tatsächlich sagen das du damit dein Team in die Verdammnis geführt hast xD

• Red dir nicht sowas ein.

Werwolf ist ein Teamspiel und wenn ein Team verliert liegt das am ganzen Team nicht an einer Person alleine.

Ich behaupte mal, dass sowas einem zumindest hier schon nachhängt. Dem einen vielleicht mehr als dem anderen. Ich spiele generell eher unauffällig - ich schreib vielleicht oft, aber halt nix wirklich wichtiges, daher bleibt dazu bei euch nix hängen. In der angesprochenen Runde war ich ja Teil des Rudels, was letztlich gewonnen hat, ich hab schon das Gefühl, dass das bei manchen vielleicht doch bzgl. mit hängengeblieben ist.

• Muggelmaus Ist alles fein, ich finde, du warst mit Beny zusammen ein gutes Team :inlove:

Belial war auch ein super Sprengsatz! o:

(*pat pat*) Blieb ihr auch nicht viel. *knuff*

Würde halt heute zu Mos raten. Besonders mit den ganzen neuen Reaktionen.

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• Leute könnt ihr bitte bisschen chillen und nicht so viel schreiben :')

Ich komm garnicht mehr hinterher und hab auch grade garkein Bock nachzulesen aber weiß wenn ich es später tue dann ists noch mehr

Ich komm garnicht mehr hinterher und hab auch grade garkein Bock nachzulesen aber weiß wenn ich es später tue dann ists noch mehr

Ja so gehts mir auch. Ich schummele mich während der Arbeitszeit mit dem Handy aufs Klo um mitzulesen, damit ich nach Feierabend nicht 70 Seiten lesen muss. Wir haben heute Abend eine Firmenveranstaltung und ich kann nur zwischen 16:00 bis 17:30 Uhr online sein, da werde ich dann wählen und erst nach 23 Uhr wieder reinschauen können. Nur zur Info, da von mir heute noch nichts kam.

Stilzchen: Gut das du wohlauf bist!

• Also euch kann man es ja auch nichts Recht machen… Schreibt man nicht, gibts Mecker… Schreibt man, dann auch :laugh:

• Ja findest du das ich was vergessen habe ? Aber ich finde dafür das ich das alles aus den Kopf geschrieben habe war das keine schlechte Zusammenfassung

nö ich denke das wichtigste war schon drin :3

Ich war einmal Wolf mit Beny und Bel (in der Keksverkäufer Runde). Strategien kamen da von den beiden solange sie da waren (und am Ende war Glück dabei) und ich hab mitgespielt. Aber ja, die Runde war garstig, die Wölfe haben gewonnen - das hängt wohl an mir.

Ah das war die Evoli Runde die ich geleitet hab :o ja da hab ich das spiel an sich nicht so konzentriert mitgelesen. Kann da nicht wirklich ableiten ob du da als Wolf anders gespielt hast

Einfach bissl so wie jez schreiben :3 material geben mit dem man arbeiten kann x3

Leute könnt ihr bitte bisschen chillen und nicht so viel schreiben :')

*nickt* :o xD

Also euch kann man es ja auch nichts Recht machen… Schreibt man nicht, gibts Mecker… Schreibt man, dann auch :laugh:

hm ja x3 man muss aber auch sagen dass viel (witziges) RP dabei war oder sachen über den Namen Muggel was das alles aufbläht und eig nicht wirklich relevant is x3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Ich schummele mich während der Arbeitszeit mit dem Handy aufs Klo um mitzulesen, damit ich nach Feierabend nicht 70 Seiten lesen muss.

:laugh::laugh:

Stelle mir vor, wie du in ner Toilettenkabine stehst, ungläubig den Kopf schüttelnd, hektisch scrollend und auf dem Weg zurück zum Arbeitsplatz dir Gedanken machend, wen um Gottes Willen du später wählen sollst.

Ja, zu Stoßzeiten geht's mir auch so. Ich schreibe einen Text, schicke ab, sehe "oh, 8 neue Kommentare" , auf drei direkt mal reagieren, schreibe wieder, schicke ab, zwei Leute haben mich angepingt, da antworte ich doch schnell, schicke ab, dazu noch Wortgefechte aus der Hölle lesen, ratlos zurückbleiben, Fragen stellen ... 😂

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Sieh dir meine Zusammenfassung von Seite 22 an...dann haste weniger zu lesen

Vlt mache ich ja nochmal eine wenn ich Zeit habe

Ich fasse es dir mal kurz zusammen

• Asuda findet Sina und mich wolfig votet mich, Ich sag er hat mit seiner zusammenfassung recht und vote mich selbst.
    • Ich finde Sina auch auch wolfig
    • Manche verstehen die auseinandersetzung zwischen Asuda und mir nicht
    • Asuda will nicht das Sina gewählt wird aber dafür Mos und bittet (Edit: bietet in bittet umgeändert) mich das ich doch auch auf Mos gehen sollte und nicht auf Sina weil Muggel wolf mit Mos
    • Muggel fragt sich warum sie als wolfig gsehen wird
    • irgendwer (glaub bearb) meint es könnte daran liegen das sie ihren Namen geändert hat
    • Muggel gibt preis das sie nie Harry Potter gesehen/gelesen hat
    • Stilzchen ist erschüttert
    • Götti weiß nicht wen sie wählen soll
    • Muggel argumentiert nicht gegen Asuda weil sie argumentativ keine Chance gegen Asuda hat

Glaub das war das wichtigste

• Wegen dem vielen Nachlesen spiele ich kein Werwolf mehr, wenn ich arbeite, aber vielleicht sollte ich auch nicht mehr mitspielen, wenn ich nicht arbeite UND ein neues Spiel draußen ist, das ich suchte xD

langsam komme ich auch nicht mehr hinterher xD

wer hat denn jetzt schon alles gewählt?

• Lynchstand

1x Mos (Asuda)

1x Raphii (Raphii)

Wer ich aber verdächtig finde, ist Daymien er stiehlt, denkt sich komische Badeszenen mit Rentnern aus, die nie passiert sind und schädigt andauernd immer nur den Opa.

Mos ist das eine Lynchstimme? Es ist nicht rot und fett deshalb meine Frage. Ich hab das vorerst nicht gezählt

Das wars xD alle anderen sind offen x3

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Wegen dem vielen Nachlesen spiele ich kein Werwolf mehr, wenn ich arbeite, aber vielleicht sollte ich auch nicht mehr mitspielen, wenn ich nicht arbeite UND ein neues Spiel draußen ist, das ich suchte xD

langsam komme ich auch nicht mehr hinterher xD

wer hat denn jetzt schon alles gewählt?

Sollte so sein

(1) Raphii: Raphii

(1) Mos: Asuda

• So schlimm wie ihr immer tut ist das jetzt aber auch wieder nicht. Wie Lest ihr denn wenn ich fragen darf ? Ich lese einfach quer weil alles muss man ja nicht kommentieren xD und wenn mich was interessiert oder ich nicht weiter weiß lese ich halt nach.

Aber wenn ihr wollt haue ich nicht mehr solche kurzen Beiträge raus sondern sammle und poste alles auf einmal um euch zu schonen.

Ich kann euch wenn ihr wollt gerne öfters so Zusammenfassungen schreiben

• So schlimm wie ihr immer tut ist das jetzt aber auch wieder nicht. Wie Lest ihr denn wenn ich fragen darf ? Ich lese einfach quer weil alles muss man ja nicht kommentieren xD und wenn mich was interessiert oder ich nicht weiter weiß lese ich halt nach.

von oben nach unten? xD ich fange da an wo ich zuletzt gelesen hab und arbeite mich dann durch. Mach ggf Notizen oder blätter nochmal zurück und les dann da weiiter wo ich zuletzt war.

Zusammenfassungen sind sicher praktisch wenn du das machen magst :3

und ich glaube ob du jez einen langen Beitrag machst oder viele kleine is nicht so der Uterschied xD glaube wir sind einfach so viele aktive schreiberlinge wie du und asuda nicht gewohnt :o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!