Zaubermaus - da könnte ich mir einen Wolf vorstellen. Normal is sie schon etwas mehr dahinter Sachen rauszufinden und so und ja ka :o sie hat viel geschrieben aber iwie is nicht wirklich viel davon in meinem Kopf hängen geblieben xD
Muggel du warst schonmal Wolf oder? Warum gibts du direkt auf wenn Asuda dich verdächtigt? Er ändert seine Meinung auch schnell wieder. Würde es zumindest versuchen
Ich war einmal Wolf mit Beny und Bel (in der Keksverkäufer Runde). Strategien kamen da von den beiden solange sie da waren (und am Ende war Glück dabei) und ich hab mitgespielt. Aber ja, die Runde war garstig, die Wölfe haben gewonnen - das hängt wohl an mir.
Ich bin - wie mehrfach gesagt - nicht der Ideengeber. Ich spiele eher so nach Bauchgefühl… und äußere Zweifel falls ich welche habe.
Ich denke zumindest dass ich mich Ei. bisschen schon gegen den Angriff gewehrt habe, indem ich nochmal geschrieben hab, wie ich bis dato dachte und agierte. Aber ich versteh halt Asuda‘s Argumentation nicht gänzlich, daher kann ich mich auch nicht wirklich auf eine Diskussion mit ihm einlassen.
Mehr als das was ich schon sagte, kann ich auch gar nicht rauslassen
Ich gehöre mit Haut und Haar ins Dorf. Was würde euch Zweifler den überzeugen können, dass das nun mal die Wahrheit ist?!