Auf den "Lynch Stilzchen" - Zug würde ich ggf. mit aufsteigen. Sorry Stilzchen
DAS tut weh!
Auf den "Lynch Stilzchen" - Zug würde ich ggf. mit aufsteigen. Sorry Stilzchen
DAS tut weh!
"Oranges Herz - Wildes Kind: Götti, da Magnolia nicht - 8/5 - Sina-chan oder Zaubermaus. Eher Zaubermaus"
Zum 4.
Da geht wohl jemand davon aus, dass Götti das wilde Kind ist? Wieso hat hier dann noch niemand angesprochen, dass Götti das wilde Kind ist? xD Habe ich das verpasst?
Eventuell ist die Nachricht von Asuda ?
Bin ich übrigens nicht und sehr froh darüber.
DAS tut weh!
Mir auch
DAS tut weh!
Stilzchen: War auch nur ein ganz kurzer Gedanke, bin einfach total verwirrt...
Ich wähle raphii und werfe damit noch einen Namen in den Raum... xD
Ich wähle heute Raphii
So, bei uns gibt es jetzt Abendbrot. Mangels konkreter Alternativen, bleibe ich bei meiner Wahl.
Nein, nicht Raphii...
Es ist Stilzchen
Stilzchen: War auch nur ein ganz kurzer Gedanke, bin einfach total verwirrt...
Ich auch.
Bin mir nur bei Muggel sicher.
Ansonsten ratlos.
Was glaubt ihr eigentlich, warum ich Muggel halten will? Bei niemand anderem bin ich mir sicher.
Raphii Wenn du auf bearb bleibst stirbst du, ich werde nicht wechseln
Stilzchen ist der Repu Wolf, der sich viel zu sicher bei Muggel ist und war.
Erstens wie ist der Stand
Zweitens glaube ich nicht das es stilzchen ist sondern bearb
Es gibt keinen Grund Muggel derart zu vertrauen.
Alle anderen waren verwirrt und verunsichert.
Wollten kaum was sagen.
Nur Stilzchen war unbekümmert und mit Schützen beschäftigt.
Raphii Wenn du auf bearb bleibst stirbst du, ich werde nicht wechseln
Ich dachte gerade du drohst ihm xD
Und das fand ich doch eher untypisch für dich, zumal ich nicht denke, dass du die Hexe bist, der Jäger schon tot ist, du auch nicht der Wolf sein dürftest und es auch sonst nicht wirklich wahr machen kannst
Danach habe ich überlegt ob das was mit mir zu tun haben könnte, also eine Warnung... und auch das wirkt nicht logisch xD
Und irgendwann ist mir dann endlich eingefallen... es geht vermutlich um den aktuellen Lynchstand...
Warum hast du muggel so save ?
Asuda ich möchte erst eine klare Antwort von Stilzchen. Etwas das argumentativ auch halt hat
Alles anzeigenEs gibt keinen Grund Muggel derart zu vertrauen.
Alle anderen waren verwirrt und verunsichert.
Wollten kaum was sagen.
Nur Stilzchen war unbekümmert und mit Schützen beschäftigt.
Ich denke, dass Stilzchen bei ihr eine Rolle (Rotkäppchen?) vermutet, entsprechend wäre Muggel sicher nicht das wilde Kind... die Vermutung muss da dann nur stimmen... woran sie das fest macht, weiß ich nicht
Ich lynche entsprechend meiner Liste von neulich mal Nolia, auch wenn sie eigentlich im Dorf zu sein scheint... ist halt einfach nur der unsicherste Dörfler irgendwie...
Prinzipiell wären Raphii oder Stilzchen aber auch ok... habe ich zwar auch im Dorf... aber ist halt jeder gerade xD
Weil ich am Lagerfeuer/Teetrinken was gelesen (fast überlesen) habe, von dem ich fest glaube, dass bei mir der Groschen gefallen ist 🙂
Ich wähle raphii und werfe damit noch einen Namen in den Raum... xD
Mach wenn du meinst das es stimmt xD
Ratet halt morgen weiter, ich kann dann wenigstens entspannen und mich meinen ganzen Tag verschwenden über das Spiel nachzudenken xD
Weil ich am Lagerfeuer/Teetrinken was gelesen (fast überlesen) habe, von dem ich fest glaube, dass bei mir der Groschen gefallen ist 🙂
ETwas argumentativ haltbares ist das nicht...bitte verwiese doch auf den Post
Wegen dem Kräuter Tee? Das is es nicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!