Wir haben 2 Limettenfans und 2 schwören auf Zitrone :o
spannend :o

Wettkampf um das Letzte Wort
- Raphii
- Geschlossen
-
-
Wir haben 2 Limettenfans und 2 schwören auf Zitrone :o
spannend :oNaja du verwendest auch einfach öfter die Zitrone. Also muss es auch klar besser sein xD
Zb auf Schnitzel
-
Ich bin Team Limette.
-
Ich geh auch mit Zitrone.
Esse auch gerne Scheiben davon und der Saft ist super bei vielen Fleisch gerichten
-
Ich geh auch mit Zitrone.
Esse auch gerne Scheiben davon und der Saft ist super bei vielen Fleisch gerichten
Hast du schon Mal Zitronenstreifen mit Honig gegessen ?
-
*geht für otti zitronen kaufen damit er scheiben davon essen kann XD
-
Also das musst du Mal probieren xD
In Honig eingelegte Zitronenscheiben:)
-
Das klingt lecker :o
-
Gute Nacht
und wupp wupp
-
Gab keinen eindeutigen Gewinner :o
-
*geht für otti zitronen kaufen damit er scheiben davon essen kann XD
Freu mich schon. Hoffe Honig hast du auch da. Hab gehört das passt gut zusammen XD
-
Guten Morgen liebe Leute
-
Guten Morgen :)
-
Moin :)
Gibt es einen link für das Awardshowvideo?
Die nicht-technik-affine, alte Frau weiß nicht, wo sie es finden könnte 😎
-
Gibt es einen link für das Awardshowvideo?
Den posten wir kurz vor dem Stream hier, wenn du den Kanal noch nicht abonniert hast, kannst du das auch machen und die Benachrichtigungen aktivieren, aber YouTube ist ja leider bekannt dafür nicht immer zu benachrichtigen ^^"
Oh Gott, ich klinge wie ein YouTuber xD ABONNIEREN UND GLOCKE AKTIVIEREN, LEUTE! xD -
Oh Gott, ich klinge wie ein YouTuber xD ABONNIEREN UND GLOCKE AKTIVIEREN, LEUTE! xDGenau das dachte ich auch beim lesen XD
Ich mache vermutlich aber auch noch paar ehren Runden um euch zu erinnern. Ohne Zuschauer ist auch nicht so toll
-
Ich weiß leider nicht, um was es geht. Ich lebe nur in diesen Thread bis es mal wieder Werwolf gibt :o
und Chill etwas mit Skaraborn :3
-
Ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch wegen der Awardshow.
Den posten wir kurz vor dem Stream hier
Ich mache vermutlich aber auch noch paar ehren Runden um euch zu erinnern.
Ich dachte, die war gestern ?
-
-
Ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch wegen der Awardshow.
Ich dachte, die war gestern ?
Ich bin auch gestern 18:10 Uhr zusammengeschreckt und hab nach dem Link gesucht um festzustellen, dass ich zu früh bin 😂
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!