Jap an das hab ich mittlerweile gewöhnt xD
Wettkampf um das Letzte Wort
- Raphii
- Geschlossen
-
-
Hab ja Mal gehört das Moin Moin eine Beleidigung ist...stimmt das ?
Definitiv nicht xD
"Mahlzeit!" geht immer!
Aber nur zu Arbeitskollegen :3 und nur zur Mittagszeit rum :o
-
Definitiv nicht xD
Aber nur zu Arbeitskollegen :3 und nur zur Mittagszeit rum :o
Da Ronin ständig auf Nahrungssuche ist, passt es bei ihm ganztägig.
Ja, bin schon weg.
-
Hab ja Mal gehört das Moin Moin eine Beleidigung ist...stimmt das ?
Keine Beleidigung. Nur überflüssiges Gesabbel.
-
Moin Moin is genauso knuffig wie Moin :o wenn nicht sogar noch mehr x3
-
Gegen Moin ist nichts einzuwenden. Da nervt mich auch keiner, weil ich die falsche Tageszeit nenne xD
-
Phasmaphobia spielen
Wobei codenames wäre schon cool xD bräuchten nur zu 6sein :)
Ich hätte ja immer noch pummelparty :D
pummel pummel pummel :DExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Deutsche Grammatik ist toll xD
bei der nächsten Werwolfrunde schreib ich glaub mal was zu Schweden. xD
und du darfst bestätigen, ob das stimmt :D
zu den begrüssungen: Meddl leute! -
zu den begrüssungen: Meddl leute!Meddl off! 😂
-
Alles anzeigen
Ich hätte ja immer noch pummelparty :D
pummel pummel pummel :Dbei der nächsten Werwolfrunde schreib ich glaub mal was zu Schweden. xD
und du darfst bestätigen, ob das stimmt :D
zu den begrüssungen: Meddl leute!Ja pummel party hab ich auch aber hey Codenames 🙈
Definitiv nicht xD
hab das damals im Zusammenhang mit Berlin gehört xD
-
was is pummel Party? xD
-
was is pummel Party? xD
Mario party auf Steam ohne mario und es können mehr als 4 leute mitspielen
Meddl off! 😂
tschüss :D
-
DOPPELPOST!!! :3
-
Einwort-Beitrag xD
bei der nächsten Werwolfrunde schreib ich glaub mal was zu Schweden. xD
und du darfst bestätigen, ob das stimmt :DKlar, du kannst immer gerne fragen :3
Und ich hoffe dann mal, dass ich antworten kann xD
-
DOPPELPOST!!! :3
Ja das mit der zitat funktion verhauen

-
Guten Tag :3
-
Einwort-Beitrag xD
Verdammt xD Beim nächsten Mal denke ich dran :3
-
doppelpost zusammen gefügt.
Ottis entschuldigungsbriefe waren auch klasse Geschichten XD
Ich erinnere mich aber nicht mehr dran XD
Irgendwas mit.. er hat an einer Stelle unpassend gelacht XD
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich finde die Schwedische Version (bei 1:36) "toll" xD
Also... seine Stimme klingt komplett falsch, aber davon mal abgesehen...
Der Sinn vom Hinga Dinga Durgen ist ja eine Parodie der skandinavischen Sprachen... soll sich einfach so anhören halt... bedeutet aber nichts...
Das ergibt auf jeder Sprache irgendwie Sinn... AUßER natürlich den skandinavischen Sprachen... Warum sagt der da auf schwedisch irgendeinen unverständlichen Blödsinn, der sich für Ausländer wie schwedisch anhört, wenn Sinn der Sache ist, dass die Zuschauer denken, dass es schwedisch ist (bzw. wohl eigentlich norwegisch, weil er aus Norwegen kam... ist aber ähnlich)? xD
-
Der Sinn vom Hinga Dinga Durgen ist ja eine Parodie der skandinavischen Sprachen... soll sich einfach so anhören halt... bedeutet aber nichts...
Das ergibt auf jeder Sprache irgendwie Sinn... AUßER natürlich den skandinavischen Sprachen... Warum sagt der da auf schwedisch irgendeinen unverständlichen Blödsinn, der sich für Ausländer wie schwedisch anhört, wenn Sinn der Sache ist, dass die Zuschauer denken, dass es schwedisch ist (bzw. wohl eigentlich norwegisch, weil er aus Norwegen kam... ist aber ähnlich)? xD
dachte, das wäre alles Norschwedischland da oben
-
dachte, das wäre alles Norschwedischland da oben
Du meinst Norschwedmark?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!