Wettkampf um das Letzte Wort

• Gegen Moin ist nichts einzuwenden. Da nervt mich auch keiner, weil ich die falsche Tageszeit nenne xD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Phasmaphobia spielen

Wobei codenames wäre schon cool xD bräuchten nur zu 6sein :)

Ich hätte ja immer noch pummelparty :D

pummel pummel pummel :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Deutsche Grammatik ist toll xD

bei der nächsten Werwolfrunde schreib ich glaub mal was zu Schweden. xD

und du darfst bestätigen, ob das stimmt :D

zu den begrüssungen: Meddl leute!

Einmal editiert, zuletzt von Mos ()

• Ja pummel party hab ich auch aber hey Codenames 🙈

Definitiv nicht xD

hab das damals im Zusammenhang mit Berlin gehört xD

• was is pummel Party? xD

Mario party auf Steam ohne mario und es können mehr als 4 leute mitspielen

Meddl off! 😂

tschüss :D

Einmal editiert, zuletzt von nartaina () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Mos mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• DOPPELPOST!!! :3

Ja das mit der zitat funktion verhauen :trouble::sad:

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich finde die Schwedische Version (bei 1:36) "toll" xD

Also... seine Stimme klingt komplett falsch, aber davon mal abgesehen...

Der Sinn vom Hinga Dinga Durgen ist ja eine Parodie der skandinavischen Sprachen... soll sich einfach so anhören halt... bedeutet aber nichts...

Das ergibt auf jeder Sprache irgendwie Sinn... AUßER natürlich den skandinavischen Sprachen... Warum sagt der da auf schwedisch irgendeinen unverständlichen Blödsinn, der sich für Ausländer wie schwedisch anhört, wenn Sinn der Sache ist, dass die Zuschauer denken, dass es schwedisch ist (bzw. wohl eigentlich norwegisch, weil er aus Norwegen kam... ist aber ähnlich)? xD

• Der Sinn vom Hinga Dinga Durgen ist ja eine Parodie der skandinavischen Sprachen... soll sich einfach so anhören halt... bedeutet aber nichts...

Das ergibt auf jeder Sprache irgendwie Sinn... AUßER natürlich den skandinavischen Sprachen... Warum sagt der da auf schwedisch irgendeinen unverständlichen Blödsinn, der sich für Ausländer wie schwedisch anhört, wenn Sinn der Sache ist, dass die Zuschauer denken, dass es schwedisch ist (bzw. wohl eigentlich norwegisch, weil er aus Norwegen kam... ist aber ähnlich)? xD

dachte, das wäre alles Norschwedischland da oben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!