Ich hatte wo ich kleiner war immer welche mit Spielzeug drin :o
Aber mittlerweile meistens immer der von Kinder Schokolade x3
Ich hatte wo ich kleiner war immer welche mit Spielzeug drin :o
Aber mittlerweile meistens immer der von Kinder Schokolade x3
Da meine Mutter sehr arm aufgewachsen ist, hat sie uns auch immer alles geschenkt, was für sie als Kind nicht in Frage kam.
Konnten wir uns nicht unbedingt leisten und das haben wir ihr sogar gesagt, aber es war ihr ein verlangen, dass wir es besser haben ^^'
Man braucht 25 Teilnehmer.
Jeder macht 1 Tür (beispiel tür 11). Und diese Tür 24 mal mit was selbst gebastelten.
Person 25 ist der Joker. Er macht auch 24 mal das selbe, beschriftet allerdings seine päckchen nicht mit 1 zahl, sondern mit 1-24.Damit man nicht an seiner eigenen tür sein eigenes Geschenk bekommt.
Ich bin aber immer noch damit beschäftigt was zu basteln XD
Das klingt interessant :3
Ich mag die Idee... man macht eine kleine Sache 24 mal... und bekommt dann 24 kleine Überraschungen dafür :3
Ja war bei uns eig auch immer ein finanzieller Punkt warum es nur die billig adventskalender gab x3 aber naja is nun mal so. Mag die schoki aus denen trotzdem nicht so xD
Schoki ist toll, die aus dem Kalender ist... gut genug... xD
Ja war bei uns eig auch immer ein finanzieller Punkt warum es nur die billig adventskalender gab x3 aber naja is nun mal so. Mag die schoki aus denen trotzdem nicht so xD
I verstehe sowieso nicht warum man 100€ für einen Adventskalender ausgeben sollte
Gibt Leute die es sich wohl leisten können
ne also 100 würde ich für sowas auch nie ausgeben xD wie ja schon einer hier sagte, der Inhalt is das Geld meist in dem Format nicht wert x3
Gibt Leute die es sich wohl leisten können
Die Frage ist warum man sich das selbst wenn man es sich leicht leisten kann, das man sich sowas holen soll.
Ich finde es ist einfach nur Geldverschwendung
Die haben so viel dass ihnen das Geld egal is? XD
Die haben so viel dass ihnen das Geld egal is? XD
Ja das kann sein...ist aber trotzdem Geldverschwendung
stimmt schon :o
Nachti :3
Ist euch mal aufgefallen, dass ihr lieber hier schreibt, wo es keine Forensternis gibt, statt im Gesprächsthema? :D
Ist euch mal aufgefallen, dass ihr lieber hier schreibt, wo es keine Forensternis gibt, statt im Gesprächsthema? :D
Hier gibt es keine Sternis :o aber das bedeutet doch nur das Spaß mehr wert ist als Geld 🤔
Würde es in der Forenspielecke Auch Sternis geben hätte ich viel mehr xD
Und hätte auch mehr Beiträge xD
tja hätte :D
Und hätte auch mehr Beiträge xD
dann würde die Liste hier wahrscheinlich anders aussehen xD
Ich habe mit Angespült anscheinend auch einen Volltreffer gelandet :D
Der nachteil ist nur..
Irgendwann ist dieses hier zu.
Aber die user hier liebten schon immer die spamthemen XD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!