Wer parkt wo ein?

Wettkampf um das Letzte Wort
- Raphii
- Geschlossen
-
-
Willst du etwa einparken Raphii ?
Woher weißt du das :o
-
Schlaft schön, alle
-
Gute Nacht euch :3
-
Woher weißt du das :o
Kennt man doch
-
Guten Morgen:)
-
Guten Morgen
-
moin
Uff keine Lust auf iwas xD
-
Guten Morgen :3
Was macht ihr dieses Wochenende so? :3
-
nicht das was geplant war
Selber?
-
Wir sind gleich beim Sohn, der für uns kochen wird. Außerdem wollen wir Zettel für's Schrottwichteln ziehen. Mal gucken, wie viele Durchgänge wir brauchen, bis niemand mehr sagt:" Nochmal. Ich hab mich selbst." 😂
Aber Tochter hat Magenkrämpfe und so. Zwar auf dem Weg der Besserung, aber naja. 😕 Hoffe, dass es trotzdem klappt.
-
Ich gehe heute Halloween vorfeiern, wir machen Snackbuffet wo jeder was mitbringt. Ich muss dann noch den Nachtisch vorbereiten, es wird sehr halloweenös xD
Morgen muss ich arbeiten, aber nur kurz ^^"
-
Guten Morgen :3
Was macht ihr dieses Wochenende so? :3
Ganz viel und doch ganz wenig xD und selber?
-
Ich gehe heute Halloween vorfeiern, wir machen Snackbuffet wo jeder was mitbringt. Ich muss dann noch den Nachtisch vorbereiten, es wird sehr halloweenös xD
Morgen muss ich arbeiten, aber nur kurz ^^"
Zeigst du dann was du gemacht hast? :3
Und du musst Sonntag arbeiten? :o
-
Zeigst du dann was du gemacht hast? :3
Na klar :D
Und du musst Sonntag arbeiten? :o
Jupp, aber wenn ich Sonntags arbeiten muss habe ich dafür Freitags frei :)
Diesen Sonntag nur kurz, weil ich noch nie alleine abgeschlossen habe, weil ich die Sonntagsschicht dann alleine mache ^^"
-
Ich weiß nicht ob es sich lohnt dafür.Freitag frei zu bekommen 😅
-
Mir ist der Sonntag nicht heilig, an einem freien Freitag kann man wenigstens einkaufen gehen oder irgendwas anderes machen ^^"
-
Was genau machst du nochmal sina? :o
-
Bürokauffrau, teils bei einem Ledergroßhandel, teils in einem Fitnessstudio. Beides gehört meinem Chef, das läuft unter einem Job. Und Fitnessstudios haben halt auch am Wochenende offen, da bin ich dann an der Theke und in der Verwaltung :)
-
Ich gehe mit meiner Nichte das erste Mal überhaupt auf Süßigkeitentour
liegt aber auch nur daran liegt, dass es früher gar nicht so verbreitet war, das Fernsehen ist schuld :D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!