ich dusche auch sehr gerne lange und heiß (nicht warm!), aber ich habe mir jetzt angewöhnt weniger zu duschen. Ist bei den Temperaturen, die ich bevorzuge eh besser xD

Wettkampf um das Letzte Wort
- Raphii
- Geschlossen
-
-
Ich friere eigentlich IMMER und würde deshalb auch gern lange und heiß duschen. 😪 Lasse es aber inzwischen der Umwelt zuliebe. Nur aus diesem Grund, aber ich finde, dass es leider ein sehr wichtiger ist. Unsere Generation hat genug verbrochen.
-
Ich friere eigentlich IMMER und würde deshalb auch gern lange und heiß duschen. 😪 Lasse es aber inzwischen der Umwelt zuliebe. Nur aus diesem Grund, aber ich finde, dass es leider ein sehr wichtiger ist. Unsere Generation hat genug verbrochen.
Das liegt aber nicht an uns sondern an unserer Regierung.
Dieser grüne Fußabdruck war ja auch nur eine PR Kampagne von BP. Hauptsache die Schuld uns Bürgern zuwenden und nichts daran ändern.
Aber ja Wasser spare ich schon und ich fahre auch mehr Öffis und schaue aufs Essen usw.
Aber mich kotzt es an das man immer hört wir müssen uns ändern und einschränken aber die wahren Verbrecher tun Gefühlt nichts....nein die befeuern noch Dinge mit Geld
Wie sehr ich die Politik teilweise hasse -.- scheiß Korruption und Populismus
-
Energie sparen ist prinzipiell eine relativ gute Sache, egal ob das "guter Strom" ist, oder schlechter...
Wobei es wohl auch ausnahmen gibt... auf dem Weg zurück nach Schweden kam im Radio, dass die Strompreise im ganzen Land in der Nacht wohl negative Werte erreichen dürften... das heißt, dass man Geld dafür bekommen würde, Strom zu verbrauchen...
Ursache dazu wäre wohl ein starker Sturm, wodurch Windkraft dann viel zu viel Strom produziert und das halt irgendwo hin muss, damit das Netz nicht überlastet wird
Keine Ahnung, ob das dann wirklich so kam, ich sollte mir das mal die Werte zu angucken xD
-
Energie sparen ist prinzipiell eine relativ gute Sache, egal ob das "guter Strom" ist, oder schlechter...
Wobei es wohl auch ausnahmen gibt... auf dem Weg zurück nach Schweden kam im Radio, dass die Strompreise im ganzen Land in der Nacht wohl negative Werte erreichen dürften... das heißt, dass man Geld dafür bekommen würde, Strom zu verbrauchen...
Ursache dazu wäre wohl ein starker Sturm, wodurch Windkraft dann viel zu viel Strom produziert und das halt irgendwo hin muss, damit das Netz nicht überlastet wird
Keine Ahnung, ob das dann wirklich so kam, ich sollte mir das mal die Werte zu angucken xD
Natürlich ist Energie sparen im einigen Ermessen.
Aber wenn ich jetzt daran denke in London sind ganze Bürokomplexe leer und das Licht ist hell erleuchtet...und das bei hunderten Bürokomplexen..da kann die Energiekrise ja gar nicht so schlimm sein wen so viele Firmen das einfach zu lassen 😅🤣
-
Das Licht ist da bestimmt an einen Timer angeschlossen... und da jemanden hin zu schicken, der es dann aus zu machen... das kostet ja Geld :o
Also... wohl nicht viel... und so... zumal man wohl auch einfach den Strom ganz trennen kann, wenn es eh leer ist... aber... ich mache ja nicht die Pläne...
-
Gerade wach geworden
wie soll ich nochmal schlafen können? :/ -
Du bist vor 5 Stunden wach geworden? :o wieder eingeschlafen und wie geht's dir jez?
Und warum lässt man das Licht in einem bürokomplex an... xD
-
Und warum lässt man das Licht in einem bürokomplex an... xD
Weil Menschen dumm und ignorant sind. Wenn wir nur lange genug so tun, als gäbe es keine Energiekrise und einfach so weitermachen, gibt es auch keine.
-
Ja stimmt was man nicht direkt sieht gibt es auch nicht :3
-
Also ich könnte das eventuell verstehen, wenn der Strom für die nichts kosten würde... dumm und ignorant halt...
Aber... die haben dadurch ja laufend hohe Stromrechnungen...
Oh, ein Grund könnte eventuell sein, dass sie eine gewisse Menge Energie nutzen müssen um einen günstigeren Tarif zu bekommen, durch den es insgesamt trotzdem günstiger wird...?
-
Oh, ein Grund könnte eventuell sein, dass sie eine gewisse Menge Energie nutzen müssen um einen günstigeren Tarif zu bekommen, durch den es insgesamt trotzdem günstiger wird...?
Sowas kann sehr gut möglich sein xD Mengenrabatt x3
-
Man könnte aber auch zentral ab ab einer bestimmten Uhrzeit das Licht in so einem Gebäude abstellen… Falls noch einer im Büro ist, muss er es in seinem Zimmer halt wieder an machen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich lasse das mal hier stehen xD
-
Man könnte aber auch zentral ab ab einer bestimmten Uhrzeit das Licht in so einem Gebäude abstellen… Falls noch einer im Büro ist, muss er es in seinem Zimmer halt wieder an machen
Nein. Das hätte ja mit Intelligenz zu tun.
-
Das Licht ist da bestimmt an einen Timer angeschlossen... und da jemanden hin zu schicken, der es dann aus zu machen... das kostet ja Geld :o
Also... wohl nicht viel... und so... zumal man wohl auch einfach den Strom ganz trennen kann, wenn es eh leer ist... aber... ich mache ja nicht die Pläne...
Den Timer versteh ich dann aber nicht wenn um 12 Uhr Nacht noch alles hell erleuchtet ist
-
Mos gehts wieder gut und legt sich nun hin, ich halte so lange den Thread. ^^
-
Freut mich dass es dir wieder besser geht :3
Wollt ich nur sagen x3 kannst den Thread wieder haben
-
Guten Morgen :3
-
Rübengott? Von Guru zu Gott ist aber ein bisschen was XD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!