Wettkampf um das Letzte Wort

• Mit Artikel 13 würde Internet in Deutschland allgemein zu Grunde gehen. Keiner kann deren Ansprüche gerecht werden. Ist technisch einfach nicht möglich und alle Anbieter würden sich aus Deutschland zurück ziehen und den Service verweigern.

Also hätten wir keine social medias, keine streaming Seiten und kein YouTube. Dumme Politiker und ihre Ahnungslosigkeit/Lobbyismus

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Dank Matzi ist es ab jetzt möglich den Link von Tenor (also wie die GIFs, die man bei Discord findet) direkt in einen Beitrag rein zu machen, ohne dass man da irgendwas kompliziertes machen muss.

Wie bei einem Youtube-Video

Bei diesem Link:

https://tenor.com/view/good-job-konata-thumbs-up-anime-gif-19348497

Sieht das jetzt also so aus:

Externer Inhalt tenor.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Externer Inhalt tenor.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• kermit-band.gif

Edit: 😭

Also, der Link stimmt... um den so als Bild einzufügen, müsstest du in der Leiste, wo du auch "Fett" oder "Unterstrichen" machen kannst sagen, dass du ein Bild einfügen möchtest und den Link als Quelle angeben (ist ja jetzt aber eh nicht mehr nötig xD)

• Heute im ac-cafe Internetkurs:

Wie man Bilder und Gifs einfügt xD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Scheinbar doch?

Klappt ja nicht einfach so wie im discord.

Du musst den Link nicht mehr umwandeln, sondern kannst den Link von Discord direkt rein kopieren

Also den, der nicht mit .gif endet

https://tenor.com/view/good-job-konata-thumbs-up-anime-gif-19348497

Hätte ich die Zeile nicht als Code markiert, wäre da jetzt ein GIF xD

Externer Inhalt tenor.com

• daymien hat so einen verkehrten Schlafrhytmus durch das forum glaub ich XD

Ist das erste wort des tages so wichtig? XD

Ich bin heute um 10 eingeschlafen erst und bin jetzt wach, weil ich muss.

Fühl mich gerade wie ausgekotzt.

Gott sei Dank ist Wuffitown gerade Nacht und es nicht wichtig, ob ich was schreibe.

• Ich bin heute um 10 eingeschlafen erst und bin jetzt wach, weil ich muss.

Fühl mich gerade wie ausgekotzt.

Gott sei Dank ist Wuffitown gerade Nacht und es nicht wichtig, ob ich was schreibe.

Also Nacht durch und um 10 morgens ins Bett? Nachtschicht oder verkorkste Schlafrhythmus? XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Mit Artikel 13 würde Internet in Deutschland allgemein zu Grunde gehen. Keiner kann deren Ansprüche gerecht werden. Ist technisch einfach nicht möglich und alle Anbieter würden sich aus Deutschland zurück ziehen und den Service verweigern.

Also hätten wir keine social medias, keine streaming Seiten und kein YouTube. Dumme Politiker und ihre Ahnungslosigkeit/Lobbyismus

Ja genau das.

Sieht man ja schon bei der oculus quest. Kein offizieller Deutschland support. Entsprechend keine gewinnspiele etc bei uns.

Oder bei steam. Keine ü18 Spiele in Deutschland zum kauf. Überall sonst geht das

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!