Wettkampf um das Letzte Wort

• Sieht man ja schon bei der oculus quest. Kein offizieller Deutschland support. Entsprechend keine gewinnspiele etc bei uns.

Wieso das nicht? :o

Oder bei steam. Keine ü18 Spiele in Deutschland zum kauf. Überall sonst geht das

Ich denke ich kann die theoretisch kaufen, müsste ich mal nachgucken... das geht in Deutschland wirklich nicht? :o

• Also Nacht durch und um 10 morgens ins Bett? Nachtschicht oder verkorkste Schlafrhythmus? XD

schlafstörung

• Ja genau das.

Sieht man ja schon bei der oculus quest. Kein offizieller Deutschland support. Entsprechend keine gewinnspiele etc bei uns.

Oder bei steam. Keine ü18 Spiele in Deutschland zum kauf. Überall sonst geht das

Wie keine ü18 spiele ?

Also bei mir geht's

Einmal editiert, zuletzt von Raphii ()

• ich hab bei steam und epic jeweils ü18 spiele hab das egspräch jetzt nicht ganz verfolgt aber die sollte man schon kaufen önnen

• Keine ü18 adult spiele ich glaub ballerspiele gehen.

ob man die spielen will oder nicht. Aber ich finde es so dämlich dass wir deutschen keine solchen spiele spielen dürfen, weil es keine altersverifizierung gibt und ich nicht nachweisen kann dass ich ü18 bin.

Es wurden einfach alle spiele für den deutschen markt mit bienchen und blümchen content auf steam blockiert für deutsche.

Und die quest wurde wegen dem facebookzwang verboten und muss über das ausland gekauft werden (amazon Frankreich z.b)

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Jup, online dürfte das alles möglich sein. Ist auf Steam sogar relativ lächerlich gelöst, weil man durch die Angabe eines Geburtsdatums Zugriff auf solche Spiele erhält.

Bin in dem Thema nicht so tief drin, aber glaube man hat da nur Probleme was die Bewerbung und den normalen Handel angeht.

• Achso, adult only. Jo da war was - wobei ich da definitiv spiele immer mal wieder angezeigt bekommen habe. Bin mir nicht sicher, inwiefern die das "korrekt" rausfiltern

• Sabi will also so was Spielen soso

• Kurz recherchiert und auf dasselbe Ergebnis gekommen

image.png

Aber muss auch sagen solchen Inhalt würde ich nicht bei Steam suchen xD
    Gar kein Interesse an so was :o

• Und wie heißt der? Was muss d hinschreiben?

Der Link? Also wenn du den Link hast, der mit .gif endet, dann per Bild und bei "Quelle" rein machen (so wie bei meinem Screenshot)

Wenn es nicht mit .gif endet, sondern mit ganz vielen Zahlen, dann kannst du den direkt in den Beitrag rein machen

Du kannst mich nachher bei Fragen mal bei Discord anschreiben, da kriegen wir das bestimmt schneller geklärt :3

• Vorsicht Sabi, sonst glauben die noch du hast Interesse an schmuddelspielen xD

Damit lustigen kreuzen ja das gleiche. Glaube Wolfenstein ist im deutschen hart zensiert richtig?

Wobei ich glaube, dass das vielleicht nicht soo verkehrt ist wen man bedenkt wie viele damit noch herum wedeln und stolz drauf sind

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Vorsicht Sabi, sonst glauben die noch du hast Interesse an schmuddelspielen xD

Damit lustigen kreuzen ja das gleiche. Glaube Wolfenstein ist im deutschen hart zensiert richtig?

Wobei ich glaube, dass das vielleicht nicht soo verkehrt ist wen man bedenkt wie viele damit noch herum wedeln und stolz drauf sind

bei Wolfenstein fing die Diskussion an, ob Videospiele Kunst sind und deswegen Hakenkreuze ok
    beim neusten Ableger sind, glaub auch nur die Hakenkreuze ausgetauscht

wobei man mich da nicht an die Wand stellen soll, das ist eher so ein hab ich mal gehört Ding

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!