warum? xD

Wettkampf um das Letzte Wort
- Raphii
- Geschlossen
-
-
Sieht man ja schon bei der oculus quest. Kein offizieller Deutschland support. Entsprechend keine gewinnspiele etc bei uns.
Wieso das nicht? :o
Oder bei steam. Keine ü18 Spiele in Deutschland zum kauf. Überall sonst geht das
Ich denke ich kann die theoretisch kaufen, müsste ich mal nachgucken... das geht in Deutschland wirklich nicht? :o
-
Weil ich manchmal nur Teile zitiere oder wenn ich zu schnell unterschiedliche Zitate auswähle, verschluckt er manchmal welche / bzw. hab dann zu viele Tabs auf etc. xD
-
Also Nacht durch und um 10 morgens ins Bett? Nachtschicht oder verkorkste Schlafrhythmus? XD
schlafstörung
-
Weiß nicht wo das Problem is :o mit Zitat speichern kannst du auch viele sammeln und auch in andere Themen bringen
-
Die Funktion hab ich tatsächlich noch nicht genutzt - schau ich mir nächstes Mal an :D
-
Nutz ich eig immer :3
-
https://
-
Ja genau das.
Sieht man ja schon bei der oculus quest. Kein offizieller Deutschland support. Entsprechend keine gewinnspiele etc bei uns.
Oder bei steam. Keine ü18 Spiele in Deutschland zum kauf. Überall sonst geht das
Wie keine ü18 spiele ?
Also bei mir geht's
-
ich hab bei steam und epic jeweils ü18 spiele hab das egspräch jetzt nicht ganz verfolgt aber die sollte man schon kaufen önnen
-
Keine ü18 adult spiele ich glaub ballerspiele gehen.
ob man die spielen will oder nicht. Aber ich finde es so dämlich dass wir deutschen keine solchen spiele spielen dürfen, weil es keine altersverifizierung gibt und ich nicht nachweisen kann dass ich ü18 bin.
Es wurden einfach alle spiele für den deutschen markt mit bienchen und blümchen content auf steam blockiert für deutsche.
Und die quest wurde wegen dem facebookzwang verboten und muss über das ausland gekauft werden (amazon Frankreich z.b)
-
Jup, online dürfte das alles möglich sein. Ist auf Steam sogar relativ lächerlich gelöst, weil man durch die Angabe eines Geburtsdatums Zugriff auf solche Spiele erhält.
Bin in dem Thema nicht so tief drin, aber glaube man hat da nur Probleme was die Bewerbung und den normalen Handel angeht.
-
ob man die spielen will oder nicht. Aber ich finde es so dämlich dass wir deutschen keine solchen spiele spielen dürfen, weil es keine altersverifizierung gibt und ich nicht nachweisen kann dass ich ü18 bin.
Es wurden einfach alle spiele für den deutschen markt mit bienchen und blümchen content auf steam blockiert für deutsche.
Und die quest wurde wegen dem facebookzwang verboten und muss über das ausland gekauft werden (amazon Frankreich z.b)
Achso, adult only. Jo da war was - wobei ich da definitiv spiele immer mal wieder angezeigt bekommen habe. Bin mir nicht sicher, inwiefern die das "korrekt" rausfiltern
-
Sabi will also so was Spielen soso
-
Kurz recherchiert und auf dasselbe Ergebnis gekommen
Aber muss auch sagen solchen Inhalt würde ich nicht bei Steam suchen xD
Gar kein Interesse an so was :o -
is trotzdem doof dass das eingeschränkt wird :o ob man da interesse dran hat oder nicht
-
Und wie heißt der? Was muss d hinschreiben?
Der Link? Also wenn du den Link hast, der mit .gif endet, dann per Bild und bei "Quelle" rein machen (so wie bei meinem Screenshot)
Wenn es nicht mit .gif endet, sondern mit ganz vielen Zahlen, dann kannst du den direkt in den Beitrag rein machen
Du kannst mich nachher bei Fragen mal bei Discord anschreiben, da kriegen wir das bestimmt schneller geklärt :3
-
Bei mir steht nix. Es blinkt und ich soll was eintragen.
-
Vorsicht Sabi, sonst glauben die noch du hast Interesse an schmuddelspielen xD
Damit lustigen kreuzen ja das gleiche. Glaube Wolfenstein ist im deutschen hart zensiert richtig?
Wobei ich glaube, dass das vielleicht nicht soo verkehrt ist wen man bedenkt wie viele damit noch herum wedeln und stolz drauf sind
-
Vorsicht Sabi, sonst glauben die noch du hast Interesse an schmuddelspielen xD
Damit lustigen kreuzen ja das gleiche. Glaube Wolfenstein ist im deutschen hart zensiert richtig?
Wobei ich glaube, dass das vielleicht nicht soo verkehrt ist wen man bedenkt wie viele damit noch herum wedeln und stolz drauf sind
bei Wolfenstein fing die Diskussion an, ob Videospiele Kunst sind und deswegen Hakenkreuze ok
beim neusten Ableger sind, glaub auch nur die Hakenkreuze ausgetauscht
wobei man mich da nicht an die Wand stellen soll, das ist eher so ein hab ich mal gehört Ding
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!