nicht unbedingt.
Faulheit erlaubt den Körper auch mal abzuschalten.
Solange es bei einem mal bleibt.
nicht unbedingt.
Faulheit erlaubt den Körper auch mal abzuschalten.
Solange es bei einem mal bleibt.
Die Art von Faulheit von der ich spreche ist ungesund
Von der Art will ich aber mal gerne ein ganzes Wochenende
was hast du denn gemacht?
was hast du denn gemacht?
Na nichts 😅
und was is daran schlimm? xD du wirst nicht komplett nix gemacht haben im Sinne von aufm Bett liegen und Decke anstarren den ganzen Tag. Du wist sicher iwas angekuckt oder gezockt haben etc. Man muss ja nicht immer was unternehmen und produktives tun. Vllt hat dein Körper es mal gebraucht nicht etwas anspruchsvolles zu tun
Hörbuch gehört oder YouTube geschaut und das wars.
Hab einfach nichts gemacht
Ich glaub so schlecht hab ich mich noch nie gefühlt wie nach diesem Wochenende
Ich verstehe, was Raphii meint. Faul sein mag verlockend sein, aber Körper und Geist wollen eigentlich beschäftigt werden. Nicht umsonst flutet Sport den Körper mit Glückshormonen und man fühlt sich "gesund erschöpft".
Genau und sowas wie dieses Wochenende...ich weiß nicht nochmal mag ich das nicht erleben
is wohl ansichtssache. Mein Wochenende sieht oft eher so ruhig aus. Würde ich jez durchgehend was unternehmen wär das für mich nicht super erholend weil ich die Ruhe und das "nichts tun" brauche. Aber das is halt auch bei jedem anders
Nicht umsonst flutet Sport den Körper mit Glückshormonen und man fühlt sich "gesund erschöpft".
Das is mir noch nie passiert.
is wohl ansichtssache. Mein Wochenende sieht oft eher so ruhig aus. Würde ich jez durchgehend was unternehmen wär das für mich nicht super erholend weil ich die Ruhe und das "nichts tun" brauche. Aber das is halt auch bei jedem anders
Das is mir noch nie passiert.
Es ist Unterschied ob ich ruhig bin etc oder nichts mache...
hörbuch und yt is nicht nix
rumliegen und decke anstarren is nix
Für mich ist das nichts xD
Nur das ich mich halt berieseln lasse
Ich glaub so schlecht hab ich mich noch nie gefühlt wie nach diesem Wochenende
Solche aussagen kenne ich eher von esssüchtigen bzw leuten auf strenger diät.
Dann essen sie was fettiges oder zu süßes. Sind 5 min glücklich und danach unglücklich für Tage xD
Bin weder noch
War einfach nur zu faul xD
Brauche diesbezüglich einfach mehr Disziplin xD
Ich bleib dabei. Faul sein ist mal vollkommen ok.
Ja aber nicht zwei Tage nichts tun 😂
Das ist für mich schon mehr als Faulheit
Nicht umsonst flutet Sport den Körper mit Glückshormonen und man fühlt sich "gesund erschöpft".
Das wird oft behauptet. Stimmt aber nicht unbedingt.
Bei mir passiert das nie.
Ich wollte früher mal joggen. Bevor sich da irgendein Glückshormon auf den Weg macht, habe ich Gedanken wie "Warum mache ich das hier eigentlich... immer dieser eklige Schweiß... meine Füße tun jetzt schon weh..."
Ich mag keinen Sport.
ja so gehts mir auch. Selbst wenn man das dann durchzieht und die Füße etc ignoriert. Die glückshormone kommen da nicht. Man redet es sich dann nur ein dass es ja gut für den körper is und bla blubb und fühlt sich nur dadurch gut. Es is ja auch gut für den Körper. Da sag ich nix dagegen. Aber es kommt nicht durch die Bewegung allein xD eher durch dem dass man weiß dass es einem gut getan haben muss x3
Ich finde einen Tag in der Woche nur rumgammeln ist völlig okay aber ich verstehe was Raphii meint im Nachhinein denkt man sich man hätte was tolles machen können mit der Lebenszeit da man ja nur begrenzt davon hat
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!