Wettkampf um das Letzte Wort

• Von den Live-Action-Remakes mag ich eigentlich nur den ersten Alice im Wunderland. Der hat sich auch nicht wirklich wie ein Remake angefühlt und die düstere Atmosphäre hat gepasst ^^"

Also Alice im Wunderland war denke ich auch kein Remake, sondern eine Fortsetzung?

Der Erste Film war da dann in ihrer Kindheit, inzwischen denkt sie es wäre alles nur ein Traum und dann ist sie irgendwann doch wieder dort?

Jedenfalls war doch auch die Handlung und alles komplett anders? xD

• Der wird da halt immer mitgezählt. Maleficent wird auch als Dornröschen-Remake gezählt, obwohl es ein Prequel war ^^"

Disney hat eh komische Angewohnheiten, was offiziell zu welchem "Ding" zählt, zum Beispiel bei den Anforderungen für die offiziellen Disney-Prinzessinen xD

• offiziel ist nur kingdom Hearts :tehe:

• Offiziell war nur Kingdom Hearts 2 gut :p

Das sie in 3 die finale Fantasy Leute raus genommen haben, ergibt eine kaufverweigerung

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• fraglich ob kingdom hearts 1 oder 2 besser ist.

Aber bei 3 fehlen Final Fantasy Chars. Besonders da nichtmal mehr ihr Name auftaucht. Keinerlei erklärung warum die nicht mehr da sind.. Einfach weg und puff und du musst dir selbst Lore zu schustern wie.. Die haben ihre Welt ja wieder und freuen sich und alles andere juckt sie jetzt nicht mehr was so passiert

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• fraglich ob kingdom hearts 1 oder 2 besser ist.

Aber bei 3 fehlen Final Fantasy Chars. Besonders da nichtmal mehr ihr Name auftaucht. Keinerlei erklärung warum die nicht mehr da sind.. Einfach weg und puff und du musst dir selbst Lore zu schustern wie.. Die haben ihre Welt ja wieder und freuen sich und alles andere juckt sie jetzt nicht mehr was so passiert

Nomura und square enix hatten stress...

Genauso wie er nun Stress mit Disney hat bzw kein Bock auf ihre Einschränkungen hat. Mal schauen, ob die zukünftigen teile auf beides verzichtet.

• Momentan hab ich echt wenig Zeit xD

Und ich hab kein Thema wo ich mitschreiben kann

Deshalb wünsche ich euch einfach gerne einen guten Morgen :)

Passt schon. Scheint Grade eh ne allgemeine Flaute zu geben ^^

Chef ist riesen StarWars Fan und hat erzählt wie er die Teile 7, 8 und 9 geschaut hat. Er sagt er hätte wütend im Kino gesessen xD

Disney ist halt kein guter Arbeitgeber ^^'

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• hab die bestimmt gesehn aber überhaupt ka mehr dazu xD bin da halt einfach nicht so drin aber im großen und ganzen warn die schon ok

Wobei zB encanto,vaiana, Rapunzel neu verföhnt, etc sind schon gut wie ich finde

yap das sind wirklich gute Filme :3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Hä? Natürlich gibt es einen Dornröschen Film von Disney xD

Prinzessin wird schlafen gelegt und der 0815 Prinz muss sie wach küssen.

Bei StarWars 7,8 und 9 sind wir noch nicht. Wir haben Clone wars zuende geschaut und haben jetzt mit "the Bad batch" angefangen. Ist so interessant zu sehen, wie eine kleine Gruppe Clone in einer neuen Welt zurecht kommen mussen, in der alle ihre Brüder "umprogrammiert" wurden.

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!