Wettkampf um das Letzte Wort

  • In Los Angeles.

    Fährst du in Amerika allgemein rum, oder bleibst du in LA?

    Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

  • Ich mache gerade eine sehr coole Excel Tabelle für meine Kapellenproben mit Statistiken und Diagramme und so


    Leider kenne ich mich nur sehr limitiert mit Excel aus sonst könnte ich noch viel mehr cooleres machen :)

    Einmal editiert, zuletzt von Raphii ()

  • Und dann stell dir vor du machst die Analyse mit ner Visualisierungssoftware

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Ich würde mich eigentlich so gerne mit sowas auskennen und befassen. Und Datenbanken etc.


    Wie ich es liebe Datenbanken zu machen,erschaffen etc


    Aber mir fehlt einfach die Zeit dazu...

    Außerdem zu ich mir schwer etwas von YouTube zu lernen

    Einmal editiert, zuletzt von Raphii ()

  • Fährst du in Amerika allgemein rum, oder bleibst du in LA?

    Wir bleiben 9 Tage in LA.

    Wir sind eigentlich nur für den 50. Geburtstag einer Freundin hier, die hier gerade eine Gastprofessur für drei Monate an der Uni hat.

    Wir haben relativ kurzfristig entschieden, hierher zu fahren, und hatten schon einen recht teuren Sommerurlaub gebucht.

    Daher leider keine weiteren Ziele in den USA.


    Zumal hier alles, aber wirklich alles unwirklich teuer ist.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Ronin ist Dekadent? :o

  • Mag noch wer noch bei der speedwolfrunde 2 mitmachen? :o

  • schon versucht :o

  • warum spielt raphii nicht mit? :o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!