Runde 36 - Cult of the Santa

• ich bin gerade auf arbeit.

Daher der Rat nur an euch, ohne alles gelesen zu haben..

Die entscheidung ist ziemlich einstimmig.

Glaubt ihr dass ich wirklich ein Wolf dann bin?

Denkt nochmal bitte drüber nach, ob die wölfe die fäden hier geschickt gelegt haben und mir den Bären zuschieben der ich definitiv nicht bin

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ich würde dir so gerne glauben :trouble: und merke, dass ich schwanke.

Worüber ich aber stolpere, ist, dass du

- erst von einem dicken Verdacht sprichst, den du am nächsten Tag weiter ausführen willst

- dann sagst, dass das nur ne Finte war und dies

- mit der Begründung, dass du für die Wölfe ein Leckerli sein wolltest. WARUM solltest du das wollen?? Ich stehe absolut auf dem Schlauch, weshalb du dich ihnen selbst zum Fraß vorwirfst. Macht null Sinn.

Das kommt mir absolut unglaubwürdig vor.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Der Bärenführer existiert nicht mehr, und bearb, Linkey und andere hatten/haben deshalb den Verdacht, dass die Wölfe Nartaina gefressen haben, woraufhin der Urwolf sie in einen Wolf verwandelt hat.

Nartaina wehrt sich bisher nicht gegen die Anschuldigungen.

Götti hat Funkenflug nominiert, will aber erst nach dem Spiel sagen, warum. Funkenflug hat daraufhin eine Rachewahl für Götti angekündigt 😂

Das war's im Groben, glaube ich.

oh herrje! Es sind viele Ereignisse passiert und ok! Nun, ich bin jetzt ziemlich auf dem neuesten Stand und habe im Moment keine wirklichen Verdächtigen. aber danke für die zusammenfassung und so.

• Die Wölfe werden dich von der opfern und Reputation wohl sammeln.
    Dazu geben sie dazu extrem wenig Informationen.

Deswegen sehe ich bei so einer Einstimmigkeit nichts Auffälliges.

• Ja, ich habe nicht wirklich viele Informationen, um irgendwelche Anschuldigungen zu machen. Ich sehe viele Leute, die sich gegen Sabi und so verbünden.

• 100% überzeugt bin ich auch nicht, aber die Theorie ist aktuell die der ich am ehesten folgen kann

Haben wir denn irgendwelche Alternativen?

Es scheint ja bei einigen nen anderen Verdacht zu geben, bloß dass sie den aktuell nicht sagen oder begründen wollen

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Denkt nochmal bitte drüber nach, ob die wölfe die fäden hier geschickt gelegt haben und mir den Bären zuschieben der ich definitiv nicht bin

Das hätte seit gestern geplant sein müssen und würde nur funktionieren, wenn sie den echten Bärenführer zielsicher treffen könnten... zumal ich ja über deine Beiträge auf die Idee gekommen bin und nicht über andere Leute...

- mit der Begründung, dass du für die Wölfe ein Leckerli sein wolltest. WARUM solltest du das wollen?? Ich stehe absolut auf dem Schlauch, weshalb du dich ihnen selbst zum Fraß vorwirfst. Macht null Sinn.

Mir fällt eigentlich nur eine Rolle ein, wo das Sinn ergibt... eventuell zwei...

1. Bärenführer... durch den Tod des Bärenführers hätten wir 2 sichere Dorfbewohner... das könnte es wohl wert sein sich fressen zu lassen... wobei sie dafür ja Bärenführer sein müsste, was also von der Argumentation her nichts bringt...

2. Beschützer... dadurch kann man versuchen, dass die Wölfe in den Schutz rein laufen und die Nacht nicht effektiv nutzen können...

3. beim weiter nachdenken ist mir noch das Liebespaar eingefallen... Sabi hätte dann beim Partner geschlafen und wäre entsprechend geschützt

4. Auch das wilde Kind könnte passen, wenn es gefressen werden möchte, bevor es ins Wolfsrudel kommt...

Ok, wurden jetzt mehr als 2 Möglichkeiten xD

Beschützer halte ich eher für unwahrscheinlich und Liebespaar... wäre wohl mit Stilzchen dann?... passt auch nicht xD... wobei sie das wohl auch nicht rausposaunen würde, wenn sie mit irgendwem im Liebespaar ist... Stilzchen und Sabi passen da jedenfalls nicht xD

• Ich bleib bei !Lynch Götti

nartaina ist mir zu heiß und irgendwie wundert es mich, dass sie für einen typischen Tag 1 Lynch so viele Mitläufer hat .

Ihr fragt euch sicher warum ich das alles "Fett" schreibe.

Ich schaff es am Handy nicht das auszuschalten.

Ungelogen ich hab bereits über 10x auf dieses blöde "B" gedrückt, aber ich habe nur die Auswahl zwischen fett und weniger fett.

Danke für nichts.

Besitzt keine Bank oder ähnliches.

• und Liebespaar... wäre wohl mit Stilzchen dann?... passt auch nicht xD..

Da wären wir dann wieder an der Stelle, von der ich sprach. 😂 Es gab ja Diskussionen darüber, ob das Liebespaar schon existiert (von wegen was denn nun die allererste Nacht war), an der auch ich beteiligt war. Hab ja noch selber zu bedenken gegeben, dass man sich natürlich auch dumm stellen kann, obwohl man längst weiß, ob oder ob nicht.

Du hast recht: nein.

• Asuda würde der Bär bei einem gemischten Liebespaar alles anbrüllen?

Haben sie vlt. deswegen den Bären konvertiert?
    nur eine Theorie von mir.

Der Bär würde in dem Fall weiterhin auf Wölfe reagieren aber nicht auf den Partner, falls dieser direkter Nachbar ist.

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

Sehr geiler Gedanke!! Aber woher zum Geier wussten sie, dass sie der Bärenführer ist?

wenn sie im Liebespaar ist, dann am ehesten mit dir...

Naja, das seht ihr ja dann gleich, wenn die Auflösung kommt

Warum überhaupt am ehesten mit mir? 🤔

• Aber warum Götti, magst du nicht begründen? Sagtest du nicht selbst, man sollte die Begründung gleich mitliefern?

Oder nur, weil sie dich gewählt hat?

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• muss noch den markt abschließen und komm nicht mehr vor 21 uhr. Aber was ich aufgeschnappt habe..

Warum überhaupt am ehesten mit mir? 🤔

Weil ich dich gerne als bm gesehen hätte.

bearb und red haben mir zu viel rum gealbert als das ich ein sicheres Gefühl dabei hatte dass sie die runde ernst nehmen.

Auf chaos spielen tust du eher nicht stilzchen.

Das war der einzige Grund dass ich dich als person, ohne deine rolle zu kennen als gut für den posten gesehen habe XD

daraus wird gedreht ich sei der bärenführer, was ich aber leider nicht bin XD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Aber warum Götti, magst du nicht begründen? Sagtest du nicht selbst, man sollte die Begründung gleich mitliefern?

Oder nur, weil sie dich gewählt hat?

Ich hätte - nach langem Nachdenken- eine Idee, warum Götti das macht.

Nun kann ich allerdings schlecht hingehen und euch das erzählen, wenn Götti es nicht will...

Nach der Auflösung heute Abend kann ich es.

• Ok, ich hab versucht jetzt noch schnell alles nachzulesen und ein paar Dinge als Zitat markiert.

Sehe ich das gerade richtig, dass es keine Reaktion vom Bärenführer gab? Also dass der weder brummt, noch still bleibt?

Asuda Gibt es eigentlich immer einen Hinweis wie der Bärenführer reagiert, also entweder ruhig oder knurrend? Ich dachte es würde nur erwähnt werden, wenn der Bärenführer knurrt.

Bei der Art wie Mos am Anfang geschrieben hat, hatte ich sofort Renfield und Dracula Vibes. Aber mehr habe ich da jetzt nicht rein interpretiert, da ich noch nie eine Runde mit Mos gespielt habe und daher nicht weiß, ob er immer so spielt und schreibt.

Jetzt fänd ich die Beunnennachrichten toll. Da könnte der Rabe uns wissen lassen ob er wusste wie’s läuft

Was sind Beunnennachrichten? Stehe da gerade echt auf dem Schlauf oder hat sich da vielleicht ein Tippfeler eingeschlichen? :confused:

Dem kann ich nur zu stimmen. Ich finde, dass auch alles sehr merkwürdig wie nartaina spielt, obwohl ich bei ihr am Anfang ein gutes Gefühl hatte.

Ich stimme auch für nartaina

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!