Noch siebeneinhalb Stunden.
*zählt die Nadeln am Tannenbaum *
Noch siebeneinhalb Stunden.
*zählt die Nadeln am Tannenbaum *
Ihr habt schon einen Tannenbaum? :o
uff musstest du erwähnen dass es noch 7 Stunden sind xD jez kommt mir das super lang vor :o
Wäre definitiv praktisch, wenn die Wölfe sich einfach selbst fressen xD
Wäre schon geil ja xD
Ihr habt schon einen Tannenbaum? :o
Nein. Ich muss mit dem vorlieb nehmen, den Asuda hier aufgestellt hat 😎
Fertig! 16.098.755 und zwei abgebrochene.
Da hast du dich definitiv verzählt... das sind längst nicht so viele :o
Das würde hinkommen, wenn der Baum 16 Tonnen wiegt und zu 100% aus 1g-Nadeln besteht
Oder 1600kg und 0,1g-Nadeln
Den bekommt aber keiner in die Wohnung... und das Holz ist auch noch da...
Das würde hinkommen, wenn der Baum 16 Tonnen wiegt und zu 100% aus 1g-Nadeln besteht
Genau SO einer ist es ja. Woher weißt du?
Dann passt das ja xD
bin fürs vor verlegen :o
Me too
Wird aber nicht klappen, schätze ich
Ui, den ganzen Tag noch nicht geschafft richtig on zu kommen und trotzdem war das Nachlesen in wenigen Minuten durch. Ein schönes Gefühl so schnell wieder auf dem aktuellen Stand zu sein xD
Bin ja mal gespannt wie nachher weitergeht
In 30 Minuten hab ich auch Feierabend und dann endlich Wochenende x)
Heute Abend kommt Luke Mockridge live auf Sat1. Werde also nicht so ganz da sein xD
Neuer Tag, neues Glück
Im kleinen Dorf des Weihnachtsmannes herrschte ein reges Treiben. Viele kleine Helfer sammelten hastig Dekoration, andere stellten Sitzmöglichkeiten auf und manche zogen sich bereits ihre feinsten Roben an.
Der Einzug ihres Weihnachtsmannes hatte ihnen nicht nur die Entdeckung eines Blenders beschert. Nein, wer hätte es gedacht, hatte sich Funkenflug für einen Partner entschieden! Welche Freude!
Die Zeremonie war gegen Nacht angesetzt. Alle waren gespannt, wen Funkenflug für sich auserkoren hatte. Doch zum Erstaunen der Anwesenden, war es eine völlig unbekannte Person! Doch, wen sollte es stören. Ihr allwissender und unfehlbarer Anführer würde wissen, was er tut.
Kaum war die Zeremonie beendet und die beiden glücklich verbunden, gab es ein reges Fest!
Euer Anführer hat sich für die Doktrin "Heiraten" entschieden.
Der BM kann in der Nacht einen Spieler wählen, mit dem er eine Verbindung eingehen möchte. Sollte der BM in der Nacht oder im laufe des Tages aus der Runde scheiden, würde das sein Partner nicht verkraften und mit ihm weg gehen.
Dieser Effekt hält nur bis zur nächsten Nacht und die betroffene Person weiß nichts von ihrem "neuen Glück".
In dieser Nacht ist kein Spieler ausgeschieden!
Der Rabe entleerte sich auf der Kleidung des BM's = 2 Strafstimmen
Zwischenstand:
Funkenflug (2) = Rabe (2x)
Ihr habt bis zum 10.12.2022 21:00 Uhr Zeit eure Lynchstimme in fett und bunt abzugeben :3
Ist Funki bereits verheiratet, oder heiratet er dann nächste Nacht?
Ist Funki bereits verheiratet, oder heiratet er dann nächste Nacht?
Er ist seit letzter Nacht verheiratet. Nächste Nacht ist er es nicht mehr.
Eigentlich wollte ich heute Funki lynchen, aber ich verschiebe das dann mal lieber auf morgen... oder lasse es, wenn ich bis dahin meine Meinung ändere xD
So, kurz meine Gedanken sortiert und bin dann jetzt etwas weiter...
Count_Dracula, was hältst du von Funki?
Götti, was hältst du von Linkey?
Linkey, welche Gedanken hast du aktuell so?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!